Antragsart: Entschuldigung
Server: Star Wars: Roleplay
Dauer: 3 Tage
Gebannt von: Akihito
Grund: Rufmord
Steamname: FlashWars
SteamID: STEAM_0:0:124958942
Hallo Liebes EGM-Team,
Ich spiele seit fast 1 Monat auf EGM(Große Armee der Republik).Ich habe mir ihn der Zeit kaum was zu schaden kommen lassen.
Ich wurde jetzt grade von Akhitito für 3 Tage gebannt(Wegen Rufmord). Ich verstehe nicht wie andere für sowas eine Warnung kriege und ich einen 3 Tage Ban.
Ich gestehe meinen fehler ein das ich geschrieben habe Zitat"Jetzt will ich auch rein,Es ist ja nicht mehr so ein inkompeteter Commander da sowie du Looki".
Ich entschuldige mich für diese Aussage(Ich kenne ihn persönlich und musste schon viel mit erleben).Ich will jetzt hier nicht schleimen oder ich finde es einfach nur Unfair.
Da andere für sowas eine Warnung kriege und ich einen Ban von 3 Tagen. Ich habe danach überreagiert und mich über Akhihito total aufgeregt,weil ich das nicht verstanden habe dafür entschuldige ich mich auch. Ich wurde einfach nur so gerne bei euch weiterspielen! Ich wollte mich dafür entschuldigen wurde aber sofort gebannt.
Annmerkung: Wenn man bei den Galactic Marines (Unter der Leitung von Looki noch) reinkommen wollte und es nicht geschafft hat wurde man auch von denn beleidigt das du inkompetent bist und zu deinem Commander gehen sollst und mal besser zuhöhren sollst.Muss man sich auch sowas anhöhren.(Ich verstehe nicht warum die nur gecleart wurden(Da finde ich einen Ban schlimmer))
Schönen Abend noch Liebes EGM Team.
Liebe Grüße Jay/Ignite