Inhaltsangabe
1. Vorwort
2. Persöhnliche Daten
3. Charakter Daten
4. Stärken
5. Schwächen
6. RP-Story
7.Schlusswort
1. Vorwort
Liebe EGM-Community
Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Jedi Jüngling bewerben.
2. Persöhnliche Daten
Name: Lucas
Hobbies: Zocken, Fußball und Tischtennis
3. Charakter Daten
1. Charakter
Name: Toxin
ID: 954781
Level: 70
Einheit: 9th Assault Corps
Rang: Lieutenant Green Company
2. Charakter
Name: Nixot
ID: 854781
Level: 38
Einheit: 7th Sky Corps
Rang: Sergeant 2nd Airborne
4. Stärken
- Geistige Reife
- Durchhaltevermögen
- Hilfsbereit
- Großzügig
5. Schwächen
- Ungeduldig
- Treffe manchmal die falschen Entscheidung
- Etwas hohe Stimme {Weiß nicht genau ob ob das eine Schwäche ist :3}
6. RP-Story
Hallo. Mein Name ist Toxin Naru. Ich bin ein menschliches, 5 Jahre altes Kind. Ich verbrachte meine Kindheit auf Ryloth. Nach dem Tod meiner Eltern wurde ich einer Twi'lek-Familie zugeteilt. Ich hatte tolle Eltern und einen Bruder. Wir lebten vom dem Anbau von Ryll. (ein Gewürz) Da der Handel von Ryll nicht sehr viel Geld einbrachte, waren wir eine eher ärmliche Familie. Eines Tages erhielten wir die Nachricht, dass Seperatisten den Planten Belagern und die Twi'leks als Geiseln nehmen. Wir hatten alle große Angst. Man sagte auch, dass sie jedes Dorf nach Twi'leks absuchen. Meine Familie und ich versteckten uns also. Ich und mein Bruder gruben uns auch einen kleinen Fluchtweg. Mit diesem konnte man aus dem Keller fliehen. Als dann die Seperatisten in unserem Dorf ankamen, fingen sie an jedes Haus zu durchsuchen. Als sie an unserem Haus ankamen waren wir alle sehr still. Bevor die Droiden die Klappe zum Keller öffnen konnten, sprangen mein Vater und meine Mutter aus ihrem Versteck und versuchten die Droiden aufzuhalten. Jedoch hatten sie keine Chance und wurden beide sofort getötet. Danach gingen sie in den Keller. Ich und mein Bruder wollten über den Fluchtweg fliehen. Jedoch hörten uns die Droiden und bevor mein Bruder wegkriechen wollte, wurde er am Bein gepackt und aus dem Versteck gezogen. Ich schaffte es zu entkommen. Nachdem die Droiden unser Dorf verlassen hatten, ging ich nochmal ins Haus um mir Nahrung, Getränke und eine Warme Decke mitzunehmen. Danach verließ ich mein Dorf. Ich wanderte 2 Tage herum, auf der Suche nach einem Unterschlupf. Am Abend von Tag 2 fand ich eine Höhle. Sie schien verlassen zu sein. Ich ging also in die Höhle, legte meine Decke auf den Boden und schlief auf dieser ein. Nächsten morgen wurde ich von einem knurren geweckt. Als ich meine Augen öffnete sah ich ein riesiges Ding auf mir sitzen. Es sah mich mit seinen riesigen Augen an. Ich sah seine großen, blutverschmierten Zähne. Er hächelte mich an. Sein Atem stank fürchterlich. Ich blickte dem Tod ins Auge. Ich akzeptierte meinen Tod und schloss meine Augen, da ich nicht sehen wollte wie mich das Ding zerfleischt. Nach ein paar Sekunden warten geschah jedoch nichts. Ich öffnete meine Augen wieder. Das Vieh war in zwei geteilt und lang neben mir. Außerdem sah ich einen Mann mit einer Art schwert. Er fragte mich, was ich hier mache und wie ich heiße. Ich sagte ihm, dass meine Eltern ermordet wurden und ich von zu Hause weggelaufen bin. Außerdem sagte ich, dass ich Toxin Naru heiße. Er sagte mir seinen Namen. Er hieß Ima-Gun-Di. Er sah mich eine Zeit lang an. Danach sagte er mir das ich sehr stark in der macht sei. Er bat mir an mit ihm zu kommen. Er sagte, ich werde mit einem Schiff auf eine Ventor geflogen und da sollte ich als Jedi Ritter ausgebildet werden. Als wir am Schiff ankamen sagte er mir, dass er nicht mitkommen könne da er noch eine Mission hätte. Das Schiff startete und brachte mich zu der Venator. Dort erreichte mich die Nachricht, das der Jedi Ima-Gun-Di von den Seperatisten ermodet wurde. Ich war am Boden zerstört. Er war sozusagen meine Lebensretter. Nach einem Tag der Trauer sollte dann endgültig meine Ausbildung beginnen....
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
MfG Toxin