Vorwort
Hallo, hiermit bewerbe ich mich offiziell zum Einsatzleiter.
Reallife Daten
Name : Hendrik
Hobbies : Netflix and Chill
Ingame Daten
1st Charakter
Name: Kakashi
Level : 73
ID : 557700
Einheit: 9th Assault Corps
Rang : Captain Green Company
2nd Charakter
Name : A'den Skirata
Level : 6
Einheit : N-Arcs
Rang : Sergeant
Eventidee (rp_imp_aussenposten)
Die Deathwatch haben unter Führung von einem Deathwatch Offizier eine verlassene Basis der Republik auf dem Mond Concordia
eingenommen und besetzen diese nun wir haben einen Notruf des Bürgermeisters der dort ansässigen Stadt erhalten das eine kriminelle Bande sich dort niedergelassen hat.
(Es gibt vorab keine Informationen über Truppstärke,bewaffnung,aufenthaltsort und
auch nicht die Information das es sich um die Deathwatch handelt)
Als die Deathwatch mitbekommen das die Republik eingetroffen ist funkt der Anführer Count Dooku an und erbittet Unterstützung durch die
Seperatisten die ihm auch genehmigt wird (die Unterstützung trifft erst ein wenn der Angriff auf die Basis begonnen hat)
Aufgaben der Klone
[Abweichungen können spontan auftreten]
-Kommandobasis einrichten
-Informationsbeschaffung (Die Bewohner der Stadt haben Informationen über die Deathwatch deswegen wird vor dem stürmen der Basis die Stadt nach Informanten durchsucht)
-Mit genug Informationen Angriff auf die Basis
-Sobald sie wissen das es sich um die Deathwatch handelt bekommt ihr den befehl zur Festnahme vom Deathwatch Offizier
-Während des Angriffs kommt Seperatistische Unterstützung für die Deathwatch
-Gefangennahme des Offiziers
-Zurück zur Venator
Eventteilnehmer (Im Optimalfall 20) Event auch mit weniger Durchführbar
Die Teilnehmer werden nicht alle gleichzeitig spielen deswegen Doppelbesetzung möglich.
-10 Deathwatch
-1 Anführer der Deathwatch
-2 Sith
-2 Bewohner
-5 Kommando Droiden
- 1 Mod der mir bei der Vorbereitung hilft
Vor dem Event auf der Venator
Die Venator bekommt einen Notfunkspruch von dem Bürgermeister kurz bevor die Deathwatch herausfindet was er plant wird er während der Übertragung gefangen genommen.
(man bekommt mit das er gefangen genommen wird dann bricht die
Übertragung ab)
Die FC entscheidet sich der bitte nachzugehen und weiht die Flotte ein
Schlusswort
Ich hoffe euch gefällt meine Eventidee bei Verbesserungsvorschlägen runter damit