Vorschlag zur Verbesserung der Westar M-5

• Ich finde es einfach lächerlich Begründet das man gegen einen Vorschlag ist nur, weil eine andere Einheit auch die Waffe nutzt.

Bin deiner Meinung die GMs haben sie mit der Begründung bekommen, da sie sie laut Jedipedia benutzt haben, aber auch die DC-15A und die DC-15s und die hat glaube ich keiner mehr von den GMs...

das steht zu ihrer Bewaffnung auf Jedipedia..

Zu ihrer Bewaffnung zählte das gesamte Arsenal der Republik. Oftmals nutzten sie das DC-15A Blastergewehr, aber auch den DC-15S Blasterkarabiner und auch oft die Z-6 Rotationskanone, welche sie geschultert trugen um präzisere Schüsse zu erzielen.

Zu dem Thema Bewaffnung der GMs folgt demnächst ein Vorschlag.

• in keinem Verhältniss zu den anderen Waffen steht.

Der zoom macht es Swierig Ziele zu treffen die sich schnell zwischen Deckungen bewegen ode rnäher an einem Dran sind, zuerst ist der zoom sehr stark und daher auch wie weit man die mit der Maus bewegt gering, ich meine ich verstehe, aber auf Reichweite Kämpfen sollten leute mit normalen waffen sowieso nicht.

Die Verbesserungen werden uns nicht unbesiegbar machen das garantiere ich dir.

Worauf es ankommt ist die Taktik, wenn ihr sehr da fliegst ein ARC einfach hinter eure Linie un metzelt euch ab, dann bleibt zusammen und passt auf einander auf.

auf Reichweite Dominieren sowieso Scharfschützen und davon haben eh genug Leute.

Was viele Offiziere nciht verstehen dass alle Einheiten mit Einfachen Assaultblastern sowieso dafür gedacht sind mit masse im direkten kampf zu überwältigen, bis jetzt nutzt das keiner, weil sie angst haben dass leute sterben obwohl das einfach in Starwars dazugehört gerade als Klon.

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• Meiner Meinun nach ist die Westar momentan gut aus blanced wenn man auf nahe Distanz gute headshots trifft ist die Waffe sehr stark. Diese Waffe ist bei uns im Moment nicht für DauerFeuer gedacht oder sonstiges. AbEr ich habe nichts gegen dem Vorschlag.

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• 4KGmvRi.png

ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

Spoiler anzeigen

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

Leomon du kleiner Dübelkopf

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

Ocean bester Cody all time

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara