Vorschlag zur Verbesserung der Westar M-5

• Vorwort

Hi, Ich bin der Major der Alpha ARCs A-30 Sull und mache

hiermit einen Vorschlag zur Verbesserung der Westar M-5

Problem

Momentan ist es so das selbst die DC-15A besser ist als die

Westar ich mache den Vorschlag damit die ARCs die in Lore auch

besser waren eine bessere Waffe bekommen

Momentane Stats der Westar

Feuerrate: 0,2

Hitze entw. : 4

Hitzeverl. : 2

Rückstoß: 0,5

Schaden: 21

Mein Vorschlag zur Verbesserung

Feuerrate: 0,175

Hitze entw. : 2

Hitzeverl. : 2

Rückstoß: 0,4

Schaden: 23

Ausserdem wünschen wir uns noch einen Burst anstatt den Einzelschuss.

Schlusswort

Das wärs für meinen Vorschlag ich hoffe ihr könnt ihn nachvollziehen.

6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

Vielleicht kennst du mich als

Julien

Dooms Unit Private Julien

3 Mal editiert, zuletzt von Lethal Zedster | Julien (25. Februar 2017 um 18:53)

• Kann man machen, dafür.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich gebe zu bedenken das man diese Waffe sehr präzise benutzen kann weswegen sie sowieso einen Vorteil bringt wenn man sie richtig nutzt. Sie stärker zu machen halte ich daher nicht wirklich für Sinnvoll da das dann in keinem Verhältniss zu den anderen Waffen steht.

Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

Bekannt bin ich als Scencer^^

ehemalige CW:RP Rollen

Jedi Großmeister Yoda

0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

• Bin deiner Meinung die GMs haben sie mit der Begründung bekommen, da sie sie laut Jedipedia benutzt haben, aber auch die DC-15A und die DC-15s und die hat glaube ich keiner mehr von den GMs...

das steht zu ihrer Bewaffnung auf Jedipedia..

Zu ihrer Bewaffnung zählte das gesamte Arsenal der Republik. Oftmals nutzten sie das DC-15A Blastergewehr, aber auch den DC-15S Blasterkarabiner und auch oft die Z-6 Rotationskanone, welche sie geschultert trugen um präzisere Schüsse zu erzielen.

• Was ich so schade oft finde, ist das ihr nie Vergleiche zieht und an das große Ganze denkt. Wenn ihr eine u starke waffe habt verlieren andere den Spaß am spielen da sie in Trainings keine Chance haben. Ich finde immer man sollte zuerst schauen was andere wollen und dann daraus selbst einen Passenden Kompromiss ziehen. Versteh das nicht falsch ich Mißgönne den ARCS nicht das sie bessere Waffen haben als andere. Ich finde das vollkommen in Ordnung. Aber man sollte es nicht übertreiben und zu Gunsten einer Einheit einer anderen Bestimmte Ausrüstung verwehren. Es gilt Kompromissbereitschaft zu zeigen und das hast du Roy Mustang gerade garnicht.

Ich meine ich weis wie es ist wenn einem andere Ausrüstung missgönnt wird und man kommt sich dann echt vor wie der Arsch vom dienst.

Nochmal das was so viele sagen aber nicht umsetzen: Eine Einheit sollte sich nicht über die Ausrüstung definieren müssen sondern sie sollte durch ihre Aufgaben und durch ihr RP interessant sein.

DAs bedeutet für mich aber auch das es in jeder Einheit die Möglichkeit zu Sonderbewaffnungen geben sollte wenn das die Geschichte in Star Wars zulässt. zum Beispiel hatten die 501st und die 212th alle Waffentypen vertreten. Genau wie die CT´s ebenfalls Spezialisten hatten. Aber die Gleichberechtigung aller einheiten ist ja wie man weis mein Steckenpferd und daher schreibe ich da jetzt nicht mehr zu ich könnte zwar noch ein Buch mit meinen Ideen schreiben aber das gehört hier jetzt nicht her.

Jedi Großmeister Yoda

• Was ich so schade oft finde, ist das ihr nie Vergleiche zieht und an das große Ganze denkt. Wenn ihr eine u starke waffe habt verlieren andere den Spaß am spielen da sie in Trainings keine Chance haben. Ich finde immer man sollte zuerst schauen was andere wollen und dann daraus selbst einen Passenden Kompromiss ziehen. Versteh das nicht falsch ich Mißgönne den ARCS nicht das sie bessere Waffen haben als andere. Ich finde das vollkommen in Ordnung. Aber man sollte es nicht übertreiben und zu Gunsten einer Einheit einer anderen Bestimmte Ausrüstung verwehren. Es gilt Kompromissbereitschaft zu zeigen und das hast du Roy Mustang gerade garnicht.

Ich meine ich weis wie es ist wenn einem andere Ausrüstung missgönnt wird und man kommt sich dann echt vor wie der Arsch vom dienst.

Nochmal das was so viele sagen aber nicht umsetzen: Eine Einheit sollte sich nicht über die Ausrüstung definieren müssen sondern sie sollte durch ihre Aufgaben und durch ihr RP interessant sein.

DAs bedeutet für mich aber auch das es in jeder Einheit die Möglichkeit zu Sonderbewaffnungen geben sollte wenn das die Geschichte in Star Wars zulässt. zum Beispiel hatten die 501st und die 212th alle Waffentypen vertreten. Genau wie die CT´s ebenfalls Spezialisten hatten. Aber die Gleichberechtigung aller einheiten ist ja wie man weis mein Steckenpferd und daher schreibe ich da jetzt nicht mehr zu ich könnte zwar noch ein Buch mit meinen Ideen schreiben aber das gehört hier jetzt nicht her.

Wir akzeptieren einfach nicht das die Westar schlechter ist als die DC-15A durch diese Verbesserung ist sie minimal besser als die DC-15 weshalb ich deine Aufregung garnicht verstehe erstmals blamieren wir uns in Trainings weil unsere Waffe so abgrundtief schlecht ist das manche von uns gegen CTs verlieren, so ein Ruf sollten "Advanced Recon Commandos" doch nicht haben oder?

Julien

• Wir akzeptieren einfach nicht das die Westar schlechter ist als die DC-15A durch diese Verbesserung ist sie minimal besser als die DC-15 weshalb ich deine Aufregung garnicht verstehe erstmals blamieren wir uns in Trainings weil unsere Waffe so abgrundtief schlecht ist das manche von uns gegen CTs verlieren, so ein Ruf sollten "Advanced Recon Commandos" doch nicht haben oder?

Ich rege mich nicht auf^^ Aber wenn ihr nichtmehr besiegbar seid ist das auch schlecht. Und nur weil man CT ist heißt das nicht das man schlechter ist als andere was PVP angeht. CT´s werden oft auch von Spielern mit Erfahrung gespielt.

Jedi Großmeister Yoda

• Ich rege mich nicht auf^^ Aber wenn ihr nichtmehr besiegbar seid ist das auch schlecht. Und nur weil man CT ist heißt das nicht das man schlechter ist als andere was PVP angeht. CT´s werden oft auch von Spielern mit Erfahrung gespielt.

Die Verbesserungen werden uns nicht unbesiegbar machen das garantiere ich dir.

Julien

• Zitat von Scencer|Basti

Ich gebe zu bedenken das man diese Waffe sehr präzise benutzen kann weswegen sie sowieso einen Vorteil bringt wenn man sie richtig nutzt. Sie stärker zu machen halte ich daher nicht wirklich für Sinnvoll da das dann in keinem Verhältniss zu den anderen Waffen steht.

Nun die Waffe ist nicht Präzise, das sage ich jetzt nicht einfach so, sondern die Waffe ist wirklich unpräzise.

Man geht auf einzelschuss und schaut in den Zielfernrohr, man möchte von einer langen Distanz etwas treffen... Man trifft es nicht genau.

Und der Schade ist wirklich der größte dreck.

Ich bin Dafür!

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3