Bewerbung zu Großmeister Yoda | YaMaZukii

• Hey Yama, leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns in der TB vom 25.02.2017 gegen dich entschieden haben.

Gründe für deine Ablehnung war folgende: Negatives Auffallen in der Vergangenheit, du hast dich scheinbar mit Kit Fisto daneben benommen. Außerdem sieht dich das Team nicht in der Rolle des Yoda's.

Bitte nimm die Entscheidung nicht persönlich.

Mit freundlichen Grüßen

Hesh

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Eure Entscheidungen sind absolut unverständlich. Ihr lehnt die Person ab die:

• Vom Rat als UEB bestimmt wurde

• 2 Stunden lang eine extrem lange Bewerbung geschrieben hat

• Im Orden keinen einzigen Strike hat

• Als Jedi aktiv spielt

• Konkrete Vorschläge zur Veränderung des Ordens hat

Ach ja. Ich bin ja nicht im Team und somit kann meine Bewerbung ja gar nicht angenommen werden, stimmt.

• Ich muss ehrlich sagen das Team verbrockt zu viel lasst ihn sich doch einfach mal beweisen.

Jeder Mensch achtet bei den anderen immer nur auf Fehler und wenn man einen findet dann ist der Jenige immer

sofort gearscht, ich wette wenn ich Fehler im Team suchen würde, würde ich aus dem Zählen nicht mehr rauskommen.

Lasst ihn sich beweisen, ich weiß er kriegt das hin.

Punkte die für ihn sprechen

1. Er kann die Yoda Sprache gut umsetzen

2. Er hat den willen diesen Posten auszuführen

3. Er kann viel RP

4. Er ist immer gelassen drauf

5. Er bleibt in den stressigsten Situation ruhig

Punkte die gegen ihn Sprechen

1. Er hat in der Vergangenheit etwas negatives mit Kit Fisto gemacht

Warum sollte er mit Yoda etwas Negatives machen?

Er wäre dann das Aushängeschild für den Jedi Orden, tut mir einen Gefallen

und das geht an das ganze Team, überdenkt eure Entscheidungen 2 mal bevor

ihr letztendlich entscheidet.

Mit freundlichen Grüßen der kleine Wookie Jüngling von neben an.

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

• BlackFox Das Ding dabei ist, dass ich mich bereits eine Woche als Yoda qualifizieren durfte und dabei nur positives Feedback bekommen habe.

Desweiteren sind sämtliche Ablehn-Gründ irgendwelche Dinge die irgendwer mal irgendwo gehört hat. Ich gehe darauf mal ausführlich ein.

-> Negatives Auffallen in der Vergangenheit, du hast dich scheinbar mit Kit Fisto daneben benommen.

.smitty hat dazu ja ein klares Beispiel gebracht. Ich habe OOC im TS zu Akihito der mich seit nunmehr 5 Jahren kennt in meiner sarkastischen Art folgende Aussage gebracht: "Ich bin dann auch offiziell mit Shaak Ti zusammen" beide haben gelacht, das Thema war abgeharkt. -> Reine Ironie.

Derweil tut es mir leid, dass ich .smitty unrechtmäßig im Forum angefahren habe. Er war ja nicht Schuld für das Nennen dieser Aussage als negativ Grund sonder hat dies nur nebenbei mitbekommen.

-> Außerdem sieht dich das Team nicht in der Rolle des Yoda's.

• Das ist das typische Team-Argument "Mehr Leute waren dagegen aber keiner sagt warum also schreiben wir das mal drunter." Ich war lange genug im Team um das zu wissen. Es spricht quasi wie z.B. auch Flynt bereits im Vorwege gesagt hat nichts gegen mich. Ich habe konkrete Ziele und Visionen, habe mich nie auf dem Server daneben benommen (keine Warns, keine Banns etc,.) und habe auch sonst als Jedi nie Scheiße gebaut. Warum sieht man mich also nicht in der Rolle? Diverse unabhänige Community Mitglieder haben positiv über mich als Yoda berichtet (z. B. BlackFox & Lethal Zedster | Julien -> Wo ist da also der negativ Grund?