Bewerbung zum Supporter 2.0

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Bewerbung zum Supporter von Vaniliepudding

Wer bin ich eigentlich:

Hey,

Ich bins der Vaniliepudding. Im echten Leben heiße ich Raphael und bin 18-Jahre jung. Ich gehe derzeit noch zur Schule, ein Gymnasium, um genauzusein in die Oberstufe, lernen tu ich dafür meist abends weshalb ich Tagsüber fast immer anwesend bin. Sollte ich mal nicht lernen oder Zocken, geh ich Raus unternehm etwas mit Freunden oder geh Feiern. Ich bin Teil der Einfach-Gaming (Ehemals EinfachGMOD) seit Ende 2016 bzw. Anfang 2017. Ich bin Grundsätzlich erreichbar übers Forum/Whatsapp oder Steam, im Ts³ bin ich selbstverständlich ebenfalls aktiv vertreten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ingame-Infos:

Ingame bin ich vertreten als ST-Lieutenant Wagner, ich trage dort die ID "133467" und bin Mitglied seit dem 10.01.2017. Desweiterin bin ich FlottenCrew - ChiefKadett Leto Volsh, eine ID hat man bekanntlich bei der FC nicht. Ich besitze einen weiterin Char welcher Allergings CT ist und die meiste Zeit "schläft" weshalb ich ihn hier nicht auflisten werde.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Steam-Infos:

• Steam-Name: "Vaniliepudding :>"
    • Steam-2ID: "STEAM_0:0:84958454"
    • Steam-64ID: "76561198130182636"

Meine Online-Zeiten:

Ich kann jeden Tag online, allerdings nicht immer zur selben Zeit. Es ist selbstverständlich das ich genau wie andere Personen Termine u.ä. Dinge zu erledigen habe weshalb es zu Abweichungen kommen kann. Ich kann Montags-Donnerstag von 13:45-21:00 Uhr Online, Freitags von 13:45-OpenEnd Uhr Online und Samstags-Sonntags von 10:00-OpenEnd Online.

Meine Eigenschaften:

Wie jeder von uns habe auch ich Positive und Negative eigenschaften, die wichtigsten, meiner Meinung, stelle ich nun hier kurz vor.

Ich denke als Positive eigenschaften meiner Person zähle ich ganz klar das ich, meiner Meinung nach, Teamfähig bin und gerne und gut mit anderen zusammen Arbeiten kann, gleichzeitig möchte ich anmerken das ich sehr Geduldig bin und in langweiligen Situationen mich auch schonmal gerne mit ein par Ausführlichen /MEs beschäftigte. Desweiterin bin ich Loyal und stest Ehrlich.

Zu meinen Negativen-Eigenschaften zähle ich Beispielsweise, dass ich Manchmal etwas Perfektionistisch bin und in stressigen Situationen auch mal meine Rechtschreibung versagt.

Weshalb ich Supporter werden möchte:

Im Bereich Support würde ich gerne als Supporter den Usern und dem Server-Team Untersützung leisten. Ich besitze Erfahrung im Administrativen Bereich und weiß, wie ich mich zu verhalten habe als Supporter. Ich habe einfach Spaß daran wenn ich anderen Usern helfen kann und sie dadurch ein Stück weit "Glücklich" zu machen.

Warum sollte man MICH als Supporter nehmen:

Ich habe bisher keine Regeln gebrochen und werde dies natürlich beibehalten. Ich habe Erfahrung im Umgang mit ULX und anderen System wie beispielsweise Fadmin, auch wenn das auf CW:RP Keine Rolle spielt. Ich bin nicht nur auf dem Server, sondern auch im Forum & Teamspeak³ aktiv.

Schlusswort:

Dies ist meine 2te Bewerbung, ich habe Teile aus meiner ersten Bewerbung übernohmen aber nicht einfach alles Copy-Pasted, hier ist der Link falls dies jemand überprüfen wollen würde. ->

Spoiler anzeigen

Ich hoffe natürlich ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen, ich würde mich natürlich über eine Rückmeldung & Konstruktive Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen Raphael | Vaniliepudding

• Meiner Meinung nach bist du extrem nett und durch die Stosstruppen und durch den Minecraft Server lerne ich dich immer mehr kennen. -dafür-:D

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Gespräch wurde mit Sloger und mir ausgeführt.

[tabmenu]
  • Hey Pudding, hiermit darf ich dir mitteilen, dass wir dich in der TB vom 25.02.2017 angenommen wurdest.

Herzlichen Glückwunsch,

Mit freundlichen Grüßen

Hesh

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!