Der 9th Major hat 3 Skins. Daher nicht möglich die Rüstung für alle anzupassen.
Vorschlag zu realistischen Rüstungswerten.
-
- Abgelehnt
-
Charles -
23. Februar 2017 um 13:58
-
-
btw "Mantel" und kama ist das gleiche
-
Nein, ich finde es macht kein Sinn nur weil ich zum Bsp. ein Stück Stoff am Arsch habe schützt mich das nicht viel mehr von einen Blaster schuss.
Oder ein Rucksack, das ist ein scheiß Rucksack der Kann doch kein Plasma abwehren. Ich sehe einfach nicht den sinn da drin., das Problem ist ganz einfach das ein Teil auch nur Teilweise schützt, wenn mach jetzt also sich über die ganze Rüstung je eine Rüstungsplatte mehr drauf packt hat man laut diesen Vorschlag 10-20 mal so viel Rüstung obwohl es im RP nur eine Rüstungsplatte getroffen wurde. Wenn ihr einstellen könntet das nur wenn das Teil Getroffen wird dieser Wert Aktiv ist würde es Sinn machen. Da wir das aber wahrscheinlich nicht können finde ich ist der Vorschlag kein bisschen Realer als das jetzige System.
-
btw "Mantel" und kama ist das gleiche
Ja, also ich sehe da keinen Unterschied zwischen denen.
-
-
Dafür haben die Eventchars 1000HP
Wenn mehr als 7 Leute beim Event mithelfen würden wäre es nicht so...
-
Finde die Rüstungswerte etwas wenig und wirklich realistischer ist das jetzt meiner Meinung nach auch nicht. Dagegen!
-
Es gibt eig viel zu sagen hier aber insgesamt ist zu loben wie viel Mühe du reingesteckt hast Charles.
Die Klausel hier ist, Mehr individualisierung = höherer Rang = Mehr Erfahrung. insgesamt macht bei dieser Gleicheung eine Rüstungsveränderung nach Aussehen kaum sinn.
Aber was ich glaube der Hauptpunkt in diesem Vorschlag ist:
Weniger Rüstungs(-Unterschiede) für alle.
In Generellem finde ich dass Klone Momentan schwer zu töten sind, auch wenn Gmod eine Lahme nuss ist, sollte man Klone Sterblicher Machen um selbstloser zu werden und mehr mit Masse statt Klasse zu arbeiten zumindest bei den CT's.
Momentan sind viele Leute etwas ängstlich wenn es um Kampf geht, Leute haben Angst zu sterben, Klone generell sollten eig nur ihr Ziel Erreichen, koste es was wolle. (wenn man Leichen für Spieler No-kolliden würde, kann man das auch Durchsetzen, ich meine es ist net und so, aber Die leichen sind um über sie Rüber zu laufen etwas zu buggy: Blockierte Eingänge Verbuggen in der Deckung usw.)
Also zum Vorschlag selbst, Weniger Rüstung bei CMD finde ich ok, bei den RC's ist es anders hier gilt Klasse statt masse, und Katarn und Beskar sollte doch ein bisschen mehr aushalten (dass bei Scorch den Rucksack weglässt ist Ketzerei, da hast ncih richtig nachgeforscht weil RC's alle ähnlichen Rucksack inhalt haben, lediglich mehr von einem, weniger von anderem).
Am liebsten sollten die Meisten Leute nicht mehr als 5 Schüsse maximal aushalten, und nur selten behandelt werden können, wenn sie am Boden sind, zumindest nach der Anzahl schüsse, die sie Ausgehalten haben. Um das zu Kontern würde ich die Respawnzeit auf 2 Min verringern.
-
Dagegen. Gründe wurden gennant
-
> Dafür: 10%
> Dagegen: 90% (Davon 4 Communitystimmen)
-