Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich würde hiermit eine neue Einheit vorschlagen Und somit handel es sich um die Einheit - ARF Trooper.
Vorerst möchte ich erwähnen das es sich in dem Vorschlag nicht nur um eine Einheit handelt.
Sondern, mit diesem Vorschlag würde ich einen Jedi Meister mit einbringen namens Halsey und dieser hat auch einen Padawan namens Knox.
Leider gibt es für den Jedi als auch für den Padawan kein vernünftiges Playermodel, was die ganze Sache schon wieder schlechter machen würde.
In den ARF Trooper hat Commander Trauma das sagen, so wie sein Jedi General Halsey.
Für die ARF Trooper hätte ich sogar ein Playermodel als Vorschlag : http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=579363469
Daraus dann diese Skins ↓
Spoiler anzeigen
Wenn man auf die Namen klickt hat man ein Paar Informationen.
Als Bewaffnung würde ich Vorschlagen :
Commander Trauma -> DC-15S Blasterkarabiner + 2 DC-17 Handblaster
Major -> DC-15S Blasterkarabiner + 2 DC-17 Handblaster
Captain -> DC-15S Blasterkarabiner + 1 DC-17 Handblaster
Lieutenant -> DC-15S Blasterkarabiner + 1 DC-17 Handblaster
Sergeant -> DC-15S Blasterkarabiner + 1 DC-17 Handblaster
Corporal -> DC-15S Blasterkarabiner + 1 DC-17 Handblaster
Privat -> DC-15S Blasterkarabiner
Zum Thema Aufgabenbereiche finde ich das die ARF Troopers sich ums Schützen kümmern solllten (Sagen wir wie Tempel oder heiligtümer in Events) sowie das Bewachen von Stützpunkten und co. (Aufgabenbereiche können beliebig editiert werden)
So im Grunde ist das der Vorschlag.
Mit freundlichen Grüßen
Lucky
P.S. Ich wäre auch nicht abgeneigt, falls es zu Stande kommen sollte das Kommando dort zu übernehmen.