Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant CC-1138, Bacara
Moin,
Mit diesen Thema möchte ich Akihito (aka. Runzam) mich zum Klon-Marschall-Kommandant CC-1138, Bacara bewerben.
Inhaltsverzeichnis
- Vorwort
- Reallife Angaben
- Ingame Angaben
- Stärken/Schwächen
- Onlinezeiten
- RP Geschichte
- Warum möchte ich Bacara werden / Was möchte ich als Bacara erreichen
- Schlusswort
Vorwort
Vorab möchte ich sagen, das ich der derzeitige UEB Major bin und keine anderen Rollen habe. Mache denken Sie wieso bewirbt der sich auf Bacara wenn er vorher nicht mal drin war. Das hat den Zusammenhang das ich zu Zeiten von SWRP 1 eine längere Zeit mal bei den GMs war und es mir Spaß gemacht hat. In letzter Zeit war es für mich undenkbar das ich einen 3 aktiven Charakter habe da ich Yoda sowie Kom'rk Skirata gespielt habe. Da ich nun beide Rollen abgegeben habe um mich voll um Aufbau bei den Galactic Marines zu kümmern gehe ich davon aus das meine Aktivität sowie meine Ehrfahrung ausreicht.
Reallife Angaben
- Name: Marius
- Beruf: Arbeitnehmer
- Hobbys: Fußball, NFL & Zocken
Ingame Angaben
- Steamname: Akihito
- Gmodspielzeit: 1087h
- Charaktere: UEB MJR Akihito
Stärken
- Hilfsbereit
- Teamfähig
- Ehrgeizig
- Freundlich
- Kritikfähig
Schwächen
- Perfektionistisch
Onlinezeiten
- Wochentag: 2-4h
- Wochenende: 4-7h
RP Geschichte
"Achtung! Unser LAAT startet in wenigen Minuten. Machen sie sich bereit." kam es aus dem Lautsprecher im LAAT. "Gut Jungs. Unsere Aufgabe ist es, General Ki-Adi-Mundi auf dem Schlachtfeld zu unterstüzen und den Vorposten der Seperatisten zu neutralisieren." sagte ich zu meinen Männern über das Funkgerät. Ich nahm ein Tuch und putzte damit meinen Rotationsblaster. Im Mainhangar ertönte laut der Alarm und alle Piloten bekamen 10-4. Die LAATs die bereits voll waren schlossen die Türen und flogen hinaus. Man konnte den Lärm der LAATs kaum noch übertonen. In der Luft sammelte ich nochmal meine Gedanken und dachte über eine weitere Taktik nach die man vieleicht auch im kampf anwenden konnte. In der Luft konnte ich schon die Lasergeschosse hören, die im Kampf abgefeuert wurden. Die Flugabwehr der Seperatisten versuchte uns vom Himmel zu holen. Wir konnten den Lasergeschossen gerade so noch ausweichen aber andere LAATs hatten nicht so ein Glück. Viele LAATs wurden abgeschossen. Sie hatten nichtmal eine Chance sich zu verteidigen. Ich schwor mir diese gefallenen Soldaten zu rächen. Auf dem Boden angekommen öffnete der LAAT die Türen und wir stürmten heraus und begaben uns direkt hinter Barrikaden. Als alle meiner übrig gebliebenen Männer auf dem Boden waren sprach ich zu ihnen über mein Funkgerät:" Ok. Wir müssen uns durch die ganzen Droiden durchkämpfen um zum Vorposten zu gelangen. Dort angelangt müssen wir diesen von Droiden säubern und übernehmen. General Ki-Adi-Mundi wird uns im Kampf beistehen und uns mit weiteren Informationen versorgen. Auf gehts rächen wir unsere Brüder und verhelfen der Republik zum sieg. Los Gehts!" Ich zückte meinen Rotationsblaster uns schoss auf die Droiden. Meine Männer folgten mir in den Kampf und fingen auch an zu schießen. Wir rückten immer näher zu den Droiden vor indem wir von Barrikade zu Barrikade gingen mithilfe des Feuerschutzes meiner Männer. Es wurden viele meiner Männer verwundet aber sie konnten von LAATs abtransportiert werden. Ich sagte zu meinem Captain:" Gib mir Feuerschutz. Ich werde das Geschütz auf dem Turm ausschalten." Mein Captain schoss auf das Geschütz und ich rannte so schnell ich kann zum Turm und versuchte so gut es geht den Geschossen auszuweichen. Ich betrat den Turm und erledigte die Droiden mit meinem Rotationsblaster. Ich zerstörte das Geschütz. Ich verließ den Turm und rückte mit meinen Männern vor. Es flogen viele Schüsse und das explodieren von Sachen konnte man nicht überhören. Nach vielen unzäligen Kämpfen haben wir uns vor den Vorposten durchkämfen können. Ich war eine Granate auf die Stellung mit dem Geschütz das uns in die Mangel nahm. Meine Männer kümmerten sich um die verschanzten Droiden und gaben uns zugleich Feuerschutz. Als ich mit Ki-Adi-Mundi und ein paar meiner Männer den Vorposten betraten schossen viele Droiden auf uns. Ki-Adi-Mundi kämpfte gegen Kampfdroiden und Superkampfdroiden. Ich schoss mit meinem Rotationsblaster über die Dekung auf die Droiden. Meine Männer folgten meinem Beispiel denn sie wussten das wenn sie ihren Kopf aus der Deckung hervorheben würden, wären sie schnell tot. Nach einem erbitterten langen Kampf konnten wir den Vorposten dank meiner Männer und unseres Gernerals Ki-Adi-Mundi einnehmen. Damit war die erste Hürde um die Stadt einzunehmen erfolgreich überwunden.
Warum möchte ich Bacara werden / Was möchte ich erreichen?
Ich möcht Bacara werden, weil ich früher zu Zeiten von SWRP 1 eine längere Zeit bei den GMs war und es mir dort viel Spaß gemacht hat. Es ist eine interessante Einheit sowie ein interessanter RP Charakter. Des Weiteren sehe ich hier meine Chance selbst einmal eine Einheit zu führen. Derzeitig bin ich als UEB MJR in der Einheit und irgendwie hat es sofort wieder Spaß gemacht dieser Einheit anzugehören. Ein weiterer Grund ist das Bacara teilweise meiner eigenen Vorstellung eines Klon entspricht (Verhalten).
Erreichen möchte ich vorerst das sich die Einheit langsam mit diziplinierten und RP bewussten Spielern füllt. Ich werde viel Wert auf RP legen, ob es nur ein wenig Passiv RP ist oder es sich um die Erstversorgung von verletzten Klonen handelt. Des Weiteren möchte ich die Einheit strukturiert und fair gestalten. Ich möchte dafür sorgen das die Mitglieder Spaß und Freude an Ihrer Rolle haben. In dem Sie sich selbst mit kleinen Übungen oder Aufgaben einbringen können.
Oberstes Ziel wäre natürlich eine vernünftige Klima in der Einheit sowie mit anderen Einheiten. Unter anderem möchte ich die Geschichtliche "Partnerschaft" mit der 91st ausweiten in Form von gemeinsamen Einsätzen/Trainings etc.
Schlusswort
Ich hoffe auf konstruktive Kritik.