Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit dieser Bewerbung, bewerbe ich mich auf das Amt eines Flottenkadetten.
Gliederung:
- Real live Daten
- In Game Daten
- Stärken/Schwächen
- Meine Geschichte
Real live Daten:
Mein Name ist Maxi, ich bin 17 Jahre und komme aus Hessen und gehe dort in die 12 Klasse der Oberstufe. In meiner Freizeit bin ich als Trainer in einem Turnverein tätig, weswegen ich mich selber gut in der FC sehen könnte, da man im Training oft mit schwierigen Kindern zu tun hat und trotzdem noch strukturiert das Training abhalten muss. Allgemein bin ich auch recht sportlich, sitze aber auch recht gerne am Computer. Ich bin auch Mitglied in einem Segelflugverein, weswegen ich auch unter Stress handeln kann und muss.
In Game Daten
Auf Steam heiße ich maxi.blitz und meine SteamId ist STEAM_0:1:98559650.
Ich spiele dieses Spiel noch nicht so lange (216 Std), aber ich hoffe das ist kein Grund nicht angenommen zu werden, da ich seit dem ich Angefangen habe wieder zu spielen fast jeden Tag online bin.
Im Moment habe ich einen Leutnant Medic Blitz mit der Spezialausbildung zum JumpTrooper, weswegen ich denke das meine Roleplay ganz gut ist, auch in stressigen Situationen. Noch dazu habe ich eine Ausbildung zum Ausbilder gemacht, weswegen ich alle Regeln auf dem Schiff kenne und auch in der Lage bin Leuten etwas zu erklären, sodass sie es verstehen und danach umsetzen können.
Stärken/Schwächen
+Kann mich durchsetzen
+Verantwortungsbewusst
+Kann unter Stress handeln
+Kann gut erklären
+Strukturiert
+Hilfsbereit
-Neugierig
-Manchmal Nervig
-Rede manchmal um den heißen Brei
-Versuche mich immer durchzusetzen
Meine Geschichte
Ich wache auf, überall riecht es nach Glitterstim, ich höre Menschen schreien, Schüsse und Explosionen. In meiner Baracke sind nur noch wenige Leute, auch meine Mutter ist nicht da. Ich stehe auf und gehe zur Tür, überall ist tummult, in den engen Gängen des Gefängnisses. Ich werde von der Menschenmenge mitgerissen in den Speisesaal. Dort angekommen stelle ich mich auf einen Tisch und suche meine Mutter... Plötzlich entdecke ich sie am anderen Ende des Speisesaales. Ich will gerade zu ihr laufen und fragen was los ist, da explodiert eine Bombe und sprengt die Wand dort wo meine Mutter steht…….“AUFWACHEN“ schreit plötzlich eine Stimme. Ich wache aus meinem Traum auf und mache mich so schnell es geht fertig für die Arbeit in den Minen. Mein Name ist Orson Gerrera ich bin 17 Jahre alt und Arbeite als Zwangsarbeiter in den Minen von Kessel um dort das Gewürz Glitterstim abzubauen. Meine Mutter starb vor zwei Jahren,denn es gab eine Rebellion im Gefängnis, bei der meine Mutter starb und der Gefängniswärter Moruth Doole an die Macht kam. Er nutzte dies aus und ließ alle übrig gebliebenen weiterhin abbauen, unter schlimmen Bedingungen, Leben waren ihm egal, und baute sich so ein Gewürzmonopol auf. Ich wurde vor der Machtübernahme im Gefängnis geboren und kenne meinen Vater nicht. Plötzlich schreit ein mich ein ehemaliger Gefängniswärter an…“Arbeite schneller du Nichtsnutz“… und schlägt mich gegen die Schläfe, sodass ich bewusstlos werde…… Ich wache Stunden später auf als mir ein Medic Klon namens Vinteren ein feuchtes Tuch auf die Stirn legt. Ich schaue mich um und frage verwundert was los ist und wer alle diese Menschen mit Rüstung sind. Er sagt mir das sie die große Armee der Republik sind und sie mit vier Sternenzerstörern das Gefängnis und die davor wartende Verteidigungsflotte zerstört hatten ,weil sie es für einen Millitärstützpunkt der Sith gehalten hatten und sie nun schnell auf die Venator müssen, weil hier sonst gleich alles in die Luft fliegt. Wir laufen also so schnell es geht durch die Minen, zwischendurch sehe ich viele tote Gefängniswärter und ein paar tote Klone. In der Venator angekommen kommen wir an ein paar Männern mit langen Umhängen vorbei, die uns auffordern stehen zu bleiben. Ein kleiner grüner Mann mit weißen Haaren und langen Ohren der auf einem Stock sich stützt sagt:“ Wichtig er wird irgendwann sein, nur die Macht ich nicht kann in ihm spüren“. Der kleine Mann und die die anderen bringen mich zu einem Mann mit einer schönen Uniform und vielen Orden. Sie sagen ich soll kurz draußen warten, ich gehe also aus dem Raum und fünf Minuten später soll ich reinkommen…. Nun stehe ich hier mit einer grauen Uniform und werde vom Flottenadmiral unterrichtet. Ich darf mich nun stolz einen Kadetten bezeichnen und vielleicht bekomme ich ja bald auch ein paar Orden……
Vielen Dank das sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben und wenn es irgendwelche Verbesserungsvorschläge gibt können sie diese mir gerne zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen Maxi
P.S. Sorry für die Rechtschreibfehler