Bewerbung zu Commander Klick(Commander der Shadow Trooper)

  • Hallo liebes Admin Team.

    Out of Character Teil

    Name: Tim
    Alter: 14

    In Character

    Warum ich?


    Weil ich schon seit der Server in der Beta ist auf dem Server spiele seit der Server online ist auf ihm, ich bereits Commander Cody war/bin und somit erfahrung mit der Leitung eines Regiments habe


    Was möchte ich meinen Truppen einbringen?

    Ich möchte den Truppen grundsätzlich Disziplin, Respeckt und Bruderschaft einbringen und da die Shadow Trooper eine Einheit das Geheimdienst sind auch noch leises und vorsichtiges vorgehen.

    Wie lange spiele ich?

    Seit dem Tag als der Server in die Beta ging.

    Schwächen!

    Habe manchmal probleme mit meinem Mikro aber sonst eig. keine


    Rp Teil

    Hallo ich bin CC-1000 aber bitte nenen sie mich Klick. In meiner ersten Zeit als Klonkrieger war ich bei der 212th Fahrzeug abwehr tätig wo ich aber damit auffiehl das ich meine Kamerraden hinterherschlich um Informationen für den Commander zu besorgen damit er weiss wem er trauen kann. Später wurde dann die Republik auf mich aufmerksam und hat mir eine Stelle im Geheimdienst angeboten, bei den Shadow troopern, ich nahm das Angebot an und fing als ganz normaler Soldat an. Ich stieg jedoch darduch das ich sehr leise und konzentriert vorgegangen bin schnell im Regiment auf. Als dann leider der Commander im Kampf gegen einen Kopfgeld Jäger gefallen ist wurde ich zum Commander befördert. Jetzt möchte ich gerne auf der Venator anfangen.


    Nachfolger

    Mein Nachfolger wäre EDIT: JuniorZ --> Bewerbung zur Übernahme des Commander Cody

    Abschluss!

    Zum Abschluss wollte ich noch sagen das ich es gut finden würde wenn ihr mich annehemn würdet weil ich die Shadow Trooper echt cool finde und auch den Vorschläg sie einzuführen geschrieben habe.


    LG MaTRiX

    10 Mal editiert, zuletzt von MaTRiX (28. Dezember 2015 um 13:59)

  • Also ich mag deine RP Geschichte und ich wäre zu 80% dafür. Wieso 80%? Weil 100% zu Mainstream ist und 99% sowieso. Das wird alles dann bei der nächsten Team-Besprechung entschieden.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Also wenn die Shadow-Trooper zu unseren Brüdern dazu stoßen würden wir sie gerne dort als Commander haben! WENN sie sich dementsprechend benehmen!!!

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Es gab ein paar Unklarheiten, für die ich mich entschuldigen möchte. Die Shadowtroopers wird es geben. Ich bräuchte eine Liste mit was für Jobs innerhalbt (Commander, Vize, Lieutenant). Das wäre sehr hilfreich. Falls du noch Models zu denen hast schick sie mir hier im Thread.

    0hQyd5L.gif

  • Es sollte nur den Commander und die Soldaten geben da es ja ein kleines regiment ist (4 Leute)

    Wenn du Models suchst guck mal in den Vorschlag da ist ein Link das ist zwar ein ganzes Pack aber das ist das einzige Model was ich finden konnte.