Hallo Spieler, Serverteam, und sonstige des Lesens fähige!
Mein Name ist Jan, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Heidelberg. (Das ist in Baden Württemberg)
Ich studiere in Heidelberg Informatik und bin auch sonst sehr vertraut mit der digitalen Welt.
RP-Namen:
1. Oni CPL 187th:
2. Noni PRVT CT mit Hoffnung auf TEB eines Tages
Ich hoffe dieser Liste bald einen Jedi hinzufügen zu können. (Der heisst dann Oni'Noni oder so Ich weiss ich bin sehr kreativ...)
Meine Stärke ist eindeutig eine sehr kreative Namensfindung... Ausserdem bin in der Lage schnell und logisch zu reagieren.
Zu Meinen Schwächen zähle ich vor allem die Fähigkeit gerade gesagte Dinge nach 1 Sekunde wieder zu vergessen und dann nocheinmal zu fragen... Zum Glück kann ich das meist als interesiertes Nachprüfen verstecken.
Manchmal kann ich auch ein wenig ungeduldig sein. (Perfekt für Jüngling oder?)
Jüngling will ich vor allem werden um tiefer in das RP einzutreten und mich auch mit dieser Seite des RP's zurechtzufinden.
Ausserdem: Als Jüngling kann man so schön viel Blödsinn machen
Jüngling Story: (Bitte beachten dass ich kein Schriftsteller bin...)
Ich wurde in den untersten Ebenen von Corousant geboren. Die Jedi waren für mich immer nur der Mythos eines Mythoses und ich hätte nie gedacht jemals einen zu sehen, geschweige denn einer zu werden! Doch eines schicksalhaften Morgens hörte ich ein lautes Geräuch und wie meine Mutter entsetzt aufschrie. Ich rannte in die Küche und sah wie sie auf dem Boden lag. Über ihr lag ein Trandoshaner in voller Rüstung.
Ich wusste dies war einer der Männer die immer mit meinem Vater zu tun hatte, aber damals hatte ich noch nicht verstanden, dass sie ihn erpresst hatten um seine Familie sicher zu halten. Mein Vater war an diesem Tag auf einer Mission für diese Kriminellen nicht zurückgekommen und nun wollten sie das Geld von meiner Mutter erpressen.
All dass verstand ich nicht, aber was ich verstand war dass meine Mutter in großer Gefahr war und ich konnte ihre Panik fast schon spüren. Ohne zu denken rannte ich auf den Mann zu nur mit dem Wunsch meiner Mutter zu helfen. Ich schlug ihn auf den Bauch ,was durch seine Rüstung eigentlich nur bewirken hätte, dass ich mir die Hand verstauche, doch wie durch ein Wunder flog der Mann An die Wand der kleinen Küche.
Erstaunt blickte ich auch meine Hand... Ich bemerkte gar nicht wie der Mann aus der Küche rannte und irgendetwas von "Hexerei" schrie... Ich hatte ihn doch noch gar nicht berührt, wie ist das also passiert? Woher habe ich diese Kraft genommen?
Später an diesem Tag, als es meiner Mutter langsam ein bischen besser ging, kam ein Mann in einer langen Robe in unser Haus. Er sprach lange mit meiner Mutter und es schien wichtig zu sein. Später kam er in mein Zimmer und erzählte mir, dass er ein Jedi sei. Er hätte von den geschehnissen am Morgen gehört und war sich sicher, dass auch ich der Macht(Was auch immer das ist... Er sprach immer von einem Energiefeld und von kleinen Lebewesen) stark war und somit in der Lage ebenfalls ein Jedi zu werden. Er sagte ich würde dadurch vielen Menschen helfen können wie meiner Mutter auch.
Als er mir versicherte dass meine Mutter auch ohne mich sicher wäre, stimmte ich zu ihn zu begleiten für die ersten Tests. Nach einem kurzen Abschied verliessen wir das Haus, dass bis dahin mein Zuhause ware und stiegen in ein Schiff ,dass den Jedi hierher gebracht hatte. Seitdem war ich im Tempel, wo ich viel über die Macht aber auch das warum und weswegen meines Handeln lernte. Hier konnte man aber auch Spass haben. Vor allem Meister Yoda, der uns Jünglinge manchmal betreut fande ich sehr lustig. Vor einigen Tagen erfuhr ich, dass ich vielleicht auf die Venator, das Typschiff der Venatorklasse, verlegt werde um ein wenig Erfahrung ausserhalb des Tempels zu sammeln. Ich hoffte auch dort viele Freunde zu finden.
<< Geschrieben in Rücksicht auf die Ereignisse im Alter von 20 >>
Ich hoffe meine kleine Geschichte hat euch gefallen. Ich bin zwar kein Schriftsteller aber ich bin ganz stolz drauf :3
Grüsse Jan / Oninoni / Oni / Noni / etc...