TEB Rüstungstool

  • Guten Tag liebe EGM-Community,

    hiermit schreibe ich ein weiteren Vorschlag fürs TEB, diesmal kam die Idee von Mr.Chris

    Inhaltsverzeichnis:

    - Was wollen wir genau

    - Warum wollen wir dies

    - Beispiel

    -Wer bekommt dieses Tool und wie soll es heißen

    Was wollen wir genau:

    Ich habe (oder eher gesagt Chris) hat sich ein Tool ausgedacht (was auch umsetztbar ist) womit man die Rüstung seiner Klon-Brüder oder anderen Personen auffüllt.

    Warum wollen wir dies / Beispiel:

    Wir wollen dieses Tool, da wir dadurch auf dem Schiff mehr gebraucht werden und mehr zutun haben. Sei es bei Trainings oder einfach so.

    Beispiel:

    Viele kennen es doch nach einem harten Kampf beim Training, schwer angeschlagen, die Rüstung fast weg und der HP-Balken sieht auch nicht mehr so rot aus wie vorher.

    Aber was machen wir dann? Genau, wir switchen unseren Charakter um, dann haben wir wieder unsern schön roten und blauen Balken wieder da und RP? RP wird hier nicht benutzt!

    Oder wir sind zufaul unseren Charakter umzuswitchen um, dann wieder zukommen. Aber was machen wir? Ach es sind ja Medics da, die gerade in der Zitadelle sind. Ok, aber wie "sterbe" ich jetzt am Besten, damit mir der Medic wieder hoch helfen kann (mit dem Defi). "Ey, kannst du mich kurz "betäuben"?" sagt man zu Person A, B und C. B antwortet: Na klar, aber ich müsste auch nochmal betäubt werden." Darauf A: "Nagut." Gesagt getan man wird betäubt und man wird mit dem Defi "wieder ins Leben gerufen" und jetzt haben wir endlich wieder unsern Rüstungs-Balken voll. RP? Ach egal.

    [Ich hoffe ihr habt das Prinzip dahinter verstanden]

    KURZ:

    - man switch seine Charakter hin und her um die Rüstung wieder aufgefüllt zuhaben

    - man lässt sich "killen" um dann wieder vom Defi aufzustehen und man hat die Rüstung wieder aufgefüllt

    --> 0 RP auf einem RP-Sever

    Wer bekommt das Tool und wie soll es heißen

    Das Tool wird am dem Rang Privat für jeden TEB verfügbar sein. Ab dem Rang Sergeant haben die Mitglieder der TEBs die Möglichkeit dem Bomb Squad beizutreten. Jedoch wird das Bomb Squad (1x Major, 1x Captain, 1x Lieutenant, 1x Sergeant) dieses Tool nicht bekommen. Das Tool soll heißen: Armor-Tool (über den Namen kann man sich noch streiten).

    Dies war der Vorschlag.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Roh

    barbarossA

  • Ich bezweifel, dass die TEBs Rüstungen repariert haben.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Zitat von Hesh

    Ich bezweifel, dass die TEBs Rüstungen repariert haben.

    Wer sollte es sonst tun ? :D

    Ich bin dafür!

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Vlt muss es ja kei Tool sein man kann doch auch sowas machen wie die medics mit dem Bacta nur anstatt nem Bactatank ein paar Rüstungsplatten die vlt 50 rüstung reg.

  • Wer sollte es sonst tun ? :D

    Ich bin dafür!

    Weis nicht genau, aber die TEBs denk ich nicht. Vielleicht vertuh ich nich aber.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Zitat von Hesh

    Weis nicht genau, aber die TEBs denk ich nicht. Vielleicht vertuh ich nich aber.

    Aber es gab ja niemanden der die Repariert hatte, also wurde nie gesagt.

    Da passt das schon zu den TEB's :D

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Aber es gab ja niemanden der die Repariert hatte, also wurde nie gesagt.

    Da passt das schon zu den TEB's :D

    Vielleicht hatte das 99 gemacht? ^^

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • 6iJCFVJ.png

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Mal für die Zweifler an diesem Vorschlag:

    Oft wird im RP von den Medics gesagt "Ich kann ihren Wunden helfen, aber wenn Sie Ihre Rüstung reperieren lassen wollen, gehen Sie zu den TEBs". Getreu diesen Aussagen würde es sich anbieten dieses Tool einzufügen. Zudem sind es die Techniker an Board

    Ich bezweifel, dass die TEBs Rüstungen repariert haben.

    und sind damit verantwortlich für Reperaturen jeglicher Art
    Desweiteren würden so die TEBs eine viel größere Bedeutung haben und deutlich besser ins RP zusätzlich integriert werden können :)

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Wie oft hatte ich das, das leute in die Medic Station düsen um mir und

    meinen kollegen zu sagen: "kann ich etwas rüstung haben?!" ich finde es eine gute Idee um unsere TEB kollegen besser integrieren zu können. Aufjedenfall da es auch realistischer ist.

    DAFÜR

    RwtlFok.jpg

  • So nochmal für alle!

    Im (RP) Zitadellentraining oder Droidentraining wird dieses Tool so benutzt:

    TEB fragt in die Runde: "Wer brauch noch seine Rüstung aufgefüllt?"

    Person A und B sagen: "Wir bräuchten etwas Rüstungspunkte."

    "Ok." sagt der TEB und geht zu Person A

    "/me scannt die Rüstung von Person A"

    "/me aktiviert das Rüstungs Tool"

    "/me schließt das Tool mit der Rüstung an"

    "/me füllt die Energie der Rüstung auf"

    "So Person A, deine Rüstung ist nun wieder aufgefüllt." sagt der TEB.

    "So Person B, ich werde jetzt auch wieder das Energieschild deiner Rüstung im Training auffüllen." sagt der TEB.

    "/me scannt die Rüstung von Person B"

    "/me aktiviert das Rüstungs Tool"

    "/me schließt das Tool mit der Rüstung an"

    "/me füllt die Energie der Rüstung auf"

    Im (RP) Kampf oder beim richtigen Feuergewecht (mit Scharfermuntion) wird dieses Tool so benutzt:

    Person A kommt zum TEB: "Guten Tag, TEB. Ich wurde schwer getroffen von den Kopfgeldjägern, die Medics haben mich schon verartztet, aber ich bräuchte nochmal eine erneuerte Rüstung. Können sie da was machen?"

    TEB zu Person A: "Geht klar, dann gib mir mal schnell deine Rüstung und bring dich in Sicherheit!"

    Person A zieht seine Rüstung aus und legt sie vor den TEB.

    "/me schweißt die Risse der Rüstung zu" und dabei füllt der TEB ein bisschen die Rüstung auf.

    "/me erneuert die Schulterplatte und färbt die Rüstung entsprechend ein" und dabei füllt der TEB die Rüstung komplett auf.

    So ich hoffe ihr habt jetzt verstanden wie das Tool verwendet werden soll. Es soll / wird niemals einfach zu den Leuten hingegangen und füllt die Rüstung ohne RP-Teil auf.

    barbarossA