Guten Tag liebe EGM-Community,
hiermit schreibe ich ein weiteren Vorschlag fürs TEB, diesmal kam die Idee von Mr.Chris
Inhaltsverzeichnis:
- Was wollen wir genau
- Warum wollen wir dies
- Beispiel
-Wer bekommt dieses Tool und wie soll es heißen
Was wollen wir genau:
Ich habe (oder eher gesagt Chris) hat sich ein Tool ausgedacht (was auch umsetztbar ist) womit man die Rüstung seiner Klon-Brüder oder anderen Personen auffüllt.
Warum wollen wir dies / Beispiel:
Wir wollen dieses Tool, da wir dadurch auf dem Schiff mehr gebraucht werden und mehr zutun haben. Sei es bei Trainings oder einfach so.
Beispiel:
Viele kennen es doch nach einem harten Kampf beim Training, schwer angeschlagen, die Rüstung fast weg und der HP-Balken sieht auch nicht mehr so rot aus wie vorher.
Aber was machen wir dann? Genau, wir switchen unseren Charakter um, dann haben wir wieder unsern schön roten und blauen Balken wieder da und RP? RP wird hier nicht benutzt!
Oder wir sind zufaul unseren Charakter umzuswitchen um, dann wieder zukommen. Aber was machen wir? Ach es sind ja Medics da, die gerade in der Zitadelle sind. Ok, aber wie "sterbe" ich jetzt am Besten, damit mir der Medic wieder hoch helfen kann (mit dem Defi). "Ey, kannst du mich kurz "betäuben"?" sagt man zu Person A, B und C. B antwortet: Na klar, aber ich müsste auch nochmal betäubt werden." Darauf A: "Nagut." Gesagt getan man wird betäubt und man wird mit dem Defi "wieder ins Leben gerufen" und jetzt haben wir endlich wieder unsern Rüstungs-Balken voll. RP? Ach egal.
[Ich hoffe ihr habt das Prinzip dahinter verstanden]
KURZ:
- man switch seine Charakter hin und her um die Rüstung wieder aufgefüllt zuhaben
- man lässt sich "killen" um dann wieder vom Defi aufzustehen und man hat die Rüstung wieder aufgefüllt
--> 0 RP auf einem RP-Sever
Wer bekommt das Tool und wie soll es heißen
Das Tool wird am dem Rang Privat für jeden TEB verfügbar sein. Ab dem Rang Sergeant haben die Mitglieder der TEBs die Möglichkeit dem Bomb Squad beizutreten. Jedoch wird das Bomb Squad (1x Major, 1x Captain, 1x Lieutenant, 1x Sergeant) dieses Tool nicht bekommen. Das Tool soll heißen: Armor-Tool (über den Namen kann man sich noch streiten).
Dies war der Vorschlag.
Mit freundlichen Grüßen,
Roh