Heyho ihr Leute von EGM,
Da ich ja aus dem Team geflogen bin, da einige User anscheinend nicht mit dem zufrieden waren, was ich gemacht habe, bewerbe ich mich nochmals hier als Supporter um in nächster Zukunft wieder meine Dienste im Team aufnehmen zu können.
Ingame-Daten:
-Name: ST Lieutnant Ori'dush
-Rang: Lieutnant
-Neben Regimenter:
CT Hellfire; Alter Jedi Meister Evil Kira
-GMod Spielzeit: 1847
-Spielzeit auf dem Servern: Schon etwas mehr als zwei Monate oder sogar noch mehr? Ich weiß es nicht. Weiß bloß, das ich jetzt wieder ca. einen Monat habe und davor auch schon etwas mehr als 1 Monat hatte.
Reallife-Daten:
-Name: Max E.
-Tätigkeit: Azubi im KFZ gewerbe
-Aktiv in EGM: Seit Anfang letzten Jahres bzw. Ende vorletzten Jahres
-Wohnt: In Bayern
Onlinezeiten:
-Montag: 18-22 Uhr
-Dienstag: 18-22 Uhr
-Mittwoch: 18-22 Uhr
-Donnerstag: 18-22 Uhr
-Freitag: ?-23 Uhr
-Samstag: ?-23 Uhr
-Sonntag: ?-22 Uhr
Positive Eigenschaften:
+Mich bringt wenig aus der Ruhe
+Ich bin ein durchwegs Spaßig angesiedelter Typ
+Ich passe mich schnell an neue oder Spontane Situationen an
+Ich bleibe Neutral und entscheide am ende gerecht wie ich es empfinde
+Ich halte meine klappe nicht
+Durchsetzungsvermögen
+zeige auch Verständnis
+handle nicht vorschnell
+bleibe immer freundlich wenn ich will
+kenne mich mit einem Großteil der Regeln und Gepflogenheiten aus (fast 7 Monate ST halt)
Negative Eigenschaften:
-Legasthenie
-unfreundliche Leute
-hasse Förmliche Angelegenheiten bzw. Umgang
-man bezeichnet mich manchmal als dezent verrückt
Warum ich Supporter auf EGM werden möchte:
Ich finde die Arbeit im Team angenehm und ist mit das letzte, neben dem, zum Glück irgendwie nochmal geretteten Jedi RP Charackter, was mich auf dem Server hält.
Außerdem will ich meine Meinung in alles mögliche einbringen und das restliche "Team" unterstützen. Mit allen Mächten die mir gegeben werden.
Den Usern möchte ich eine Sichere und Informierte Kontaktperson sein. Die Information über allgemeines und auch Sachen aus Team Bereich beschied weiß. (Solange diese auch im Team gut weitergereicht wird). Ansonsten hoffe ich auch schon als Supporter den Leuten in Problemen möglichst zu helfen, oder die zu mindestens mit einem Teammitglied, das mehr rechte hat, zu verbinden.
Ziele:
Ich habe natürlich auch das ziel wieder Mod zu werden, um mir und anderen wieder besser helfen zu können.
Wer da jetzt fragen will, ob ich mein verhalten als Mod ändern würde, muss ich leider sagen nein, da zu mir persönlich nie jemand gekommen ist, um mir zu sagen was ich in seinen Augen falsch mache. Bei Beschwerden ist schließlich immer irgendwo zwischen Wut etc. auch Wahrheit dabei, deswegen würde ich mich möglichst ändern, wenn ich in Erfahrung bringe, was Leute schlecht finden.
Meine Erfahrung:
Von der Spielmechanik selbst weiß ich einiges, durch meine hohe Spielzeit. Ich kenne die Regeln und Gepflogenheiten durch die ST Arbeit sehr gut und notfalls habe ich mir immer alles Parrat zum schnellen nachschauen. Ich weiß wie es ist, Leute auf ihre Fehler hin zu weisen, und sehe keine Probleme darin diese Leute auch ohne Gefühle zu bestrafen, wenn nötig. Außerdem habe ich ja auch meine zeit als Supporter und Mod gehabt und meine zu wissen wie der Hase von Asteroid zu Asteroid läuft.
Schlusswort:
Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durch gelesen habt. Und wer hier irgenwelche Kritik einbringen will, soll sich da doch bitte an mich als Sekretärin wenden.
Euer EVIL