Bewerbung zum Jedi Jüngling
Inhalt
-RL-Daten
-IC-Daten
-Stärken und Schwächen
-RP-Story
-Schlusswort
RL-Daten
Name: Leif
Hobby: Boxen, Zeichnen und Zocken
IC-Daten
1.Char
Name: Amigo
Level: 16
Posten: GM CPL
Stärken
-Nett
-Hilfbereit
-Guter RP Spieler
-Aktiver Spieler
-Viel Erfahrung als Jedi
Schwächen
-etwas überheblich
-relativ Leichtreitzbar
-manchmal Retardet
RP-Story
Mein Name ist Wolf Sazen ich bin ein Zabrak vom Planeten Dathomir. Ich bin der Sohn von Drakka und Zarien. Ich würde auf Dathomir wie viele andere Kinder in Kampf ausgebildet. Im gegensatz zu meinen Freunden hatte ich keine Gelbe oder Rote mit Tatowierungen überzogene Hautfarbe sondern war bleich und hatte auch abgerundete Hörner. Wärend einer Kampfübung als ich gegen eine Training Puppe kämpfte ist vor unserem Dorf gelandet und mehrere Personen kamen aus dem Schiff raus. Es waren ein Junge und zwei Frauen. Sie kamen auf den Dorf ältetesten zu und fingen an mit ihm zu reden. Sie kamen auf mich zu und der Dorf älteste sagte dem Kampfaufseher bescheid, dieser rief uns allen zu uns in Reih und Glied auf zustellen. Nach ca. einer Halben Minute standen wir alle da und schauten nach vorne. Eine der 2 Frauen lief durch die Gänge und schaute sich die Jungen an. Sie ging an mir vorbei, als sie dies Tat hat ihr blig meinen direkt gestriffen in diesem Moment habe ich etwas gespürrt eine art Vorahnung. Nach dem die Ausmusterung vorbei war durften wir wieder ans Trainig gehen. Das Training war an diesem Tag ungewöhnlich anstrengent. Es hatte sich angefühlt als ob sich eine Kraft gegen mich wehrte. Bei schlägen drüfte sich etwas gegen diese. Bei Tritten bewegte sich doe Puppe aus dem Weg. Ich dachte zuerst das ich durch die anstrengungen zuvor mir das nur eigebildet hätte. Der Kampfaufseher rief uns zusammen und sagte uns das wir später am Abende wieder kommen sollten, in der Dunkleheit. Diese Nachts training waren zwar selten aber wir hatten schon einige zuvor, sie sollten uns darauf vorbereiten in der Dunkleheit uns zuverteidigen. Als ich mich auf den Heimweg machte hilt mich einer der Frauen an und fragte mich wie ich das Trainig fande. Ich sagte ihr das ich es heute sehr schwer hatte aber ansonsten nichtslos war. Ich ging nach Hause und ruhte mich erstmal aus. Als ich von meiner Mutter zum essen gerufen wurde ging ich nach unten sah als ich in die Küche kam diese Leute wieder. Sie sahsen bei meinen Eltern am Tisch und schauten mich an. Ich setzte mich dazu und mussterte alle drei Personen. Die Frau die mich schon nach dem Training angesprochen hat stellte sich mir vor sie sagte sie wäre ein Jedi und suche hier nach Machtintensiefen Kindern. Ich sagte ihr das ich zwar ca. weiß was ein Jedi ist, dazu sagte ich noch das jetzt gehen muss um noch zum Training zukommen. Ich begab mich zum training und meldete mich beim Aufseher. Er teilte mich meinem Partner zu und sagte wir sollten den Kampf mit Schwertern trainieren. Ich ging zu meinem Kampfpartner und wir begannen. Zuanfang leuchteten die Lampen auf dem Feld relativ Hell so das man sich sehen konnte. Doch nach einiger Zeit und nach mehreren Stunden training erlischten die Lampen und man sah nur noch wenig. Unsere aus Holzbestehenden schweter waren nur noch leichte Schatten in der Dunkleheit. Nach dem ich von meinem Kampfpartner in eine Ecke gedrenkt wurde und keinen ausweg mehr sah um zugewinnen, passierte etwas komisches. Das Holzschwert meines Gegner leuchtete rot auf, ich konnte es perfekt sehen und konnte ihn entwaffnen. In diesem Moment hätte der Kampf vorbei sein sollen doch ich habe ihn weiter geschlagen mehrere Schläge hinter einander trafen seinen oberlörper einer traf seinen Arm. Ich hätte weiter gemacht doch als ich einen weiteren Schlag machen wollte hilt eine Hand meinen Arm zurück und ich stommte einen Moment. Ich schaute nach oben und sah diesen Jedi sie sagte mir ich solle auf hören und mich kontrolieren. Nach einigen Tagen der erholung von diesem Tag ging ich zu der Jedi und erzählte ihr von meinem Erlebnis. Sie erklärte mir darauf hin das dies meine erst Begegnung mit der Macht war. Es sollte anscheinende eine alles durchströmende Macht geben die alle mit einander Verbindet. Zuerst glaubte ich ihr nicht und dachte das die Jedi verückt sein. Doch als ich länger drüber nach dachte habe ich realisiert das es wahr ist nach meinen Erlebnisin in den letzten Tagen könnte es war sein. Die Jedis meinten zu mir das sie mich mit zum Jedi Temple nehmen wollen um mich dort auszubilden habe ich erst mal mich gefragt ob diese Personen das ernst meinten. Nach dem ich dies mit meinen Eltern besprochen habe liesen sie mich mit den Jedis zum Temple fliegen. Ich bin nun schon seit mehreren Jahren beim Orden und ich kann von mir behaupten das ich ein sehr guter Schwert kämpfer geworden bin. Meine Kräfte in Sachen macht sind noch nicht so weit ausgeprägt aber ich arbeite noch daran. Ich wurde nun auf ein Schiff der Republik versetzt auf dem ich meine Zeit bis zur Versammlung noch abwarten muss. In ca. einer Woche ist die Versammlung an der ich teil nehme ich freue mich schon sehr drauf ...
Schlusswort
Ich bedanke mich an alle die sich dies hier durch gelesen haben. Wie ich einigen gesagt hatte habe ich meinen Jedi aufgegeben da ich 1. meinen Commander hatte und nur den spielen wollte und 2. da ich mit manchen Sachen die der Jedi Orden getan hat nicht ein verstanden war. Diese beiden Punkte haben sich nun geändert und ich würde nun gerne wieder als Zabrak Jedi spielen da mich auch eine neue Rasse auserhalb der Ratsmitglieder sehr interresiert.
Mit Freundlichen Grüßen, euer Looki