Sehr geehrtes Serverteam,
ich möchte Sie hiermit begrüßen. Mein Name ist David, bin am 9.11.1999 geboren und wohne derzeit in München.
Ich möchte mich für den Posten SWT Commander, auf dem SWRP Server von EGM bewerben.
Ich unterteile die Bewerbung in vier Teile.
1. Im ersten Teil werde ich euch ein bisschen über mich erzählen.
Wie ich oben schon geschrieben habe heiße ich David, bin 17 jahre alt und wohne in München.
Meine Hobbys sind Tennis spielen, schwimmen, Fußball spielen und Computer spielen.
Auf Steam findet ihr mich unter den Namen RiKa oder ihr klickt auf den Link.: http://steamcommunity.com/profiles/76561198252168794/
Ich bin ungefähr 4-6 Stunden am Tag auf dem SWRP Server von EGM unterwegs, was mir auch
sehr viel Spaß bereitet. Ich spiele seit dem 20.Oktober 2016 auf dem Sever, und das insgesamt
567 Stunden. Derzeit habe ich 877 Spielstunden in Garry's Mod.
Ingame Daten:
RC-1138/1207 VT Boss/Sev
Delta Squad
ID: 1238
Machtlevel 79
N-07 Mereel
Null-ARCs
Produktionsnummer N-07
(ID: 356747)
Machtlevel: 71
Rika Okuna
Flottencrew
(ID: 395864)
Machtlevel 13
2. Im zweisten Teil werde ich euch meine Stärken und Schwächen zeigen. Zudem beantworte ich auch Fragen,
wie zum Beispiel : Wieso solltet ihr mich annehmen?
Stärken:
+ Ich behalte immer gut den Überblick bei einem Konflikt
+ Ich bin Gerecht gegenüber anderen
+ Kann sehr gut Ruhe behalten was bedeutet das ich nicht schnell die Nerven verliere
+ Bin nicht nachtragend
+ Ich arbeite sehr gerne im Team
+ Ich mag es wenn ich kritik abbekomme
+ Ich bin sehr Kontaktfreudig
+ Ich versuche immer anderen zu helfen
Schwächen:
- Wenn ich mal die Nerven verliere dann verstehe ich keinen Spaß mehr
- Ich neige oft dazu zu viel zu reden
- Es fällt mir schwer, auch mal über mich selbst zu lachen
Da ich euch meine Stärken und Schwächen dargelegt habe, komme ich nun zu den Fragen.
Warum möchtest du Commander der SWT werden?
Ich möchte der Einheit ihren alten Ruf wieder geben. Ich möchte das jeder nicht mehr so
negativ über die SWT denkt, sondern das andere wieder unbedingt zu den SWTs wollen,
weil sie gutes RP machen und auch so im Kampf vorgehen.
Warum sollten ihr mich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen da ich schon lange auf dem Server spiele und auch viel RP-Erfahrung
gesammelt habe. Ich bin im Delta Squad und bei den Null-ARCs was mir ermöglichte viel Taktisch
zu denken. Da ich schonmal bei den SWT war (vor dem Einheitsclear) kenne ich mich mit der
Ausrüstung ziemlich gut aus und kenne auch den großen Teil der Einheit, mit denen ich auch sehr
gut zurechtkomme. Zudem möchte ich auch noch auf die Sachen eingehen die auf der der vorherigen Frage
geantwortet habe und auf meine Stärken die ich oben ihnen dargelegt habe.
3. Der dritte Teil ist die RP-Story!
"Einsatzleiter an SWT Commander. Sind sie anwesend?" kam es aus meinem Funkgerät. "Hier Commander. Sind in etwa 5 Minuten am Landepunkt Foxtrot. Werden von dort aus dann getarnt vorgehen. Was ist unser Auftrag?" sprach ich ins Funkgerät. "Euer Auftrag ist es ein hohes Ziel auszuschalten. Es handelt sich hierbei um Po Nudo, Chef des Hyperkommunikationskartells und ein ranghohes Mitglied im Rat der Separatisten. Er wird in einem Gebäude 5 Meilen von ihnen entfernt sich befinden. Agieren sie im dunklen und bleiben sie unbemerkt. Wenn der Alarm ausgelöst wird haben wir eine sehr gute Chance vermasselt." sagte der Einsatzleiter zu mir. "Habe verstanden." Ich und mein Sergeant gingen nochmal den Plan durch wie wir das Ziel heimlich ausschalten würden. Nach 5 Minuten landete unser Schiff und mein Sergeant und ich tarnten uns. Wir machten uns auf den Weg zu dem Gebäude in dem das Ziel war. 2 Meilen vor dem Gebäude bemerkten wir die ersten Wachen. Dank unserer Tarnvorrichtung konnten uns die Droiden nicht aufspüren. Wir gingen lautlos an ihnen vorbei. Vor dem Gebäude und uns befand sich eine Schlucht und sie zu überqueren würde 1-2 Tage dauern, weil wir nicht wussten wo sich der Übergang befand. Ich holte eine Greifhaken heraus und schoss ihn über die Schlucht und er verankerte sich in dem Gebäude. Das andere Ende befestigte ich an einem Felsen und überprüfte nochmal ob das Seil uns beide aushalten würde. Nach erfolgreichem Test hingen mein Sergeant und ich uns an das Seil und hangelten uns daran auf die andere Seite. Unglücklicherweise konnt man sehen das etwas an dem Seil war, weil es durch unseres Gewicht nach unten gezogen wurde. Ein Droide bemerkte dies und schaute in unsere Richtung. Mein Sergeant nahm seine Schallgedämpfte Waffe heraus und schoss in mit einem Präzisen Schuss ab, welcher dann in die Schlucht fiel. Wir machten uns sofort weiter auf den Weg über die Schlucht damit wir nicht nochmal in so eine brenzlige Situation kommen würden.
Auf der anderen Seite der Schlucht platzierte ich einen kleinen Sprengsatz an der Wand des Gebäudes damit unser Fluchtweg nacher frei sein wird. Wir zückten beide unsere schallgedämpfte Pistole und begaben uns zum Eingang. Am Eingang befanden sich 2 Anqualishaner die den Eingang bewachten. Ich gab meinem Sergeant das Zeichen das er den linken übernehmen solle und wir beide begaben uns in Position. Zeitgleich vielen beide Anqualishaner zu Boden aufgrund unserer Messerstiche. Ich knackte die Eingangstür auf und öffnete sie leise. Im inneren befanden sich 4 Anqualishaner die gerade dabei waren eine Runde Intergallaktisches Schach zu spielen. Wir richteten unsere schallgedämpften Personen auf sie und schossen sie schnell ab. Wir gingen leise die Treppe in das Obergeschoss herauf und öffneten die Tür zu Po Nudos Schlafzimmer einen Spalt. Wir konnten deutlich höhren das Po Nudo gerade mit Wat Tambor am Funken war. Wir warteten ab bis er fertig war und sein Funkgerät abschaltete. Ich öffnete die Tür und wir beide erschossen ihn. Ich aktivierte mein Funkgerät und sprach zum Einsatzleiter:" Auftrag ausgeführt, das Ziel ist tot. Wir begeben uns jetzt zum Extrationspunkt Foxtrot." "10-4 habe verstanden. Gut gemacht." sagte der Einsatzleiter. Unglücklicherweise musste jemand die Leichen bemerkt haben denn es ertönte sofort der Alarm. Ich zündete den Sprengsatz und er sprengte ein Loch in die Wand. Wir rannten runter durch das Loch und hangelten uns wieder auf die andere Seite der Schlucht. Wir konnten sehen wir viele schwer bewaffnete Anqualishaner in das Haus stürmten. Am anderen Ende der Schlucht kappte ich das Seil sodass uns niemand folgen konnte. Die Droiden die auf unserer Seite der Schlucht waren rannten sofort in unsere Richtung und schossen durch die Luft. Sie hofften wohl uns zu treffen. Leider wurde mein Sergeant am Bein getroffen und konnte nichtmehr weiter rennen. " Geh ich lass mich zurück. Ich werde versuchen ihnen noch Zeit zu verschaffen und am ende werde ich mich umbringen." sagte er zu mir. "10-3 sie kommen mit." befahl ich meinem Sergeant. Ich hebte ihn hoch und nahm ihn auf meine Schulter und rannte zum Extraktionspunkt. Zum Glück mache ich immer ein konditionstraining mit denen sonst könnte ich ihn jetzt nicht schleppen, dachte ich mir. Nach guten 20 minütigen gelaufe funkte ich an den Piloten der am Extraktionspunkt wartete:" Wir brauchen sie an einem anderen Ort. Mein Sergeant wurde Verletzt und wir sind nord-östlich von ihnen. Beeilen sie sich!" "10-4 habe verstanden. Bin auf dem Weg." sagte der Pilot zu mir. Ich lief weiter in richtung Extraktionspunkt mit meinem Sergeant auf den Schultern. Ich blickte kurz über meine Schulter und bemerkte wie viele Droiden angelaufen kamen. Nach etwa 5 minuten sah ich den Piloten der 200 Meter von uns aus entfernt landete. Ich rannte so schnell ich konnte auf den LAAT zu und die Droiden die hinter uns waren begannen auf den LAAT zu schießen. Am LAAT angekommen legte ich den Sergeant in den LAAT und gab das Zeichen das der Pilot losfliegen kann. Er flog los und die Droiden die am Boden waren schossen immernoch auf uns. Glücklicherweise konnten wir entkommen. "Commander an Einsatzleiter, Auftrag ausgeführt. Es gab keine Verluste." sagte ich zum Einsatzleiter. "10-4, gut gemacht Commander" lobte mich der Einsatzleiter
Hiermit möchte ich mich schonmal bei ihnen bedanken, für die Zeit die Sie sich genommen haben um sich
meine Bewerbung durch zulesen. Ich fragt euch warum ich 544 Spielstunden auf dem Server habe, aber nur so ein niedriges
Machtlevel besitze. Da ich oft technische Schwierigkeiten mit den Klonen hatte, da sie manchmal verbuggt waren, musste ich
ein paar mal diese löschen.
Über Kritik würde ich mich sehr freuen da ich mich dadurch Verbessern kann.
Wenn es gewünscht ist kann ich die RP Story noch ausbauen.
Mit freundlichen Grüßen
Rika
( stand 26.02.2017 03:23 Uhr)