Sehr geehrter Jedi-Rat
Hiermit möchte ich mich als Kit Fisto bewerben.
Mein Name lautet Julien mein derzeitiger
Wohnort ist Uster. Des Weiteren bin ich 18
Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich gern GMOD
und Burning Blood. Ich besuche eine Ausbildung zum
Fachinformatiker. Meine Stärken liegen in dem Fach Mathe,
Geschichte und Fremdsprachen.
InGame-Daten
Name: -Sull
Rank: -Major
Fraktion: -Alpha ARCs
Meine ID: -30
Erfahrung: Lv. 88
Name: -Kal Skirata
Rank: -SGT
Fraktion: -N-ARC
Meine ID: -
Erfahrung: Lv. 90
Name: -Gold Roger
Rank: -Wächter Meister
Fraktion: - Jedi
Meine ID: -0000000
Erfahrung: Lv. 57
Steam Daten
steamcommunity.com/id/derhurensohndraa
Name: Marco
Level: 30
Online-Zeiten
In der Woche:
ab 14.15 Uhr
oder
ab 16.15 Uhr
In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.
Wochenende:
9. Stunden
Positive Eigenschaften
(+) Nett
(+) Streng
(+) Freundlich
(+) Erfahren
Negative Eigenschaften
(-) Reizbar
(-) Komme Arrogant rüber
(-) Kann keine RP Storys schreiben
(-) DarkRP Mod
RP Story
"Aayla und ich sind von Geonosis heil davon gekommen. Wir sind auf dem Weg nach Kamino
wir beide wollen uns mit dem Premierminister von Kamion unterhalten und uns über die
Klon Armee zu informieren. Wir fliegen mit einem Shuttle momentan sind es noch ca. 2 Stunden
bis wir da sind" -Kit Fisto vor der Ankunft
Kit Fisto: Pilot wie lange fliegen wir noch bis wir auf Kamino an kommen?
Pilot: ca. 2 Stunden noch, Sir.
Kit Fisto: Gut Aayla und ich wollen und so schnell wie möglich mit dem Premierminister sprechen. Bitte Rufen sie mich sobald wir nur noch eine halbe Stunde brauchen.
Pilot: Das werde ich machen, Sir.
Kit Fisto verlässt das Cockpit und begibt sich zum Aufenthaltsraum.
Kit Fisto: Aayla wir sind in ca. 2 Stunden auf Kamino.
Aayla Secura: Schön ich möchte mehr über diese Klone und den Auftrag dahinter erfahren.
Kit Fisto: Da stimme ich dir zu Aayla ich möchte ebenfalls mehr über diese ganze Sache erfahren.
Aayla: Ich werde nun mich in meine Zimmer begeben und dort die restliche Zeit meditieren und mich aus ruhen.
Kit Fisto: Ich werde mich auch in mein Zimmer begeben.
Aayla und Fisto begeben sich jeweils in ihr Zimmer und ruhen sich aus. Fisto bekommt nach einiger Zeit eine Nachricht und begibt sich in das Cockpit.
Fisto: Ich nehme an das wir gleich da sind.
Pilot: Ja Sir wir sind in 30 min da ich würde ihnen Empfehlen sich auf das Treffen mit dem Premierminister vorzubereiten.
Fisto: Ja das werde ich tun. Bitte verständigen Sie auch Aayla Secura das wir gleich da sind.
Pilot: Ja, Sir.
Kit Fisto begibt sich aus dem Cockpit und bereitet sich auf das bevorstehendes Treffen vor.
Das Shuttle kommt auf kamino an und die Crew und die 2 Jedis begebn sich auf den zum
Premierminister. Ein Trupp Klone steht in zwei Rein vor ihnen und begrüssen sie wie einen
hochangesehenen Gast. Kit Fisto und Aayla Secura kommen beim Minister an, bei ihm befinden
noch 2 weiter minister und die medizinische Leiterin.
Lama Su: Ich heiße sie hier auf Kamino willkommen Meister Jedi. Und freue mich darüber das sie gekommen sind.
Kit Fisto: Ich schätze ihre Gastfreundschaft sehr und begrüße es hier zu sein.
Ein Kaminoaner kommt mit einem Tablett auf dem mehrere Gläser mit Trinken drauf stehen.
Die Anwesenden nehmen sich alle ein Glas und begeben sich zu den Stühlen die aus der Deck herab gefahren sind.
Lama Su: Meister Jedi ich nehme an sie sind nicht nur hier um sich Tipoca Stadt anzusehen.
Kit Fist: Nein das sind wir nicht. Wir möchten uns mehr über die Klone und die Lage informieren
dagegen haben würde meine Partnerin hier mit ihrer medizinischen Beauftragten reden um mehr über die
Klone und ihre Produktion zu erfahren.
Lama Su: Nein dagegen habe ich nichts und ich würde es begrüßen wenn sie und ich uns noch mal über das Geschäfft
unterhalten könnten.
Kit Fisto: Nein aber dann sollte ich mich noch mal mit dem Rat kontaktieren und mit denen absprechen wie alles weiter
gehen soll.
Lama Su: Gut dann würde ich sage das sich Nala Se und ihre Partnerin erst mal zusammen setzen und sich über die KLone zu informieren.
Lama Su und Aayla Secura machen sich auf den weg zu einer der Büros um mehr in Erfahrungen zubringen.
Kit Fisto begibt sich in das für ihn vorgesehenen Raum in dem er mit den Ratsmitgliedern um über die weiter Führung der
zu reden. Als er gerade angefangen hatte mit Rat zu reden bekam er einen Funkspruch rein. Dass er sofort zum medizinischen
Behandlungsraum kommen soll. Er machte sich auf den weg.
Nala Se: Gut das sie gekommen sind Meister Fisto wir haben auf dem zum Büro 4 tote Klone gefunden. Wir haben sie erst mal zu untersuchen hier her gebracht.
Ich würde sie bitten bei der Autopsie und der Untersuchung des Falles mitzuhelfen. Sie könnten uns eine große Hilfe sein
Kit Fisto: JA natürlich ich werde ihnen Helfen. Wo fangen wir an?
Nala Se: Wir sollten zuerst die gestorbenen Klone untersuchen. Wir brauchen alle Informationen.
Nala Se und mehrere Medic Droiden untersuchen die verschiedenen Klone. Nach mehreren
Stunden Untersuchung fanden sie heraus das die Klone durch einen Nano Virus gestorben sind.
Nala Se bittet die Jedis darum heraus zu finden, wer genau den Virus verabreicht hat und wieso.
Fisto und Secura haben sich umgehört und fanden heraus das einer der Minister Kontakte zu den
Seperatisten hat. Dieser hat davon Erfahren und versucht über eine Plattform zu entkommen.
Allerdings sind Secura und Fisto ihm nach gekommen doch zu ihrem unglück standt auf der Plattform
ein Trupp Droiden das die Beiden Jedis direkt unter Beschuss nahm. Bei dem Kampf ist Aayla Secura
ins Wasser gefallen Kit Fisto ist ihr ohne zuzögern nach gesprungen und hat sie wieder auf die Plattform
sie haben die Droiden zerstört und konnten den Verräter gefangen nehmen. Der Gefangene wurde den
Kaminoaner übergeben. Fisto und Secura sind nach diesem Vorfall nach Coruscant zurück und erstatteten dem Rat bericht
Wieso möchtest du Kit Fisto sein?
Da grad ziemlich viele Posten im Rat frei sind und ich Kit Fisto von denen
am meisten mag bewerb ich mich zu Kit Fisto mein Ziel ist es den Rat mit konkreten
Vorschlägen usw. zu verbessern. Ausserdem möchte ich erreichen das es weniger Meister
gibt d. h. erschwerung der Prüfungen zum Meister.
Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.
Mit freundlichen Grüßen
Roy