Dafür
Warum?
Weil der Vorschlag so detailliert und umfangreich war das ich nur sagen kann wow.
Er ist sogar bereit die Einheit selbst aufzubauen
Dafür
Warum?
Weil der Vorschlag so detailliert und umfangreich war das ich nur sagen kann wow.
Er ist sogar bereit die Einheit selbst aufzubauen
Leute bleibt mal ernst!
Einer schreibt was lustiges und es müssen auf einmal alle das gleiche machen...
Das macht ja halt keinen bock, das ganze hier weiter zu lesen, wenn immer nur der gleiche Inhalt dahinter steckt.
Vorschlag ist für die Tonne und kann ja eh geclosed werden.
Wenn man diesen Vorschlag gut umsetzt ist eigentlich nichts gegen diesen Voschlag einzuwenden. Allerdings hat man bei diesem Vorschlag keine weiteren Informationen über die Umsetzung diese Voschlags gegeben. Aus diesem Grund wäre ich zwar DAFÜR allerdings auch nur wenn dieser Voschlag gut umgestzt wird.
Toasty, es tut mir zwar leid aber ich bin erstmal dagegen da dein Beitrag sehr lose und fast schon unnötig ist...vor allem sieht das schon wie ein Troll-Beitrag aus nach dem Motto "Ej Leude, lasst mal die 107th einbauen damit meine Kumpels und ich die spielen können weil wir grad bock drauf haben (Und weil wir wiederum keinen Bock haben auf ein Event mit dene zu warten und uns dann beim Eventleiter dafür extra melden zu müssen)".
Mach einen richtigen und ordentlichen Beitrag draus und ich ändere meine Meinung, aktuell ist er für mich nicht ernst zu nehmen.
Eine Beleidigung für Menschen die sich bei ihren Forumbeiträgen richtig Mühe geben.
Trotzdem geht ihr so gesehen verantwortungslos mit euren Stimmen um^^
Leute bleibt mal ernst!
Einer schreibt was lustiges und es müssen auf einmal alle das gleiche machen...
Das macht ja halt keinen bock, das ganze hier weiter zu lesen, wenn immer nur der gleiche Inhalt dahinter steckt.
Vorschlag ist für die Tonne und kann ja eh geclosed werden.
+2
Eigentlich müsste das Team hier extra dafür Stimmen nur um euch zu Zeigen was Ihr mit euren Stimmen anrichten könnt. Wer so trollt hat es eigentlich verdient dafür grade zu stehen.
Mic drop!
Lieber Keep Toasty,
bitte schreibe einen umfangreicheren, informativeren Vorschlag dazu, dann können wir gern darüber abstimmen. Orientiere dich dafür an angenommenen neuen Fraktionsbeiträgen.
MfG Chris | Hash