Möchte gerne die Einheit zusammen mit ein paar Freunden gründen
107th Reaper Commando
-
- Unnötig
-
KeepToasty -
26. Februar 2017 um 15:10
-
-
Bitte ein paar Informationen.
-
Genialer Vorschlag und diese wortgewandte Schreibung!
Auf jeden -dafür-, wer dort dagegen sagt der hat keine Ahnung von Star Wars!
kappa.
-
Ich häte nie gedacht, dass ich noch jemals einen PERFEKTEN Vorschlag miterlebe.... alle anderen haben immer so wenig Details und sind so kurz... und dann dieser Roman...
Sowas von DAFÜR
-
Die 107th ist bei uns der Zeit eine Eventeinheit, ich glaube um ehrlich zu sein nicht, dass die in der nächsten Zeit für User als "normale" Einheit zu Verfügung steht, außerdem nutzen wir die Playermodels der 107th als "Notlösung", wenn ein Playermodel nicht funktioniert oder nicht mehr vorhanden ist, setzen wir denen immer die 107th
-
Bitte liebes Team, wenn ihr was richtig machen wollt, dann dieser Vorschlag!
-
-
Also ganz ehrlich, ich versteh nicht wie ein Vorschlag mich so schnell zum Weinen bringt, so etwas perfektes gelesen, also ich bin schonmal ganz klar dafür
Ich liebe dich
-
Wow, ein Vorschlag für eine Einheit, der nur aus einem Satz besteht. Und dieser Satz ist nichtmal ein vollständiger Satz und sagt rein garnichts!
-
Ich finde die Ausrüstung zu OP
-
Also ich finde den Kontext super, wir brauchen diese Einheit. Die RP Charaktere sind einfach nur erste Sahne und die Story hat mich vom Hocker gehauen ich denke er muss gar keine Commander Bewerbung schreiben sondern wird gleich Commander.
-
Wenn ihr so weiter Liked, wird das zum Schluss noch wirklich angenommen xDD
-
Wenn ihr so weiter Liked, wird das zum Schluss noch wirklich angenommen xDD
Was...kein Problem ist, weil die Einheit nicht beschrieben ist
-
Was...kein Problem ist, weil die Einheit nicht beschrieben ist
Naja er hat gesagt, dass es die 107th sein soll und dass er sie mit seinen Freunden gründet. Die Einheit wird also genannt wie er es wollte, bekommt die Skins der 107th und nur seine Freunde dürfen die spielen.
Waffen oder eine Anzahl der Slots scheint er nicht zu benötigen, Rüstung bekommen die auch keine und tadda! Wir haben die beste Einheit ever.
-
Die Einheit bekommt einfach 0 Slots und fertig
-
Die Einheit bekommt einfach 0 Slots und fertig
Doch, für jeden Homie 1 Slot. Wenn er dann noch aus Türkischer Abstammung kommt, wird die Einheit größer als die 118 Seiten CT's.
Verstehst du Spaß?
Dann solltest du wissen das ich gerade nur einem Klischee nachgegangen bin.
-
Ich will nur anmerken, dass es ein neues Vorschlagssystem gibt und ihr nicht unbedingt den Vorschlag Liken solltet ...
-
Ich will nur anmerken, dass es ein neues Vorschlagssystem gibt und ihr nicht unbedingt den Vorschlag Liken solltet ...
Es gibt da doch max. 5 Communitystimmen, und genug Teamler die dagegen sind bei deren Abstimmung, daher dneke ich nicht, dass das ein Problem sein wird.
-
Trotzdem geht ihr so gesehen verantwortungslos mit euren Stimmen um^^
-
Ich denke auch wenn die dieser Vorschlag angenommen werden sollte aus irgendwelchen Gründen auch immer würde P4sca1 ihn nicht umsetzen.
-