Inhaltsverzeichnis
- Vorwort
- Gesamtvorschlag
- Beweggründe
- Schlusswort
Vorwort
Hallo liebe Community, liebes Team.
Hiermit veröffentliche ich einen Vorschlag zur 327th der warscheinlich erstmal für großes Aufregen sorgt.
Trotzdem bitte ich euch alles durchzulesen und danach erst zu urteilen, da wir uns (Führungsebene der 327th) darüber echt Gedanken gemacht haben.
Natürlich ist alles mit dem Commander und beiden aktuellen Majors abgesprochen.
Gesamtvorschlag
Also, generell wollen wir, die 327th, unsere Untereinheit die Arcs verstärken. Außerdem werde ich jeden einzelnen Punkt nochmal als Extravorschlag veröffentlichen.
Das soll wie folgend aussehen:
- Unsere Arcs werden in zwei Gruppen gesplittet. Dies wären dann unsere "Heavy" Arcs (Mit Jumppack, DC 15s und Raketenwerfer) und unsere "Light" Arcs ( Mit Jetpack und Westar m5)
- Wenn dies gelingen soll haben wir uns überlegt, dass die Arcs von der normalen Einheit noch 3 PVT Plätze abziehen. Diese werden als ein Sergeant Platz und zwei Lieutenant Plätze den Arcs hinzugefügt. So kommt man bei jeder Arc Einheit auf 2 LTs und 2 SGTs.
- Des weitern müsste der Vorstand erweitert werden. Deviss wird zum CMD befördert und leitet die Heavy Arcs. ( Dazu müsste er einen Greifhaken kriegen)
Beweggründe
Ich werde die Beweggründe wieder in einer Aufzählung zu jedem Punkt einzeln notieren.
- Allgemein sehen wir das es Vorteile auf dem Schlachtfeld bringen würde, da die Heavy Arcs mobiler sind als unsere Haupttruppe und den Feind dadurch umgehen werden. Die "Light" Arcs werden einen Scout Job für unsere Haupttruppe übernehmen und so das taktische Verständnis revolutionieren.
- Wir finden die momentane Anzahl der Arcs zu schwach. Momentan müssen unsere Arcs meistens mit der Haupttruppe mitlaufen, weil sie alleine zu unterlegen sind. Außerdem könnten unsere Arcs so auch schnell andere Einheiten unterstützen, da sie dann nicht mehr so stationär wären.
- Da Deviss sowieso schon mit seiner CMD Rüstung rumläuft und wir eine starke Autoritäre Person bei den Arcs brauchen wär dies perfekt passend. Zu diesem Zweck müsste er halt mit einem Greifhaken ausgestattet werden, weil er ja sonst nicht mit den Jumppack Leuten mithalten kann. (Wenn immer noch Bedarf für Gründe besteht bitte ich euch einfach mal "Bly" und "Deviss" bei Google zu suchen. Ihr werdet feststellen das Deviss sehr viel mehr erwähnt wird als Bly. Außerdem wird er fast nur als Kommandant erwähnt.
Schlusswort
Hier jetzt nochmal die einzelnen Vorschläge:
Danke für das lesen dieses Vorschlags.
Wie schon gesagt werde ich jeweils noch 3 Einzelne Vorschläge bringen.
Mfg Cursed.