Bewerbung als Republikanischer Kadett auf einem Schiff der Venatorklasse, in der Flotte des Admirals Yukki Katsuragi {Von Evil}

• Heyho ihr Leute von EGM

Ich bewerbe mich hiermit zum Kadetten auf einen der Venatorklassen unter dem Flottenadmiral Yukki Katsuragi mit dem Namen Angor Rot.

Inhaltsverzeichnis

1. Reallife Daten

2. Ingame Daten

3. Stärken & Schwächen

4. RP-Story

5. Schlusswort

Reallife Daten

So. Ich heiße Max E. bin zur zeit dieser Bewerbung 16 Jahre alt, und in der Ausbildung zu einem KFZ-Mechatroniker.

Wohnhaft bin ich nach dem Auszug aus Augsburg nun auf einem Dorf im Kreis Günzburg.

Während meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Viedeoaufnahmen, PC (etc.) Spielen, Fahrrad fahren und der Feuerwehr.

(und natürlich bete ich zum Heiligen Gott Imperator König Gaben)

Ingame Daten

Seit Ende vorletzten Jahr spiele ich jetzt auf dem Server. In dieser Zeit habe ich einige Ränge gehabt, aber zur Zeit bin ich der Alte Jedimeister Evil Kira, der ST

Lieutnant Ori'dush und der CT Private Hellfire.

Meine Spielzeit ist momentan bei etwa 60 + Tage.

Stärken und Schwächen

Meine Stärken sind...

...mich bringt wenig aus der Ruhe

...ich bin ein durchwegs Spaßig angesiedelter Typ

...ich passe mich schnell an neue oder Spontane Situationen an

...ich bleibe Neutral und entscheide am ende gerecht wie ich es empfinde

...ich halte meine klappe nicht

...Durchsetzungsvermögen

...zeige auch Verständnis

...handle nicht vorschnell

...bleibe immer freundlich wenn ich will

...kenne mich mit einem Großteil der Regeln und Gepflogenheiten aus (fast 7 Monate ST halt)

...Taktische Entscheidungskraft und Organisationskraft

Meine Schwächen sind...

...Legasthenie

...unfreundliche Leute

...hasse Förmliche Angelegenheiten bzw. Umgang

...man bezeichnet mich manchmal als dezent verrückt

...teils nachtragend

...kann nur schwer nein sagen

RP-Story

( Kurzes Vorwort zu dieser RP Geschichte. Ich will hier mal was neues Ausprobieren und im Prinzip .... auch ihr seht es ja gleich. Aufjedenfall wird es anders sein. )

Zwei Personen sitzen in einem Weißen Raum mit Schwarzen Stühlen. Durch eine Glastüre zieht man zwei Coruscant Wachen. Es ist leise in dem Raum. Alle Paar Sekunden hört man wie einer der Beiden eine Seite in einem kleinen Geheft umblättert. Der Mann der das Geheft wie sein Eigen blättert und blättert hat einen Weißen Overall an. Der andere Mann, der erst Mitte 30 sein sollte, trägt einen Anzug. Schwarz und Weiß, wie der Raum. An den Enden seiner Arme sind Manschettenknöpfe. Sein Gesicht sah aus, wie das, naja, wie das eines Typischen Corellianer. Irgendwie wild, ungepflegt, aber nicht ungepflegt wie ein Mann, der gerade erst aufgestanden ist, sondern wie ein Mann, der sich versucht hat herzumachen. In seinem Gesicht ein Bart, Vollbart, aber nicht wild gewachsen sondern in einer Einheitlichen Länge gestutzt. Der andere Mann im Overall ist speziell zu beschreiben. Ein Teil Maschine ein Teil Mensch. Cyborg halt. Der Cyborg, mit Stählendem Blick, hebt das Gefehft, welches sich durch sein Aufschrift "Bewerbung" als Bewerbungsmappe enttarnt, und schaut es sich genauer an. Er riecht sogar daran. Der Cyborg weißt sich durch seinen Overall als Organisatorischer Republikanischer Flottenoffizier aus. Er schlägt wieder die Vorderste Seite der Bewerbung auf. Darauf ein Bild und ein Name. Angor Rot. Der Name des Herren im Anzug. Das Bild verrät das er in einem Professionellen Bildaufnahmeshop war. Es erscheint Professionell, ist aber schrecklich geworden. Der Cyborg schlägt die nächste Seite auf. Groß herausstehend sind die Eigenschaften des Bewerbers. "Clever, selbstsüchtig, egoistisch, arrogant, unerträglich" , Angor grinzt, nun das zweite mal, als der Cyborg auf das Wort unerträglich zeigt. Drausen hört man einen der Coruscant Wachen über Funk reden. Der andere von ihnen wird von ihm angewiesen abzurücken.

*Leises Flüstern des Sprechers, "verdammt, jetzt haben wir das Gespräch über diese Seite und die darauf folgende verpasst. Egal" Auf der jetzigen Seite zieht man den bevorzugten Weiterbildungs und Arbeitsort. Darauf steht das Angor auf einem Kampfschiff der Venatorklasse seine Fortbildung machen will, gerne in nähe von Corellia. *Eine Tür geht beim Sprecher auf und jemand sagt, Julius komm zum Essen und leg den Sky-Fi-Comic weg. Maaaa. Ich nehme das gerade auf und mache daraus einen Star Wars Krimi. Als Hauptperson ist Angor Rot, der gerade in seinem Bewerbungsgespräch ist, nachdem er auf einer Corellianischen Hochschule für Taktisches Wissen war, da er der Repubklik helfen will bzw. sein Geld in der Republik verdienen möchte, indem er unter dem Flottenadmiral Yukki auf der Venatorklasse 448039 sich bis zum Admiral hocharbeitet und bis dahin sehr viel riiiiichtig niiices zeug macht. Mutter: Trotzdem kommst du jetzt zum essen. Sprecher: Nur noch ein paar Sekunden* Eine Türe schließt sich wieder und das Bewerbungsgespräch geht weiter. Jedoch ohne uns. Ob Angor es zum FC schafft? So viel kann man sagen, ihr findet es bald heraus und ja. Oder auch nicht?

Schlusswort

Ich bedanke mich, das ihr euch zeit nehmt, das hier zu lesen und hoffentlich aus Konstruktiv eure Meinung zu äußern.

Euer EVIL

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Du als FC? Könnte ich mir irgendwie Vorstellen... dafür

+1

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Ich entschuldige mich, dass wir so lange brauchen um diese Bewerbung zu bearbeiten,

leider sind uns unter anderem diese DDos Angriffe dazwischen gekommen, weshalb wir nicht auf das Forum zugreifen konnten.

Wir werden uns bemühen die Bewerbung so bald wie möglich nachzuarbeiten.

MfG, Yukki.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Ich entschuldige mich, dass wir so lange brauchen um diese Bewerbung zu bearbeiten,

leider sind uns unter anderem diese DDos Angriffe dazwischen gekommen, weshalb wir nicht auf das Forum zugreifen konnten.

Wir werden uns bemühen die Bewerbung so bald wie möglich nachzuarbeiten.

MfG, Yukki.

Ich habe Zeit. Da müsst ihr euch

Nicht stressen.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Hallo Evil,

Auf Beschluss der Flottencrewbesprechung am 12.03.2017 wurdest du angenommen.

Mit Freundlichen Grüßen

ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

Thunder

Rollen

- CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven