Die Eventleiter
Liebe EGM-Community,
dieser Beitrag soll allen Usern und Teammitgliedern die Möglichkeit geben in unsere Arbeit, als Eventleiter, hineinzuschauen und somit uns, wie die Events greifbar zu machen. Außerdem dient er für das Verständnis unter den Eventleitern.
Organisation
Eventleiterkoordinatoren: bestehen aus Teammitgliedern, welche die Eventleiter beobachten und als Frage-Antwort-Quelle dienen. Werden vom Team bestimmt.
Eventleitervorstand: managed die Eventleiter, leitet Besprechungen, kümmert sich um Beschwerden, Lobigungen, sowie Problemen untereinander und dient als Ansprechpartner für Eventleiter und Teammitglieder. Werden von den Eventleitern in internen Wahlen vorgeschlagen und gewählt.
Eventbetreuer: ist die letzte Instanz um einen Eventleiter als "angenommen" zu bestätigen, da er das Test Event überwacht. Wird durch Abstimmungen der Eventleiter ernannt.
Eventleiter: leiten Events zusammen mit Teammitgliedern und sorgen für Unterhaltung auf dem Server.
Mitglieder
Zuordnungen der Eventleiter |
Mitglieder |
---|---|
Eventleiter - Koordinatoren |
Traitorverpackung Yukki Jakoo Scencer|Basti |
Eventleitervorstand |
Nathan Roh Fiffer |
Eventbetreuer | _________Aktuell nicht vertreten (Alle Eventleiter übernehmen)_________ |
Eventleiter |
SergeantHound LegendLadybird Cut Razaph Charles @adwenlp Maex Kater/Dasher Traitorverpackung Scencer|Basti VulcanEagle Kakashi PKonline |
Wichtige Informationen für User
Wenn du Eventleiter werden möchtest bist du hier genau richtig. Das Bewerbungsprozedere ist nämlich, wenn du ein kreativer Kopf bist, ein leichtes Spiel. Wobei wir auch immer Verstärkung bei den Eventleitern suchen! Wenn du also auf dem Server für Unterhaltung sorgen möchtest muss du nur ein paar Dinge erledigen. 1. Eine schriftliche Bewerbung im Forumbereich unter "Bewerbungen" einreichen (Wir legen viel Wert auf gute Eventideen). Sofern diese von kompetenten Leuten ausgewertet worden ist und angenommen wurde, tritt 2. in Kraft: eine mündliche Bewerbung. Hier musst du einfach ganz ruhig und locker bleiben, da wir dich einige Fragen rund ums Thema Eventleiter beantworten wollen lassen. Nach dieser Aktion bist du schon fast Eventleiter und musst nur noch 3. absolfieren undzwar ein Testevent abliefern unter Kontrolle eines Eventbetreuers. Wenn du dies alles geschafft hast darfst du dich Eventleiter nennen und tolle Events für den Star Wars RP Server planen!
Hier noch ein Beitrag der dir hilft, ob du als Eventleiter geeignet bist:
!-Wird demnächst eingeführt-!
Wichtige Informationen für Eventleiter
Es findet jeden Samstag um 16 Uhr eine Eventleiterbesprechung mit Pflichtteilnahme (Abmeldungen sind natürlich gestattet) statt in der Vorschläge, Beschwerden und neue Ideen untereinander geklärt und ausgetauscht werden, welche danach gegebenenfalls ans Team weitergeleitet werden.
!Alle Eventleiter, welche nicht in der Liste oben aufgeschrieben sind, müssen sich bis zum Samstag, den 4. März 2017, bei einem Eventvorstandsmitglied melden oder es folgt der Rausschmiss!
Regeln
Um für gute, sowie spaßige Events zu sorgen gibt es natürlich einige Richtlinien für jeden Eventleiter, welche untereinander bestimmt worden sind. Diese sind hier unten vermerkt und gelten jederzeit für Personen, welche ein Event leiten.
!-Wird nach der nächsten Eventleiterbesprechung ,des 4. März 2017, eingefügt-!
Beschwerden und Belobigungen
Wir haben es uns als neuer Vorstand der Eventleiter als Aufgabe gemacht den Ruf der Events stark in Richtung "awesome" zu verbessern und wollen schlechte Events verhindern und brauchen somit eure Hilfe, da wir nicht überall sein können. Für euch gibt es deshalb die Möglichkeit anonym und schnell ein paar Fragen zu schlechten oder guten Eventleitern zu beantworten um uns ein besseres Bild von Seiten der User zu schaffen. Ihr müsst daher nur das folgende Formular ausfüllen:
https://docs.google.com/forms/d/1YBUF7…9LJRa5ucoE/edit