Gliederung:
1.Reallife-Daten
2. In-Game/Steam
3. Wann bin ich online?
4. Positive Eigenschaften
5. Negative Eigenschaften
6. Kurze Vorstellung
7.RP-Story
8.Schlusswort
1. Real-Life
Name: Jayson
Beruf: Schüler
2. In-Game:
Name: Boost
Regiment: Flottencrew (Valek Zane)
Stoßtruppen (Jaden)
Spielzeit Garry's Mod: 2004 Stunden
Steam Daten
Name: ☭ Heimdall | Boost ☭
Steam ID: STEAM_0:1:72845316
3. Wann bin ich online?:
Montag 18-23 Uhr
Dienstag 18-23 Uhr
Mittwoch 18-23 Uhr
Donnerstag 18-23 Uhr
Freitag 18-23 Uhr
Samstag Unterschiedlich
Sonntag Unterschiedlich
Kann nicht 100% eingehalten werden.
4. Stärken
- sehr kreativ
- hilfsbereit
- Ich habe viel Humor.
- Nett
- Loyal
- RP-fähig
- Objektive Betrachtungsweise
5. Schwächen
- Ungeduldig
- Rechtschreibschwäche
- Manchmal rede ich zu viel,um meine Meinung zum Ausdruck zubringen
6. Kurze Vorstellung
Guten Tag,EGM-Mitglieder.
Ich bin seit ungefähr drei Wochen auf dem EGM Server bekleide den Job eines Flottencrew-Mitgliedes mit dem Rang "Führender Kadett".Ich schreibe diese Vorstellung,da mich wahrscheinlich nicht als so viele Kennen und ich mich jetzt Vorstellen möchte (Captain Obvious ermittelt!).Ich heiße Jayson bin 14-Jahre alt und strebe den Mittleren Schulabschluss an.Ich spiele seit einem Jahr auf verschiedensten Garrys's Mod Servern unter den meisten die Kategorie "SWRP" fällt.Ich bin letzes Jahr auf diese Community aufmerksam geworden,aber spiele erst seit ungefähr einem Monat aktiv auf EGM.
-Ende-
P.S (Bin extrem schlecht über mich selbst zu schreiben)
7. RP-Teil
Dowl, wurde auf den Planeten Kashyyyk geboren in
Alter von 3 Jahren wurde er von den
Jedi Entdeckt und als Äußerst Machtintensive, gehalten und dort direkt zum
Jedi Tempel gebracht. Als er vor den Rat trat entschieden
dieser obwohl sie in dem Jungen Wookie Verlust und angst
spürten ihn zu den Prüfungen des Jedi Ordens zu schicken...
Im Wookie-Dorf in dem der kleine Wrojuunk geboren wurde,wird jedes Jahr eine Geschichtenstunde abgehalten.In der heutigen Geschichtsstunde hat das Dorf ein Gast,der mit seinen Meister von Coruscant kommt und seine Geschichte erzählt.
Dowl,fängt an zu Erzählt: Unser Dorf,war nie wirklich sicher.Dieses Dorf lebt früher genau neben einem trandoshanischem Sklavenlager.Die Ausgänge wurden von ihnen kontrolliert genau so wie unser Dorf.Jeden Monat kamen sie und holten die Kinder die über das zweite Lebensjahr gekommen sind um im Sklavenlager zu arbeiten und später an den meist bietenden Verkauft wird.Als genau in diesem Monat die Trandoshaner kamen waren der Sohn des Häuptling,Mein Besterfreund und Ich über das zweite Lebensjahr gekommen,aber niemand wusste was der Häuptling an dem Tag machte..Nachdem der Trandoshaner sagte "Gib mir die Kinder" rieß unser Häuptling ihm beide Arme raus und verprügelte die anderen bis zum Tode,nachdem er das tat kam der letzte der auf dem Baum saß runter und legte unserem Häuptling seine Waffe auf dem Kopf.In der Minute als er Abdrücken wollte gab es am Eingang eine explosion und der Trandoshaner schoß unserem Häuptling in den Hals..das Geschreie von ihm geht mir nicht aus den Kopf.Ich ging zu ihm..er nahm meine Hand zeigte auf seine Frau und auf das Lager ab dem moment wusste ich das meine Mutter dadrin war,die ich schon so lange nicht mehr gesehen hab.Mir kam die Wut hoch..ich schrie rum bis ein Mann mit langer Robe mich an der Schulter packte und sagte "Die Wut ist kein Verbündeter eher ein Feind der Leute dazu bringt schlimme Dinge zu tun".Ich sagte auf meiner Sprache "Das in dem Sklavenlager meine Mutter sei und ich sie wiedersehen möchte" darauf erwiderte der Mann "Boss,gehen sie zum Sklavenlager und befreien sie die Wookiee´s die da festgehalten werden" Es ertönte in einer tiefen Stimme "Ja,sir".Ein paar Stunden später kam der Jedi und Boss wieder und tragten Leichen der Wookies mit sich.Ich sah wie mein dadrunter war,aber meine Mutter nicht.Ich weinte los der Jedi probierte mich zu trösten wusste,aber was mit mir los sei er fragte "Ich spüre die Macht in dir mein kleiner,möchtest du nicht mit mir zum Jedi-Tempel kommen" Ich drehte mich um und sah diese Verwüstung und entschloss mich mit Zugehen.Ich wartete vor der Tür auf das Urteil des Jedi-Ordens.Nach einer langen Zeit kam mein jetziger Meister raus und sag "Du wirst jetzt von Großmeister Yoda unterrichtet und in eine Jüngling-Gruppe gesteckt".Der nächste Tag bricht an und die Prüfungen begangen.
Schutzhelme aufgesetzt und eine Art "Miniatur" Lichtschwert womit wir die Laserschüsse der Übungsdroiden abwehrten wenn wir dies nicht taten, bekamen wir einen Schock. So lernten wir Jüngling durch den leichten Schmerz, dass die Leidenschaft und Freude, die uns durchfloss, wenn wir einen Angriff unseren Droiden abwehrten, ihn so lange ablenken konnte, dass er den nächsten Angriff übersah und getroffen wurde. Durch jeden Treffer wurde mein Selbstbewusstsein gestärkt und die "Liebe" zur Macht". Nach ein paar Jahren die Vergingen war ich endlich 13 Jahre alt und suchte mir einen Jedi-Ritter den ich den auch nach langen Suchen fand ich war überglücklich weiter bei den Jedis zubleiben. Ich erinnere mich kaum an die Prüfungen zum Padawan außer das ich mein Lichtschwert zusammengebaut habe und mir später feierlich der Zopf abgetrennt wurde,warte es fällt mir ein wir waren auf einem Acclamator-Kreuzer auf dem ein Droide war der uns die Geschichte übersetzt hat.Der Droide hat uns verschiedenste Griffe gezeigt und ich habe mich für einen Holzgriff entschieden,aber das Zusammen setzen wird ein Geheimnis bleiben,damit den neuen Jünglingen der Spaß daran nicht schon vorab genommen wird.
Hier wird meine Geschichte vor erst enden,aber Ich spüre jemanden der stark in der Macht ist.Die Wookies hebten ihre Kinder hoch mein Meister ging von Kind zu Kind,aber musste ihn sagen das er nichts "spezielles" ihn ihnen Spürt bist er zu ein Kind kommt das in der Ecke schläft.Er weckte langsam das Kind auf das Kind wachte auf und drehte seinen Kopf er fragte es ob es einen Namen hat.Das Kind antwortete "Wrojuunk",aber der kleine wusste das etwas nicht stimmt.Der Jedi fragte "Möchtest du nicht mit uns zum Jedi-Tempel kommen? Ich spüre in stark in dir die Macht"Der kleine Antwortete "Ich habe keine Eltern mehr.Mein Vater habe ich nie kennengelernt und meine Mutter ist bei der Geburt gestorben.Ich habe nichts mehr das ich verlieren kann..außer meinen Bruder den ich nie kennengelernt habe..".Der Wookie-Padawan Dowl steht auf und ging zu Wrojuunk und sagte "Ich spürte im Raum eine Präsens,komm mit Bruder".Wrojuunk war leise und ging mit uns mit.
Jetzt sitzt er vor dem Rat und wartet auf das Urteil,aber vieleicht wird das Dorf bald seine Geschichte hören,aber wie die Aussieht wird er selbst bestimmen.
8. Schlusswort
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen.
Ich hoffe man liest sich.
Info:
Ich entschuldige mich für jeglichen Rechtschreibfehler,da ich unter eine Rechtschreibschwäche leide wird man sicher den einen oder anderen finden,denn ich probiere so schnell wie möglich zu beheben.Ich weiß das einige Bedenken haben ich sei für den Posten, aufgrund meines jungen Alters, nicht geeigenet. Bitte dennoch jeden sich von diesen Faktor nicht beinflussen zu lassen und Objektiv eine Entscheidung zu meinen persönlichen Fähigkeiten zu fällen.