Bewerbung als Supporter
Guten Tag,
Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.
1. Persönliches
2. Erfahrungen mit Garry's Mod | Allgemein
2.1 Erfahrungen mit Garry's Mod | "Einfachgaming"
3. Ingame Daten
4. Weshalb ich?
5. Stärken & Schwächen
6. Onlinezeiten
7. Kontaktmöglichkeiten
1) Persönliches
Ich heiße Marcel, bin zurzeit 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Zürich. Geboren wurde ich am 08.09.1999.
In der Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Das häufigste Spiel, welches ich spiele, ist zurzeit Garry's Mod.
2) Erfahrungen mit Garry's Mod | Allgemein
Ich spiele Garry's Mod bereits seit ca. dem 30. Dez. 2013, dort habe ich das Spiel auch gekauft.
Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, danach habe ich die Multiplayer-Funktion für mich entdeckt und habe viel Spaß an einem Garry's Mod TTT-Server gefunden. Auf diesem spielte ich, später mit Freunden, bis zur der schliessung. Ich und meine Freunde beschlossen, dass wir uns einen anderen Garry's Mod-Server suchen. Am Ende sind wir auf andere TTT-Server gelandet und haben angefangen, dort zu spielen. Doch jetzt spiele ich schon "längere" zeit alleine Starwars-RP.
2.1) Erfahrungen mit Garry's Mod | "Einfachgaming"
Ich spiele seit ca. 3 Wochen und "aktive" auf dem Einfachgaming Server und habe jetzt schon ca.200 Stunden auf dem Server verbracht. Anfangs lernte ich den Server noch kennen und spielte alleine und probiert in eine Einheit zukommen was mir auch gelang.
Nach einiger Spielzeit habe ich mich mehr mit dem Forum auseinandergesetzt und mich letztendliches zu der Bewerbung entschieden. Sonst habe ich das Team nett und kompetent kennen gelernt und habe mich sofort "Willkommen" gefühlt.
Seit dem Zeitpunkt wo ich den Server kennen gelernt habe spiele ich aktive drauf.
3)Ingame Daten
1. Charakter
Name: Vampir
ID: 891999
Level:42
Einheit: 7th
Rang: Corporal
2. Charakter (Hauptcharakter)
Name: Alucard
ID: 891998/A-11
Level:56
Einheit: Alpha-Arc
Rang: HG Lieutenant
3. Charakter(NebenJob)
Name:Treetos
ID:-
Level:40
Einheit:Jedi
Rang:Padawan
4) Weshalb ich?
Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen "kenntnisse" für den Posten habe wie ich mit Personen umgehen muss, wie ich zu supporten habe. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
Aufgrund meiner Vergangenheit in Minecraft und Garry's Mod habe ich schon viel Erfahrung in Sachen "Support" gesammelt, auch wenn es nicht das gleiche ist wie auf einen Starwars-RP Server zu supporten. Sonst möchte ich den Server mit voller kraft unterstützen, weshalb ich auch Ausbilder und Donator bin.
5) Stärken & Schwächen
Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
[+] Ehrgeizig,
[+] Höflich,
[+] Respektvoll,
[+] Ehrlich,
[+] Möglichst Objektiv,
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
[-] Manchmal zurückhaltend,
6) Onlinezeiten
Montag: 15:00 Uhr - 24:00 Uhr
Dienstag: 16:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00 Uhr - 24:00 Uhr
Donnerstag: 16:00 Uhr - 23:00 Uhr
Freitag: 15:00 Uhr - Open-End
Samstag: **:** Uhr - Open-End
Sonntag: **:** Uhr - 24:00 Uhr
Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!
7) Kontaktmöglichkeiten
WhatsApp: Nur auf Anfrage,
TeamSpeak: CPL 7th Vampir/A-ARC Alucard
Forum: Vampir
Steam: Vampirkönig ヴァンパイア
Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.