Beschwerde über Rekord: 500x Kamino in einer Woche

  • Das lässt sich einrichten

  • Ich hab jetzt nicht vor wegen einer Map 2 h im TS beim Support zu hocken. Da hab ich mit meinen Freunden lieber was anderes vor. Meine Argumente zusammengefasst:

    - bereitet Spielern Kopfschmerzen (Da sie viel zu hell ist)

    - Ist für Klone zu öde (Es sollten alle was zu tun haben)

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Also um genau zu sein habe ich stellvertretend für die Eventleiter gesagt, dass wir das in der nächsten Besprechung bereden werden, da ich alles sowohl Pro als Contra nachvollziehen kann. Wenn die Beschwerde natürlich nur an die Eventleiter geht ;)

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Also um genau zu sein habe ich stellvertretend für die Eventleiter gesagt, dass wir das in der nächsten Besprechung bereden werden, da ich alles sowohl Pro als Contra nachvollziehen kann. Wenn die Beschwerde natürlich nur an die Eventleiter geht ;)

    Nein, mehr Teammitglieder als Eventleiter wechseln zu Kamino.

    Nein, das gleiche wie bereits Barry sagte, wegen einer Map, die nicht einmal unsere Hauptmap ist, werde ich keine "Extra-Besprechung" auf dem Ts abhalten.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Wegen einer Map werde ich mich nicht extra ewig darüber im TS unterhalten. Und ich habe meine Lösungsvorschläge am Ende der 3. Seite schon längst gegeben.

    Treuer Lieutnant Light ARC der 327th


    o0pYt9q.jpg

    Dieser Moment wenn General Grievous das Schiff überfällt,

    du zum Einsatzort eilst und im Gang vor dir ein CT plötzlich das Tanzen anfängt.

  • Zusammengefasst:

    Ich erbitte im Namen aller welche die Beschwerde unterstützen die Map Kamino nur noch wenn nötig bzw. zu speziellen Events anzuwenden und nicht mehr mehrmals täglich aus Prinzip. Wie genau dies erreicht wird könnt ihr gerne unter euch klären, wohl am leichtesten indem weniger Events stattfinden die darauf ausgelegt sind nur die Venetor zu zerstören. Laut Ramboff sind wir ja hauptsächlich nur auf Kamino weil das Schiff dort repariert werden muss. Desweiteren gibt es bestimmt auch andere Orte/Planeten wo Schiffe wie die Venetor repariert werden könnte, um Abwechslung reinzubringen. Alternativ kann man auch einfach zu einer anderen Venetor bzw, zu einem anderen Schiff wechseln während die alte Venetor repariert wird.

    Das wären dann soweit meine Vorschläge und Denkanstöße zur Lösung des Problems. Kamino ist einfach aus mehreren Gründen, die mittlerweile klar sein sollten, nicht geeignet um so oft wie aktuell benutzt zu werden. Darüber brauchen wir auch gar nicht mehr diskutieren, das haben wir jetzt schon alles hinter uns.

    Blackjack

    Treuer Lieutnant Light ARC der 327th


    o0pYt9q.jpg

    Dieser Moment wenn General Grievous das Schiff überfällt,

    du zum Einsatzort eilst und im Gang vor dir ein CT plötzlich das Tanzen anfängt.

  • ch kann ja verstehen wenn man mal auf Kamino geht, storymäßig bzw. wegen EINEM Event. Aber das wir jetzt täglich mehrmals auf dieser Map für mehrere Stunden verweilen müssen, ist die reine Hölle.

    Die Venator ist auch nciht gerade spannend really. Macht euch selber was zu tun (passiv-RP) wird immer gesagt.

    Es geht nicht ums laufen. Es geht darum das die Map überbelichet ist und das bei einigen Usern Kopfschmerzen bereitet.

    Helligkeit Runterstelllen in 3 Klicks

    Ist für Klone zu öde (Es sollten alle was zu tun haben)

    Selbe wie bei der Venator, zudem ist die FC in der lage kleine Jobs zu verteilen um dne leuten was zu tun zu geben, aber diese halten es selber nicht ein und machen zeug wie Kaffee trinken usw.

    Ich sehe kaum einen Unterschied zu Kamino hier.

    Die beschwerden, dass wir zu oft auf Kamino sind macht erstrecht keinen sinn, wenn man merkt wie oft wir auf verschiedene Planten springen für andere Events.


    Diese Ganze beschwerde ist nicht zu werten, weil die Aspekte die hier vermerkt sind auf alle maps zutreffen und und aus der Kamino map durch votes regelmäßig ein Mapchange eingeleitet werden kann, wenn sich die Leute dazu äußern.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Süß.

    Ich finds ja eigentlich schon n bisschen undankbar, dass man ne Map die man extra in Auftrag gegeben hat nicht benutzt. Ich verstehe nicht ganz wieso sie euch nicht gefällt, schließlich eure Ideen? Aber ich mach mir wahrscheinlich wieder viel zu viele Gedanken.

    Cheers.

  • MEME Das liegt nicht an der Helligkeit. Das grelle Licht tut auch weh, wenn man die ganze Helligkeit, wenn man nichts mehr sieht runter gestellt hat. Ich habs ausprobiert.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • -Die Venetor verursacht im Gegensatz zu Kamino nicht solche verdammt hohen Pings und laggs sobald man nur eine Kiste spawnt.

    -Klone sind Krieger und nicht dafür da um der FC Kaffee zu servieren

    -Andere Maps bzw. Planeten werden einmal für Events genutzt, Kamino mittlerweile täglich. Was zuviel ist ist zuviel. Aufgrund der Beschaffenheit der Venetor-Map ist diese einfach angenehmer als Kamino, vor allem wenn gerade kein Event stattfindet. Und ich persönlich finde die kleinen Events auf der Venetor sogar schon ausreichend. Aber da dies meine Meinung ist werde ich zu diesem Punkt auch nicht weiter diskutieren.

    Süß.

    Ich finds ja eigentlich schon n bisschen undankbar, dass man ne Map die man extra in Auftrag gegeben hat nicht benutzt. Ich verstehe nicht ganz wieso sie euch nicht gefällt, schließlich eure Ideen? Aber ich mach mir wahrscheinlich wieder viel zu viele Gedanken.

    Cheers.

    Meine Idee war es nicht. Also fühl ich mich auch in keinster Weise schuldig.

    Treuer Lieutnant Light ARC der 327th


    o0pYt9q.jpg

    Dieser Moment wenn General Grievous das Schiff überfällt,

    du zum Einsatzort eilst und im Gang vor dir ein CT plötzlich das Tanzen anfängt.

  • Es gibt auch keine Krsitallsuchen auf der Map aber es gibt immer noch Modifikationen für Lichtschwerter und manche kann man nur auf Asteroiden finden also wenn wir schon mal dort sind lohnt es sich aber nur dafür geh ich nicht dort hin.

    \m/

  • Habe hier mal aufgeräumt und alles entfernt, was nichts mit dem Thema zu tun hat.

    Tiger Deine Provokation kannst du hier im Forum sein lassen, nochmal und dein Account ist wieder weg. Wenn du was gegen irgendwen hast, dann behalt es für dich oder regel das privat mit den Leuten und nicht hier öffentlich. Für alle Anderen, die daran beteiligt waren gilt das Gleiche. Die Ganze Zeit weiter zu diskutieren hat keinen Sinn. Klärt das woanders.

    Wäre nett, wenn ihr nun beim Thema bleibt.

    Meine Meinung zu der Sache ist, dass ihr einfach wartet bis KingPommes seine neue Venator Map fertig hat und ihn so gut es geht unterstützt. Ich denke die wird durch eure Hilfe perfekt als "Standard Map" geeignet sein. Kamino ist eine sehr schöne Map und kann bestimmt in einigen Events eingebaut werden.

    Bis dahin findet ihr gemeinsam bestimmt eine Lösung.

  • Statt Kamino hab ich eine andere Map schon vor langer Zeit gefunden auf die man gut ausweichen kann wenn mal das Schiff nicht geht, gestern hab ich rausgefunden das wir die auf dem Server haben also werden wir die auch mal benutzen wenn Venator kaputt nicht immer Kamino.

    \m/

  • -Klone sind Krieger und nicht dafür da um der FC Kaffee zu servieren

    Pssssst. Die Fc macht das mit jedem der unter seinem Rang ist, besonders Kadetten, die Krieger natürlich machen das nicht, aber das hindert sie nicht daran es trotzdem zu versuchen.

    (es ist ein with unter FC-lern)

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Die Kadetten die das machen kannst du mir gerne melden die werden entweder zum Müllschächte Putzen verdonnert oder fliegen direkt.

    Außerdem sind Kadetten bis Master Kadett ein Soldatenrang nur halt für die Flotte, das heißt die sind nichts anderes als Soldaten nur haben sie Sicherheitslevel 4

    \m/