Erstmal: Sorry für den sarkastischen/ironischen Titel, aber es fühlt sich mittlerweile echt so an.
Beschwerde gegen: Typ der für die Mapauswahl verantwortlich ist (Ich werde dich finden!)
Beschwerdegrund: Diese Map bereitet Kopfschmerzen und ist öfter da als es logisch (und gesund) ist
Jeden Abend bis in die Nacht hinein und vielleicht sogar bis zum morgendlichen Restart ist die Map seit ungefähr 1 Woche IMMER auf Kamino. Viele können diese Map nicht leiden, ich übrigens auch nicht.
Heute komm ich vormittags auf die Venetor, hab mich schon auf das gute alte Schiff gefreut und General Grievous überfällt das Schiff. Dann müssen wir plötzlich evakuieren weil das Schiff "untergeht" sozusagen. Natürlich bringt dies einen Mapchange mit sich. Wohin? Auf verdammt nochmal Kamino! Ich hab mich ernsthaft verarscht gefühlt und kann diese Map nicht mehr sehen.
Ohne Event: Stink langweilig und verwirrend die Map
Mit Event: Es laggt wie scheiße und macht deshalb keinen Spaß drauf zu spielen
Ich kann ja verstehen wenn man mal auf Kamino geht, storymäßig bzw. wegen EINEM Event. Aber das wir jetzt täglich mehrmals auf dieser Map für mehrere Stunden verweilen müssen, ist die reine Hölle.
Bitte macht was dagegen. Uns wird nichtmal gesagt warum wir dort sind, die Jedis machen da anscheinend täglich Kristallsuchen während die Klone alle vor langeweile verrecken. Was denken sich die Verantwortlichen da? *RP on* "Ach sollen die vor Langeweile doch verrecken, sind ja auf Kamino, dann ersetzen wir die halt direkt mit neuen Klonen *Hier herrische Lache einfügen*" *RP off*
Desweiteren gab es bisher fast nur Probleme bei der Durchführung von Events auf Kamino. Man sagt "Gleich kommt ein Event, keine Sorge.". Dann wartet man 2 Stunden und es kommt immer noch nichts. Und sobald etwas kommt sind noch 22 Leute aufm Schiff die noch nicht vor langeweile gestorben sind und dürfen sich dann mit ein paar Droiden vergnügen.
Soweit meine Erfahrung auf der Map. Mittlerweile gehe ich immer vom Server sobald die Map gewählt wird da sie mir ernsthaft Kopfschmerzen bereitet.
P.S: Angeblich war Kamino sogar mal die Hauptmap auf dem Server. Ich kam zur Zeit auf dem Server wo die Venetor die Hauptmap war, bzw. nur für Events die Map wo anders hingewechselt wurde. Bitte lasst die Venetor die Hauptmap bleiben. Kamino macht keinen Spaß aufgrund deren Aufbau der bei kleinsten Dingen alles zum laggen bringt.