Bewerbung zu Jedi Großmeister Yoda

• Inhaltsverzeichnis:

1.Vorwort

2.RL Daten

3.RP Daten

4.Stärken und Schwächen

5.RP Story

6.Was ich erreichen möchte

7.Schlusswort

2. RL Daten:

Mein Name ist Samuel Z. ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 9 Klasse einer Realschule.

Ich wohne in NRW in der nähe von Köln und meine Hobbys sind Zocken sowie etwas mit Freunden unternehmen.

3.RP Daten:

Ich bin momentan UEB Yoda und Commander der 187th Legion.

Ich habe über 30 Tage auf dem Server und 1200 Stunden in Gmod.

Ich habe bereits 6 Monate Erfahrung als Ratsmitglied als Mace Windu und bin seit 8 Monaten Jedi.

4.Stärken/ Schwächen:

"Nach meiner Größe beurteilst Du mich, tust Du das?"

Stärken:

-Nett

-Durchsetzungsfähig

-Gutes Jedi Wissen

-Erfahrung als Führungsposition

Schwächen:

-Rechtschreib schwäche

-Fehlender Sinn für Ironie

-Bereits Commander

5.RP Story:

Der Großmeister Yoda erzählt seinen Jünglingen viele interesannte Geschichten eine Davon war die Geschichte von seiner Ausbildung.

Yoda wurde von der Großmeisterin Faie Coven zum Padawan gemacht während der auseinander setzung mit denn Scwarzen Rittern.

Er hatt denn Rat mit 700 Jahren bereits geholfen auf einen Akademie Schiff der Jedi allerdings stürtzte das Schiff nach kurzer Zeit auf dem Planeten Dathomir ab und die Personen auf dem Schiff wurden von denn Nachtschwestern angegriffen nach einer Zeit hatten sie es mit Hilfe geschafft die Nachtschwestern zu besigen und Yoda freundete sich dabei mir der Hexe Rell an die er dort gerettet hatte.

nach einigen weiteren Jahren wurde Yodas Padawan Count Dooku und einer seiner besten Freunde eines Diebstahls beschuldigt.

Sie sollten ein Altes Sith Holocron aus der Bibliothek gestohlen haben.

Dooku und sein Freund Lorian wurden von denn Jedi verhört und so kamm raus das Lorian der Freund von Dooku wirklich ein Holocron gestohlen hatte.

Yoda beaufsichtige seitdem seinen Padawan ganz genau während der Ausbildung.

Bei beginn der Klonkriege wurde Yoda der vorsitzende des Jedi Rates und führte auch Klone in die Schlacht konzentrierte sich aber mehr auf die Jedi.

Yoda führte die Mission um die Rettung von Obi Wan Kenobi und Anakin sowie Padme Amidala zusammen mit Mace Windu während dieser Schlacht verloren einige Jedi ihr Leben und sie waren am verlieren bis Yoda mit den Klonkriegern in die Arena stürmte.

Vier Monate nach der Eröffnungsschlacht der Klonkriege auf dem Planeten Geonosis führte Yoda eine Mission auf Ilum an, um die Jedi Luminara Unduli und Barriss Offee zu retten. Auf diesem Eisplaneten waren die Kristallhöhlen zu finden, wo Adeganische Kristalle gewonnen wurden, welche für den Bau eines Lichtschwertes nötig waren. Luminara und Barriss wurden während ihres Aufenthaltes in einer dieser Höhlen von Chameleon-Droiden überrascht und festgehalten. Yoda rettete die beiden Jedi aus der teilweise verschütteten Höhle und verhinderte gleichzeitig die Zerstörung der wertvollen Kristalle.

6. Was ich erreichen möchte:

Ich möchte als Großmeister Yoda versuchen denn Orden wieder unter einer richtigen führung zu bringen mit einen vernünftigen Jedi Rat sowie Regeln die durchgesetzt werden.

Auch will ich die vielen Vorschläge der Jedi mit anhören und versuchen diese wenn möglich umzusetzen um ein angenehmes Jedi da sein für alle zu haben.

Auch will ich mehr Organisation rein bringen und die Räte ihren aufgaben zu Ordnen damit auch eine aufteilung der ganzen Aufgaben entsteht und es nicht immer an nur 1 Person haften bleibt die dann alles alleine machen muss.

Auch habe ich vor die Jedi Ränge also Meister nicht mehr so einfach zugänglich zumachen heißt härtere Prüfungen.

7.Schlusswort:

„Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut.

Das war meine Bewerbung zu Yoda sie erscheint mir zwar etwas klein allerdings denke ich das dort alles wichtige drin ist.

Ich bedanke mich an allen Lesern und bitte um Konstruktive Kritik und auch bitte erklärungen weswegen Dafür usw. also nicht nur so etwas wie #Sargon 4 Yoda.

Und bitte nicht flammen das ich die RP Geschichte nicht in der Yoda Grammatik verfasst habe wenn ich das tuen würde wäre meine Rechtschreibung und Grammatik am ende des Tages komplett R.I.P.

• Also mir ist jetzt nichts negatives aufgefallen bei deiner Bewerbung. Persönlich finde ich dich nett und denke das du für den Posten gut geeignet bist.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Gespräch geführt mit Hevoc

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• auch dafür

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Bin auch dafür und er ist in meinen Augen der einzig geeignete zurzeit.

Ehemalige CW:RP Rollen:

<3 187th Commander Hydro <3

187th Major Drake

<3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

A-ARC SGT Stec

RMC Major Paliel

GM LT Trin

CT SGT Paliel

WP PVT Tin

91st Private Trin

N-06 Kom'rk

Hoher General Eeth Koth