Neuer Star Wars Server?

• Besteht Intresse an einem SW:RC Server 32

1. Ja (3) 9%
    2. Ja, ich kann auch helfen (2) 6%
    3. Man kann es probieren (4) 13%
    4. Nein (23) 72%

Hallo Leute,

Ich und Arkander von mir haben uns überlegt einen neuen Star Wars Server zu machen...

Dieser wird ein SW:RC Server also ein Star Was Republik Commando..

Nun ist die Frage, ob ihr so einen Server wollt. Deswegen habe ich eine Umfrage hinzugefügt....

Ihr könnt natürlich auch unten in den Kommis diskutieren und Fragen stellen.

LG Flipper

LG Flipper

(Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

Team Ränge

SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

• Nochmal für die, die es evtl. nicht mögen oder mich nicht mögen... Es ist nicht klar, ob ich dann ist Team komme oder nicht :P

Nicht dass manche meinten... Och Ne Flipper... Nein KB

8o

LG Flipper

(Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

Team Ränge

• Nicht fragen, einfach machen und gucken ob es was wird.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Nicht fragen, einfach machen und gucken ob es was wird.

glaub mir. Der hat unter einer anderen Community den Server eröffnet, den Community-Leiter den kompletten Server machen lassen und er war nur bei der Eröffnung auf dem Server denn er hat danach selber sich dort nie wieder blicken lassen. Und die Umsetzung war auch komisch da die RCs Ränge wie Private oder so hatten und es immer einen Commander gab

BGXcWiX.png

• glaub mir. Der hat unter einer anderen Community den Server eröffnet, den Community-Leiter den kompletten Server machen lassen und er war nur bei der Eröffnung auf dem Server denn er hat danach selber sich dort nie wieder blicken lassen. Und die Umsetzung war auch komisch da die RCs Ränge wie Private oder so hatten und es immer einen Commander gab

Wennn ich einwefen darf... Deine Community... Und naja... wie White sagte:

Nicht fragen, einfach machen und gucken ob es was wird.

Vllt wird es ja besser... Das weiß aber nur die Zukunft xD

LG Flipper

Team Ränge

• Bei dir kann es ja vllt etwas werden aber bei Arkander auf keinen fall

Thx... Ja wie gesagt... Wer weiß... Lass und das mal machen..

Am Ende ist es ja auch noch P4sca1 Entscheidung, ob er überhaupt noch einen Server möchte...

LG Flipper

Team Ränge

• Wie siehts aus? wird daran gearbeitet oder ist diese Idee schon in Luft aufgegangen?

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

• Es hört sich sehr interessant an, jedoch scheint der großteil der Community momentan dagegen trozdem denke ich wir sollten es probieren erst dann kann man herausfinden ob es funktioniert wie geplannt und ob interesse darin besteht.

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Wie siehts aus? wird daran gearbeitet oder ist diese Idee schon in Luft aufgegangen?

Wir brauchen nur ein Team und ein Server schon kann der Server starten .

Weitere Infos kann ich dir gerne in einer Konversation schreiben ;)

LG Flipper

Team Ränge

• Wir brauchen nur ein Team und ein Server schon kann der Server starten .

Weitere Infos kann ich dir gerne in einer Konversation schreiben

Bitte ... Lass das Team älter als 14 wenn nicht sogar 15 sein. ?(

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Du bist Rekrut, wirst ausgebildet und bist Republic Commando PVT. Dann muss man am Anfang ohne TO wählen in welche Einheit man will und dort muss man dann vom PVT-CMD aufsteigen...

Hört sich nach SWRP einfach nur mit einer Einheit an... ( Alex ) Wenns euch gefällt dann macht nur.. In meinen Augen ist dies aber ziemlich Langweilig bzw kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Nun ja... man könnte ja folgendes machen:

Die Leiter (mir latte) können von mir aus die Ausbilder der RCs sein und wenn auch der General (wenn wir am Boden sind) oder eben der Flottenadmiral.

Ich möchte es wenigstens ein bisschen mehr realistisch haben da halt alle RCs Sergeant waren, da es mehr als nur die Squads gab die wir kannten (Ion,Delta,Omega Ayax etc.) Kann man es ja so machen das man 4 Leute zum RC ausbildet, und sie dann zu einem Squad verschmelzen, Squad namen können die selber erfinden oder sonst wer, mir schnuppe hauptsache es kommt nicht sowas wie das Rainbow Squad raus.

Sowas würde ich noch extrem feiern und da lernt man sogar Leute kennen, lel.

― Yato-Noragami

— The Doctor

Einmal editiert, zuletzt von White (6. März 2017 um 15:50)

• Ihr solltet nicht immer davon ausgehen, dass euch P4sca1 kostenfrei einen Server bereitstellt.

Sammelt lieber euer Taschengeld und zählt, ob ihr auch wirklich genug habt um so einen Server zu finanzieren.

0hQyd5L.gif

• Nun ja... man könnte ja folgendes machen:

Die Leiter (mir latte) können von mir aus die Ausbilder der RCs sein und wenn auch der General (wenn wir am Boden sind) oder eben der Flottenadmiral.

Ich möchte es wenigstens ein bisschen mehr realistisch haben da halt alle RCs Sergeant waren, da es mehr als nur die Squads gab die wir kannten (Ion,Delta,Omega Ayax etc.) Kann man es ja so machen das man 4 Leute zum RC ausbildet, und sie dann zu einem Squad verschmelzen, Squad namen können die selber erfinden oder sonst wer, mir schnuppe hauptsache es kommt nicht sowas wie das Rainbow Squad raus.

Sowas würde ich noch gut heißen und würde mich auch irgendwie hypen mal darauf ein paar Stündchen zu verbringen.

Die selbe Idee hatte Ich damals auch aber der Serverleiter namens Arkandar wollte es so mit den PVT-CMD und konnte den Server nicht leiten und hat garnichts selber gemacht. das heißt er ging in eine Community, hat es vorgeschlagen, jemand anderes hat den Server für ihn gemacht, er ging einmal drauf und hat sich nie wieder blicken lassen

BGXcWiX.png

• Die selbe Idee hatte Ich damals auch aber der Serverleiter namens Arkandar wollte es so mit den PVT-CMD und konnte den Server nicht leiten und hat garnichts selber gemacht. das heißt er ging in eine Community, hat es vorgeschlagen, jemand anderes hat den Server für ihn gemacht, er ging einmal drauf und hat sich nie wieder blicken lassen

Dann sollte man diese Person eben nicht an den längeren Hebel setzen.

― Yato-Noragami

— The Doctor