Einführung des Aiwha Squads

• Da kann man Akihito nur zu stimmen.

Kann mich ebenfalls nur White anschließen.

Habe ebenfalls nichts gegen ein weiters RC.

Das einzige was mir nicht gefällt ist das jeder Handschellen hat den ich glaube beim Delta und Omega hat jeweils auch nur der Squad Leader Handschellen.

• Da kann man Akihito nur zu stimmen.

Kann mich ebenfalls nur White anschließen.

Habe ebenfalls nichts gegen ein weiters RC.

Das einzige was mir nicht gefällt ist das jeder Handschellen hat den ich glaube beim Delta und Omega hat jeweils auch nur der Squad Leader Handschellen.

Danke für die Information! Ich wusste nicht das nur der Leader jeweils Handschellen hat und habe es sofort verbessert.

www.simplex.de

Ehemalige Rollen:

ehemaliger Major Drake

ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

"Einmal Troller, immer Troller"

• Ich finde es einfach geil. Da gibt sich eine Person sogar etwas mühe und der Großteil ist Dagegen, aber ein Vorschlag mit nur einen Satz hat ca. 16 Likes......

Sarkasmus, außerdem ist dieser Vorschlag jetzt nicht legendär geschrieben, finde ihn sogar eher sehr schlecht von der Strukturierung und Schreibweise.

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• Sarkasmus, außerdem ist dieser Vorschlag jetzt nicht legendär geschrieben, finde ihn sogar eher sehr schlecht von der Strukturierung und Schreibweise.

Das kann gut möglich sein. Es ist auch mein erster längerer Beitrag,weshalb mir schon klar war das er nicht gerade der beste ist.

www.simplex.de

Ehemalige Rollen:

ehemaliger Major Drake

ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

• Noch ein RC? Die beiden bestehen doch schon nur aus VTs.... und außerdem gibt es schon 2 die vom Aufgabengebiet die der anderen haben.... gegen ein drittes!

Wo besteht das Omega nur aus VTs? Wir haben momentan keinen einzigen VT?

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Ich finde die Idee von einen RC Squad ja nicht schlecht aber dann sollte man nicht eins nehmen was nur auf 1 einzigen Einsatz war und über dem sowenig bekannt ist mit einer Einheit wie dem ION-Team kann ich mich super anfreunden allerdings nicht mit dem Aiwha Squad.

Dagegen

• Da bin ich dagegen ich meine ein Neues RC Squade wäre sau cool aber die momentane Ausrüstung ist über trieben da z.B. die DC-17m Assault Rifel fast so stark ist wie eine Minigun. Meiner Meinung nach sollten die RCs wie sonst über all. Einen Leader, Einen Sniper, Einen Sprengstoff Experten und einen Tüfftler haben. Da diese Rollen eigentlich immer in dieser anzahl vertretten waren.

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Mein Vorschlag zu Bewaffnung und zu den Models

Leader: Stripe

Ausrüstung: DC-17m Waffen System, Handschellen, Surrender, Fists, Facepunch und DC 15 Pistole

Name: Sarge

Sprengstoff Experte: Contort

Ausrüstung: DC-17m Waffen System, Surrender, Fists, DC 15 Pistole und Detonatoren

Name: Tyto

Tüftler: Grinder

Ausrüstung: DC-17m Waffen System, Surrender, Fists, Repare Tool, DC 15 Pistole

Name: Zag

Sniper: Tracker

Ausrüstung: DC-17m Waffen System, Surrender, Fists, Greifhacken, Defi, Medikit und DC 15 Pistole

Name: Di'kut

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• An vielen Stellen eine Klasse Idee! Werde es jetzt überarbeiten.

www.simplex.de

Ehemalige Rollen:

ehemaliger Major Drake

ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

• Facepunch;

sollte es nicht FacePalm heißen?

DC 15 Pistole;

*DC-15SA (für Sidearm)

Rolle: Scharfschütze

jain, eher Combat lifesaver (CLS)

falls möglich.

mehr Elan bitte! und RC's ohne eine von denen ist unvorstellbar

Gefechtsposition: Ebene 3

Gefechts position für alle RC's sei eigentlich die Brücken, demnach wäre es da Delta und Omega auf Brücke2 sein sollten brücke 1 oder Hangar kontrolle.

Es ist leider Wahr, dass es zu viele Spezialeinheiten gibt, oder leute in diesen Einheiten, oder grundsätzliche Einheiten allgemein, besonders die einfachen Angriffseinheiten leiden darunter, und das Fehlen ihrer Regimentsjedi.

ich wäre prinzippiell dafür wenn du etwas gründlicher arbeiten würdest, aber momentan ein schlechter Zeitpunkt für mehr Einheiten.

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• Da bin ich dagegen ich meine ein Neues RC Squade wäre sau cool aber die momentane Ausrüstung ist über trieben da z.B. die DC-17m Assault Rifel fast so stark ist wie eine Minigun.

Minigun hat mehr munition, doppelte Feuerate wie die DC-17m Blaster, deswegen ist die DC-17m eher eine Art SMG, für kurze Reichweiten, oder raumstürmen, die Minigun is perfekt für unterdrückungsfeuer oder Feuersschutz, das sind welten auseinander M8.

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• Leute wir können uns aber alle eining sein das das Scharfschützengewehr weniger genau ist als die Minigun und die dc-17m