Hallo zusammen,
wie sicherlich viele wissen habe ich damals aufgehört zu TTT spielen da es einfach von der Performance einfach nicht mehr ging. Nun habe ich einen neuen Computer und möchte wieder öfters auf dem Server spielen. Alles weitere steht in meiner 1. Bewerbung. Tägliche Spielzeit 1-3h.
Erneute Bewerbung zum TTT Moderator [Saalbachfan]
-
Saalbachfan -
27. Februar 2017 um 17:27 -
Geschlossen
-
-
Anscheinend hast du gegenüber einem Teamler aussagen getätigt, die feindliche Inhalte gegenüber dem jetztigen Team beinhalteten.
Deswegen bin ich GEGEN eine aufnahme ins Team.
-
Ich schließe mich der Meinung von John an und habe gehört das du die jetzigen Regeln noch nicht kennst. Bitte sammel mehr Erfahrung und lern dich in der Öffentlichkeit zu benehmen.
mfg Ein Glas Milch
-
Anscheinend hast du gegenüber einem Teamler aussagen getätigt, die feindliche Inhalte gegenüber dem jetztigen Team beinhalteten.
Deswegen bin ich GEGEN eine aufnahme ins Team.
Ich habe nur gesagt das wenig im Team los ist und ich Galaxy sehr wenig sehe und hab nach ihm gefragt. Weiters habe ich euch ein bisschen Kritisiert, das ihr sachlich bleiben müsst. (bsp. von gestern: Ich wurde meines Erachtens ge RDM't wurde von einem Teammitglied . Als er dann nicht Geslayt wurde habe ich nachgefragt warum er denn nicht Geslayt wurde und wurde nur blöd angemotzt und keiner konnte mir richtig sagen warum.) Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, ist man hier fehl am Platz.
Ich schließe mich der Meinung von John an und habe gehört das du die jetzigen Regeln noch nicht kennst. Bitte sammel mehr Erfahrung und lern dich in der Öffentlichkeit zu benehmen.
mfg Ein Glas Milch
Mag sein das ich 1-2 Regeln die umgeschrieben wurden oder neu hinzugefügt worden sind nicht kenne, dennoch habe ich meiner Meinung nach mit 282
Spielstunden TTT (Nur auf EGM) genug Spiel Erfahrung. Außerdem keine Ahnung aus welchen Wolken du das mit dem Benehmen herziehst, allerdings verhalte ich mich auf jeden Fall besser als einzelne Teammitglieder.
-
Außerdem keine Ahnung aus welchen Wolken du das mit dem Benehmen herziehst, allerdings verhalte ich mich auf jeden Fall besser als einzelne Teammitglieder.
Quellen eben. Ich vertraue diesen Quellen und so wie mir das beschrieben wurde, hast du dich nicht gut benommen. Das TM sich schlecht benehmen ist ihre Sache und mit den Konsequenzen müssen sie leben.
-
Also ich finde wenigstens die gründe wieso du dich wieder bewirbst solltest du genauer offenlegen.
Immerhin bist du in der Bringschuld. und im Zuge einer erklärung andere zu beschuldigen ist keine gute idee.
-
P4sca1
4. Juni 2018 um 13:14 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Trouble in Terrorist Town verschoben. -
Veritas
25. Juli 2018 um 17:46 Hat das Label Abgelehnt entfernt. -
Veritas
25. Juli 2018 um 17:46 Hat das Thema aus dem Forum Trouble in Terrorist Town nach Archiv verschoben. -
Airfox
25. Juli 2018 um 18:14 Hat das Thema freigeschaltet.