hi,
es wäre doch echt cool wenn es für Android eine ,,einfach gaming,, APP gäbe.
hi,
es wäre doch echt cool wenn es für Android eine ,,einfach gaming,, APP gäbe.
Sehe keine Not darin, das Forum ist auf mobile Geräte angepasst.
Was sollte diese App denn beinhalten?
Gar nicht mal so eine schlechte Idee, aber wer soll die bitte coden?
Sie könnte eventuell die Serverliste, das Forum integriert (über einen Webbrowser in der App), die neuesten Nachrichten usw. beinhalten.
Gar nicht mal so eine schlechte Idee, aber wer soll die bitte coden?
Sie könnte eventuell die Serverliste, das Forum integriert (über einen Webbrowser in der App), die neuesten Nachrichten usw. beinhalten.
Mit bestimmten Programmen ist es weniger Coden aber am Ende ein tolles Ergebniss.
Gibt da Möglichkeiten
Alpha Na darauf bin ich gespannt. Immer her damit.
Aber ich mir auch die Frage gestellt... Habe mich auch daran versucht.. .Aber ohne erfolg
Wäre mega nice, wenn es jemand schafft und überhaupt kann
Wie gesagt. was sollte die App überhaupt können?
Wie gesagt. was sollte die App überhaupt können?
Ich hätte gesagt:
Forum integriert (über einen Webbrowser)
Serverliste
(Vllt P4sca1 s YouTube Channel integrieren :P)
Das wären meine Haupt Vorschläge... Mehr Ideen habe ich momentan nicht
Naja Forum Integriert sehe ich keinen Sinn, da es perfekt auf Handys funktioniert.
Naja Forum Integriert sehe ich keinen Sinn, da es perfekt auf Handys funktioniert.
Stimmt auch... Aber man könnte ja nur News oder so integrieren... Halt, damit man schnell schauen kann, was los ist ohne den Browser zu öffnen...
Man kann das Forum sowie die Gametracker Gruppe verlinken damit diese mal ein paar User bekommt.
Man kann das Forum sowie die Gametracker Gruppe verlinken damit diese mal ein paar User bekommt.
Evtl. die Steam Gruppe auch?
gametracker und steam gruppe sind mir egal. Alles findet hier im Forum statt. Ich könnte mir für die app nur eine serverliste und vielleicht nen chat vorstellen.
Und vlt wirklich eine News integration und falls du das mit dem Serververkauf hast eine mobile Kontrolle über die App oder mobile Buchung. Menschen öffnen lieber Apps als Webseiten..
Keine Minispiele xD
P4sca1 Ich finde das reicht auch aus
Und vlt wirklich eine News integration und falls du das mit dem Serververkauf hast eine mobile Kontrolle über die App oder mobile Buchung. Menschen öffnen lieber Apps als Webseiten..
Naja... Naja es geht...
Ich finde es nur komisch, dass ich mir mal über genau die Frage also : Wie wäre es mit ner EGM App" gedanken gemacht habe und 2-3 Tage danach fragt wer anders danach...
Schritt 1:
Du gehst mit Chrome Auf'm Handy auf die Startseite von EGM.
Schritt 2:
Du öffnest die Dreipunkt-Menüleiste in Chrome.
Schritt 3:
Du drückst auf "Web-App installieren" und machst einen Namen.
Fertig, jetzt hast du ein schönes Icon auf deinem Startbildschirm das genau zum Forum führt.
Eine App, die nur das Forum anzeigt, ist größter Schwachsinn. Man müsste extra Zeit und eventuell Geld investieren in jemanden der das komplette WSC Layout auf ein (wenn dann auch schönes) Applayout bearbeitet.
Noch dazu bringt es, außer leichten Komforfeatures einfach gar nichts.
Ein eigenes EGM Spiel *-*
klick and point adventure :O
Ein eigenes EGM Spiel *-*
klick and point adventure :O
Ez