Hallo liebe Community
Ich möchte einen vorschlag zu einem Rp. Char der 91st machen dies wäre CC-0411 Ponds des weiteren wird der einen 2 Major Posten der 91st einnehmen somit hätte das LSQ dann einen Major und die 91st Barc-Tropper zwei. Ist er nicht schon Tot? Ja er ist im 21 VSY gestorben aber dies macht nichts zur Sache daher wir in diesem Zeitraum auf dem CWRP Server spielen.
Da es nicht viele 91st Barc-Tropper Rp. Charaktere gibt schlagen wir diesen mal vor.
Wer ist Ponds:
CC-0411 Ponds war einer der ersten Klonkrieger die aus dem Erbgut des Kopfgeldjägers Jango Fett auf dem Planeten Kamino gezüchtet wurden. Dort erhielt er ein gesondertes Training, das ihn zum Kommandanten aufsteigen ließ und spezialisierte sich auf den Kampf mit und ohne Waffen. Er wurde mit 200.000 weiteren Einheiten nach Geonosis beordert um dort Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi zu befreien. dort stellte Ponds sich mit 5 Kommandoeinheiten unter den Befehl von Mace Windu.
Nach dieser Schlacht diente er noch oft Windu.
Trotz seiner militärischen Ausbildung war Ponds keine kaltherzige Kriegsmaschine, sondern zeigte durchaus ein Herz. Er war seinen Kommandanten treu untergeben, so auch Mace Windu, der oft das Kommando bei Ponds’ Einsätzen führte.
Daten auf dem Server
Name:CC-0411 Ponds
Rang:Major der Barc-Tropper
Rüstung:175
Hp:100
Ausrüstung
Dc-15a
Dc-17M Scharfschützen Aufsatz
DC-17 Dual
Handschellen
Fernglas
Playermodel: Den Link werde ich in die Kommentare schreiben aus Technischen proplemen
Vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt meinen Vorschlag zu lesen bei fragen oder Kritik verfasst bitte eine Kommentar unter diesem Beitrag
Mfg Phil