Antrag zur Entbannung bzw. Bannverkürzung

  • Antragsart: Entschuldigung


    Server: Clone Wars RP


    Dauer: 2 Tage (28.02.02.03)


    Gebannt von: Ramboff

    Dein Steamname: Badbuild3r


    Deine Steam ID: 76561198095773900

    Der Grund warum du gebannt wurdest: FailRP, RDM


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: 1. Es handelte sich um versuchtes RDM, nicht um RDM.

    Natürlich ist mir klar, dass man es als lächerlich halten könnte, wegen diesem kleinen Wort einen Antrag zu erstellen. Doch ich möchte mich natürlich beim Commander Jet Grady dafür entschuldigen. Am Ende ist die ganze Situation sehr ausgeartet, da ich etwas schneller gehandelt, als gedacht habe. Es wurden kaum andere TO-Teilnehmer bei der Aktion beeinflusst (zum Glück) und ich hoffe natürlich, dass Grady meine Entschuldigung dafür annimmt.
    Ein anderer Punkt, den man einbringen kann, ist, dass man mich so sonst - wie ich denke - nicht so kennt. Es war einfach ein ausgelassener Abend, mit etwas "Spaß", der nach Hinten los ging. Natürlich ist mir klar, dass so etwas nicht öfters vorkommen sollte, und dafür werde ich mich nach wie vor drum bemühen.


    Mehr als eine Entschuldigung und Begründung des Vorfalls ist vermutlich nicht sinnvoll, da ich natürlich stets ehrlich bleiben will.

    Weitere Kommentare: Ich erhoffe mir grundsätzlich natürlich eine Entbannung, doch was mir ebenfalls wichtig ist, ist die Wahrnehmung von Grady meiner Entschuldigung, und ob er diese so akzeptiert, wie er, seiner Meinung nach, weiter verfahren würde etc.

    Falls eine Entbannung unter keinen Umständen in Betracht gezogen werden kann, bitte ich dennoch um eine Verkürzung, da in meinen Augen Alles besser als Nichts ist.

    Ich bitte natürlich auch Gradys Meinung hierbei zu berücksichtigen.


    Danke


    Beweise: ---

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Ich finde es schon etwas schade das es soweit gekommen ist das man bei meinen Rekrutierungen trollt. Die Einheit verkleinert sich und immer wenn Ich ein Tryout machen will, bekomme Ich entweder 10-3, Ein anderer bekommt den Hangar vorher oder es kommen keine CTs. Ich hatte heute endlich mal die Zeit das Leute kommen konnten doch es wurde niemand angenommen da viele die Rekrutierungen verlassen mussten. Ihr habt sie sehr in die Länge gezogen und vielen die Schuld für eure Aktionen gegeben. z.B Habt ihr das "Surrender SWEP" Abused mit dem HELP Geschrei und alle CTs dazu gebracht andere zu beschuldigen. Das Grimmjow als ehemaliger Major hat mir gezeigt das manche das gar nicht ernst nehmen. Deine Entschuldigung nehme Ich an da Ich finde das du dein Fehler einsiehst. Ob du Entbannt werden sollst ist den Admins bzw Ramboff überlassen.

    BGXcWiX.png

  • Was von beiden? :b

    Und was genau ist denn vorgefallen, also wen rdmed bzw wo FailRP'd?

    Entschuldigung.

    Die ganze Situation zu erklären wäre vermutlich etwas umständlich, außerdem will ich dies gerne im kleinen Rahmen halten, nicht dass andere dadurch von evtl. den TOs der FTs abgeschreckt werden

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Durch den Antrag und die Entschuldigung an Grady ziehe ich in Betracht den Bann zu verkürzen, wenn Grady dazu nochmal was sagt, da ich wissen will wie er dazu steht und ob es für ihn ok ist da er ja der "geschädigte" ist.

    \m/

  • Ich finde es schon etwas schade das es soweit gekommen ist das man bei meinen Rekrutierungen trollt. Die Einheit verkleinert sich und immer wenn Ich ein Tryout machen will, bekomme Ich entweder 10-3, Ein anderer bekommt den Hangar vorher oder es kommen keine CTs. Ich hatte heute endlich mal die Zeit das Leute kommen konnten doch es wurde niemand angenommen da viele die Rekrutierungen verlassen mussten. Ihr habt sie sehr in die Länge gezogen und vielen die Schuld für eure Aktionen gegeben. z.B Habt ihr das "Surrender SWEP" Abused mit dem HELP Geschrei und alle CTs dazu gebracht andere zu beschuldigen. Das Grimmjow als ehemaliger Major hat mir gezeigt das manche das gar nicht ernst nehmen. Deine Entschuldigung nehme Ich an da Ich finde das du dein Fehler einsiehst. Ob du Entbannt werden sollst ist den Admins bzw Ramboff überlassen.

    Da hast du natürlich recht, dennoch liegt meine Priorität dabei, dass du meine Entschuldigung akzeptierst, daher vielen Dank und noch einmal ein herzliches Entschuldigung von mir an dich

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.