Antragsart: Entschuldigung
Server:
Clone Wars RP
Dauer:
2 Tage (28.02.02.03)
Gebannt von: Ramboff
Dein Steamname: Badbuild3r
Deine Steam ID: 76561198095773900
Der Grund warum du gebannt wurdest: FailRP, RDM
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: 1. Es handelte sich um versuchtes RDM, nicht um RDM.
Natürlich ist mir klar, dass man es als lächerlich halten könnte, wegen diesem kleinen Wort einen Antrag zu erstellen. Doch ich möchte mich natürlich beim Commander Jet Grady dafür entschuldigen. Am Ende ist die ganze Situation sehr ausgeartet, da ich etwas schneller gehandelt, als gedacht habe. Es wurden kaum andere TO-Teilnehmer bei der Aktion beeinflusst (zum Glück) und ich hoffe natürlich, dass Grady meine Entschuldigung dafür annimmt.
Ein anderer Punkt, den man einbringen kann, ist, dass man mich so sonst - wie ich denke - nicht so kennt. Es war einfach ein ausgelassener Abend, mit etwas "Spaß", der nach Hinten los ging. Natürlich ist mir klar, dass so etwas nicht öfters vorkommen sollte, und dafür werde ich mich nach wie vor drum bemühen.
Mehr als eine Entschuldigung und Begründung des Vorfalls ist vermutlich nicht sinnvoll, da ich natürlich stets ehrlich bleiben will.
Weitere Kommentare: Ich erhoffe mir grundsätzlich natürlich eine Entbannung, doch was mir ebenfalls wichtig ist, ist die Wahrnehmung von Grady meiner Entschuldigung, und ob er diese so akzeptiert, wie er, seiner Meinung nach, weiter verfahren würde etc.
Falls eine Entbannung unter keinen Umständen in Betracht gezogen werden kann, bitte ich dennoch um eine Verkürzung, da in meinen Augen Alles besser als Nichts ist.
Ich bitte natürlich auch Gradys Meinung hierbei zu berücksichtigen.
Danke
Beweise: ---