Sehr geehrte Community,
bitte erst lesen und dann los schreien danke im vorraus.
In der Großen Armee der Republik wurde, das was wir eine Einheit (Regiment, Battalion, etc.) nennen von einem LT geleitet (36 Mann pro Zug).
Keine Frage für den Server wäre das nicht machbar und vollkommen schwachsinnig.
Dieser vom LT geführte Zug hatte 4 SGT, das heißt der ganze Zug wurde von 5 Klonen geleitet.
Aufgrund dieser Tatsache würde ich sagen, jede unsere Einheit auf 5 Leitene Klone beschrenkt.
DASS SOLL NICHT HEIßEN, DASS JEDER CMD 4 MJR HAT, sondern das es immer einen CMD zwei MJR und zwei CPT gibt.
Ich würde das hier auch nicht schreiben, wenn ich nicht ein Beispiel hätte, bei dem es ohne Probleme geklappt hätte.
Wie manche wissen bin ich WP Veteran und wir haben dies seit über 3 Wochen getestet und es gefällt allen.
Wir haben sogar noch einen drauf gesetzt und unsere LT zahl auf drei verringert und es läuft!!!
Was sich änderen würde:
-Die Einheiten die drei MJR haben müssen einen abgeben
-> Was gegen drei MJR spricht: unnötig, da nur 1:über 500 Klonen MJR war und ihr mir nicht erzählen wollt, das ohne den dritten nicht geht!!!
-Dazu wird die CPT zahl auf zwei verringert.
-> Warum nur zwei CPT und nicht drei: Ich find die Idee mit dem Anführer und seinen 4 Gehilfen gut, und da 4 MJR überflüssig sind, bieten die CPT die meist eh keine Aufgabe habe super an.
+Dardurch haben die CPT eine größere Rolle und verdienen mehr Respekt.
-> Warum das: sie sind Nummer 4 und 5 in der Einheit anstatt 4/5-7/8
+Die Rangordnung wird klarer.
-> weiss auf wenn er hören muss, da nicht mehr so viele mit gleichem Rang über einem stehen
+Die freien Plätze werden als PVT gut geschrieben.
-> Mehr PVT Plätze haben nie geschadet.
+Keine Überbevölkerung von hohen Rängen
-> Ohh nein, dass heißt ja, dass ..... ich wenn ich Tab drücke mal mehr Leute unter LT sehen als drüber....
+hat im Test super geklappt und wird beim WP weiter so gemacht.
-> Fragen zum Versuch gerne stellen (ich bin erst ab Samstag wieder da)
Mfg Blackjack
Eine Bitte nicht einfach disliken sonderen auch schreiben warum, dann kann man daran arbeiten. Danke!!!
// Edit:
Einheiten die eine Nebeneinheit haben, bekommen einen CPT mehr.