Ranglimit

• Sehr geehrte Community,

bitte erst lesen und dann los schreien danke im vorraus.

In der Großen Armee der Republik wurde, das was wir eine Einheit (Regiment, Battalion, etc.) nennen von einem LT geleitet (36 Mann pro Zug).

Keine Frage für den Server wäre das nicht machbar und vollkommen schwachsinnig.

Dieser vom LT geführte Zug hatte 4 SGT, das heißt der ganze Zug wurde von 5 Klonen geleitet.

Aufgrund dieser Tatsache würde ich sagen, jede unsere Einheit auf 5 Leitene Klone beschrenkt.

DASS SOLL NICHT HEIßEN, DASS JEDER CMD 4 MJR HAT, sondern das es immer einen CMD zwei MJR und zwei CPT gibt.

Ich würde das hier auch nicht schreiben, wenn ich nicht ein Beispiel hätte, bei dem es ohne Probleme geklappt hätte.

Wie manche wissen bin ich WP Veteran und wir haben dies seit über 3 Wochen getestet und es gefällt allen.

Wir haben sogar noch einen drauf gesetzt und unsere LT zahl auf drei verringert und es läuft!!!

Was sich änderen würde:

-Die Einheiten die drei MJR haben müssen einen abgeben

-> Was gegen drei MJR spricht: unnötig, da nur 1:über 500 Klonen MJR war und ihr mir nicht erzählen wollt, das ohne den dritten nicht geht!!!

-Dazu wird die CPT zahl auf zwei verringert.

-> Warum nur zwei CPT und nicht drei: Ich find die Idee mit dem Anführer und seinen 4 Gehilfen gut, und da 4 MJR überflüssig sind, bieten die CPT die meist eh keine Aufgabe habe super an.

+Dardurch haben die CPT eine größere Rolle und verdienen mehr Respekt.

-> Warum das: sie sind Nummer 4 und 5 in der Einheit anstatt 4/5-7/8

+Die Rangordnung wird klarer.

-> weiss auf wenn er hören muss, da nicht mehr so viele mit gleichem Rang über einem stehen

+Die freien Plätze werden als PVT gut geschrieben.

-> Mehr PVT Plätze haben nie geschadet.

+Keine Überbevölkerung von hohen Rängen

-> Ohh nein, dass heißt ja, dass ..... ich wenn ich Tab drücke mal mehr Leute unter LT sehen als drüber....

+hat im Test super geklappt und wird beim WP weiter so gemacht.

-> Fragen zum Versuch gerne stellen (ich bin erst ab Samstag wieder da)

Mfg Blackjack

Eine Bitte nicht einfach disliken sonderen auch schreiben warum, dann kann man daran arbeiten. Danke!!!

// Edit:

Einheiten die eine Nebeneinheit haben, bekommen einen CPT mehr.

2 Mal editiert, zuletzt von Blackjack (1. März 2017 um 16:46)

• Dagegen, weil es bei Einheiten mit Nebeneinheiten einfach nicht möglich ist und ich kein Problem am momentanen System sehe.

ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

Spoiler anzeigen

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

Leomon du kleiner Dübelkopf

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

Ocean bester Cody all time

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

• Einheiten mit Nebeneinheiten, würde ich sagem, bekommen einfach einen Captain mehr. Den Rest müssen sie sich selbst aufteilen. Bleibt aber bei 2 MJR

Also ich bin halt gegen den Vorschlag weil der MJR meines Erachtens für die Ausbildung zur Nebeneinheit verantwortlich is

Spoiler anzeigen

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

• Ich bin zum größten Teil dagegen, da vorallem Einheiten in denen die Posten fest mit guten Leuten besetzt sind Probleme mit der Umstrukturierung haben werden.

Außerdem verträgt der Vorschlag sich nicht mit Untereinheiten die von einem Captain geführt werden.

Wo ich aber zustimme ist, dass jede Einheit maximal zwei Major haben sollte.

• Dagegen, weil es bei Einheiten mit Nebeneinheiten einfach nicht möglich ist und ich kein Problem am momentanen System sehe.

okay die bekommen einen CPT mehr

Ich bin zum größten Teil dagegen, da vorallem Einheiten in denen die Posten fest mit guten Leuten besetzt sind Probleme mit der Umstrukturierung haben werden.

Außerdem verträgt der Vorschlag sich nicht mit Untereinheiten die von einem Captain geführt werden.

Wo ich aber zustimme ist, dass jede Einheit maximal zwei Major haben sollte.

Hatten wir hatten auch bei uns ein CPT der seinen Rang verloren hat.

und soweit ich weiss gibt es nur ein oder zwei Einheiten, die wo mehr als zwei Leute ihren Rang verlieren würden.

Einmal editiert, zuletzt von Blackjack (1. März 2017 um 16:47)

• okay die bekommen einen CPT mehr

Ich bin ehrlich: Das reicht mir net wie ich hier geschrieben hab:

Also ich bin halt gegen den Vorschlag weil der MJR meines Erachtens für die Ausbildung zur Nebeneinheit verantwortlich is

Spoiler anzeigen

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

• Die Arcs der 501st werden auch von Rex geleitet warum dann nicht eine Nebeneinheit.

Beispiel 7th:

Zur Zeit:

3 MJR

3 CPT

davon sind

1MJR

1CPT

in der Nebeneinheit, dass heißt das sich da nichts ändert.

Daher verstehe ich dein Argument nicht so ganz.

// Edit:

Neue würde heißen:

2nd AB:

1 MJR

1 CPT

212th:

1 MJR

2 CPT

• Ich wäre für 2 Major in großen Einheiten und einen in kleinen dazu 2 Captains in großen und 1 in kleinen, dann 4 LT's in großen und 3 in kleinen, danach 4 SGT's in großen und 3 in kleinen danach kommen pro SGT ein Coporal und je SGT 2 PVT's, das wären dann 25 Truppen in Großen Einheiten und

18 in kleinen Einheiten.

Es gab auch Einheiten die nur von nem Major oder Captain geführt wurden das waren dann meistens Untereinheiten einer größeren Einheit aber es war so.

Die RC Squads wurden ja auch von nem SGT geführt, er hatte dann einen CPL und 2 PVT's, das ist das Squadsystem, hat man auch in TCW in der 501st gesehen die in der Legion in Squads eingeteilt wurden und dann bei speziellen Missionen zusammen agierten und in Schlachten mit der ganzen Legion vereint wurden.

Kontrolliert wurden die Squads meistens von nem Lieutenant der ihnen über Funk Anweisungen hab der seine wiederum vom Captain erhielt ect. , da kann man auf jeden Fall was auf dem Server mit anfangen.

Es würde die Aktivität der Mitglieder in Einheiten fördern wenn es weniger hoher Posten gibt und den hohen Posten eine klare Rolle und Aufgabe geben.

\m/

• Dagegen. Bei Einheiten die nicht soo aktiv sind würde das dann heißen, dass Trainings seltener möglich sind. Außerdem wäre die Wahrscheinlichkeit größer, dass man bei Events auf Planeten einer anderen Einheit zugeteilt wird, obwohl man sonst alleine gehen könnte und so die spezifische Ausrüstung kaum benutzen könnte. Außerdem macht es Sinn, dass große Einheiten mehr höhere Ränge haben als kleine Einheiten

Also maximal fallen 1 MJR und 1 CPT weg, und minimal nix?

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Sehr guter Vorschlag, gefällt mir sehr. Auch wenn ich kein SWRP mehr spiele, bin ich für den Vorschlag. Gute Punkte dafür. So einen Vorschlag habe ich früher schon einmal im Sinn gehabt. Ich bin auf jeden Fall dafür.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Bin leider dagegen. Gründe wurden bereits genannt.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• ACHTUNG KRITISCHE MEINUNG

Ich finde, dass die Leute, die dagegen sind, haben einfach einen hohen Posten und wollen diesen nicht verlieren. Die meisten spielen SWRP wegen Rang und damit sie den niedrigen Leuten was sagen können. Bevor ihr mich jetzt kritisiert checkt es ab und guckt welchen Rang die Disliker haben.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg