Vorschlag für die Zeitrechnung

• Guten Tag liebe EGM Community,

Viele wissen ja das wir 21 VSY spielen was nicht ganz stimmt da das die Phase 1 Zeit war und wir Phase 2 spielen. Deshalb schlage Ich vor das wir 20 VSY spielen da dort die Phase 2 Rüstung bereits eingeführt wurde und Schlachten wie die von Umbara, Kamino (2. Schlacht), Onderon in diesem Jahr stattfinden. Da 19 VSY Die Republik aufgelöst wird und 21 VSY die Klone noch Phase 1 tragen, finde Ich das 20 VSY am beste rein passt.

Ich hoffe euch hat dieser Kurze Vorschlag gefallen und lasst doch bitte eine konstruktive Kritik da. Vielen Dank fürs durchlesen.

mit freundlichen Grüßen

Grady

BGXcWiX.png

• Hört sich gut an!

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Find ich gut und wegen den RP Chars, auf die kann man verzichten bei den A-ARC's muss man die dann halt umbenennen und bei vielen die wir haben ist nicht mal bekannt wann oder ob die gestorben sind da sie nicht oft vor kamen.

Und so viel wird sich dann auch nicht ändern.

\m/

• Dagegen; Sehr viele RP Charaktere müssten dann "gelöscht" werden.

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Was genau soll das jetzt ändern? xDDD
    Als ich den Titel gelesen hab, dachte ich ist ein Vorschlag für ne Uhr mit Star Wars Zeit oder so :D Was ich im Übrigen voll geil gefunden hätte

ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

Spoiler anzeigen

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

Leomon du kleiner Dübelkopf

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

Ocean bester Cody all time

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

• Was genau soll das jetzt ändern? xDDD
    Als ich den Titel gelesen hab, dachte ich ist ein Vorschlag für ne Uhr mit Star Wars Zeit oder so :D Was ich im Übrigen voll geil gefunden hätte

Durch die falsche Zeitrechnung gibt es RP-Chars welche bereits Tot sind z.B Echo. Und Ponds wurde jzt auch vorgeschlagen welcher auch Tot ist

BGXcWiX.png

• Auch im Jahre 19 VSY trugen nicht alle Klone Phase 1. Nur die Truppen, die Zugang zu Nachschub bzw. beliefert wurden, hatten die neue Rüstung.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Auch im Jahre 19 VSY trugen nicht alle Klone Phase 1. Nur die Truppen, die Zugang zu Nachschub bzw. beliefert wurden, hatten die neue Rüstung.

22 VSY = Anfang [Phase 1]

21 VSY = [Phase 1]

20 VSY = [Phase 2]

19 VSY = Ende [Phase 2]

Der Vorschlag sagt das wir 20 VSY spielen sollen damit das sinn ergibt. Wir sind gerade 21 VSY und dann müssten wir theoretisch Phase 1 Models haben

BGXcWiX.png

• Find ich gut und wegen den RP Chars, auf die kann man verzichten bei den A-ARC's muss man die dann halt umbenennen und bei vielen die wir haben ist nicht mal bekannt wann oder ob die gestorben sind da sie nicht oft vor kamen.

Und so viel wird sich dann auch nicht ändern.

Findest du auch gut, weil es dich nicht betrifft.

Ich werde sicherlich nicht an meinen Truppen zurückstecken die ich innerhalb von einem Jahr durch unzählige Vorschläge zu dem gemacht habe was sie jetzt sind. Zur Erinnerung;

Damals gab es: Commander, Vize Commander, Lieutenant und Soldat MEHR nicht!

• Naja Offtopic!!!

Trotzdem ist die Zeitrechnung mit 21 VSY gut.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg