Was wollt ihr lieber? 37
-
Ändern zu 20VSY (12) 32%
-
Alles so lassen wie es ist (25) 68%
Bitte abstimmen.
Bitte abstimmen.
Mir egal fehlt
Wie wär es mit Pippi Langstrumpf-Style?
Ich finde es so oder so nicht ideal.
Schreibe villeicht später mehr.
Bitte abstimmen.
Gut wenn wir das so lassen müssten wir theoretisch jeder Einheit Phase 1 Models geben
P4sca1 solltest dir eventuell das hier mal mit anschauen als Owner.
Bin ebenfalls dagegen, da denn einige Leute Probleme habe die RP Charaktere spielen.
Ist aber allerdings ein guter Vorschlag.
Dann muss du aber schon bedenken das der Komplette Server Phase 1 Models braucht und nicht die Phase 2 Models
Bin ebenfalls dagegen, da denn einige Leute Probleme habe die RP Charaktere spielen.
Aber da frage ich mich dann wieso RP Chars die in Phase 1 (21VSY) gestorben sind nicht von der Community angenommen werden...
Die 91st zum Beispiel hat gerade einen offen aber er wird von der Community abgelehnt weil der Char in Phase 1 gestorben ist...
Ihr müsst euch einig werden
Ihr müsst euch einig werden
kurze erklärung. Wenn wir 21 VSY Spielen sollen, müssen wir eigentlich die Phase 1 Models verwenden für jede Einheit. Wenn wir 20 VSY Spielen, kann alles so bleiben
Mädels, sucht euch doch was anderes wenn ihr zum Taschentuch greift weil jemand Phase 1/2 trägt, das ist doch komplett egal hauptsache man hat Spaß und das MEISTE stimmt.
Es ist doch einfach nur eine Zahl! Ob wir jz da spielen oder da interessiert doch nicht.
Es kann sich von uns auch sicherlich nicht merken, wann welche Schlacht wie wo stattfand.
Wir belassen es am besten so, wie es ist. Models werden nicht geändert.
Solange mir im RP, wie letztens, nicht wieder jmd mit der Schlacht von Korriban um die Ecke kommt, bin ich auch zufrieden.
Und in 21VSY hatten die schon Phase II! Zwar gegen Ende, aber dann spielen wir halt da. Wir sind Semi-Serious, Mädels. Müssen nicht so kleinlich sein.
VSY ist eh falsch da wir nichts von der Schlacht von Yarvin wissen können. Oder sind wir Hellseher?
VSY ist eh falsch da wir nichts von der Schlacht von Yarvin wissen können. Oder sind wir Hellseher?
Es ist ja nur die Zeitrechnung. Wenns jmd im RP sagt ist es theoretisch FailRP.
Warum macht man sich eig für sowas nen Kopf, man sollte sich eher nen Kopf drüber machen das der ganze Jedi Rat auf dem Schiff vertreten ist.
Wollte damit jetzt übrigens nichts los treten
Dummes Kommentar
Dann ist es halt die BBY Zeitrechung..
BBY ist das selbe wie VSY
das eine ist eben Englisch und das andere Deutsch
Ob jz
Before Battle of Yavin
oder
Vor der Schlacht von Yavin
ist aber echt nicht wichtig
NEINNNNNNNN! Ich wollte es gerade ändern! Jetzt kennt mich jeder als ein dummer Kommentator :C