Beschwerde wie die 501st auf dem Server gehalten wird

  • ich mache ein paar Vorschläge:

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…archtext=DLT-19

    Dafür benötigt wird:

    https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=349050451

    NachTeile:

    Projektil Löcher (fixbar?)

    Laser sehen fast aus wie normale projektile

    nicht sonderlich präzise

    braucht Basis-addon (s.o.)

    Braucht eigene Musnitions kiste (C.W.2)

    hoher Feuerrate (etwas stark)

    Vorteile:

    gutes System, mit vielen Details ind er Physik.

    einstellbar mit enweder schnellerem Nachladen auf Kosten Der magazin Größe, oder Feuerate Auf kosten der Nachladezeit, oder ohne beide.(kann man "abschalten" wenn man den Leuten die es haben sollen die Attachments verwährt im Q-menü)

    Detaillierteres Modell


    Oder eine Andere DLT-19 aus einem Battlefront weapon pack dass ich habe aber nicht weiß ob es nicht doch schon auf dem server ist.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Mit andere meinst du neue Leute? Naja. Wenn keine Leute zu euch wollen, ist das nunmal so. Da hilft es nur die alten zu festigen.

    das ist aber nicht nur bei der 9th ein Problem, sondern auch ein wenig in der 9th, und mir kommt es vor dass das nicht die einzigen sind.

    Manchmal kommen keine im TO, ob es an einer ungünstigen zeit liegt oder dass es zuviele Einheiten gibt, die verhindern, dass jede Einheit genug leute abkriegt die aktiv bleiben und dabei voll zu sein. ich miene mit meinen UEB mJR einfach Berater, die Aktiv helfen, ich denke appo alleine hat nicht umbedingt genug zeit sich darum zu kümmern, und muss erstmal wieder aufbauen biss er leute hat die er zum MJR machen kann.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • das ist aber nicht nur bei der 9th ein Problem, sondern auch ein wenig in der 9th, und mir kommt es vor dass das nicht die einzigen sind.

    Manchmal kommen keine im TO, ob es an einer ungünstigen zeit liegt oder dass es zuviele Einheiten gibt, die verhindern, dass jede Einheit genug leute abkriegt die aktiv bleiben und dabei voll zu sein. ich miene mit meinen UEB mJR einfach Berater, die Aktiv helfen, ich denke appo alleine hat nicht umbedingt genug zeit sich darum zu kümmern, und muss erstmal wieder aufbauen biss er leute hat die er zum MJR machen kann.

    Dann liegt das wohl daran, daß ihr euch zu sehr aufzwingt und das ihr einfach zu uninteressant seit. Die 501st und 212th kennt man schon zu stark aus der Serie. Das ist euer Problem. Die STs machen seltensten ein Tryout. Und wenn jemand fragt, w annehmen das nächste ist, dann verschiebt man es nochmal um die Woche. Wir haben meistens das Problem von ca. 16 Leuten 1-3 aus zu wählen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Dass man schon mit so einer Beschwerde ankommt, finde ich es schon wieder lächerlich...

    Ich will dir jetzt aber auch nicht zu nah treten, aber ich muss da mal ein paar Punkte raushauen was mich bei deinen Beitrag stört.

    1. Wie es schon geschrieben wurden ist, keine Einheit wird vernachlässigt!

    Es wird sich um jede Einheit gekümmert und normalerweise muss jeder Commander/ Leiter sich stehst um die Einheit sich kümmern sollte.

    Aber dazu komme ich noch gleich!

    2. Wenn deine Einheit (501st) neue Waffen möchten, dann kann man Vorschläge schreiben.

    3. Die 501st kann auch die größte Einheit sein die in "The Clone Wars" zusehen war. Trotzdem hat das keinen Vorteil für euch.

    Ich kann dann auch sagen "Ein Alpha Arc ist genau so stark wie 100 Klone!", dann könnte man die so OP machen! wird aber nicht gemacht weil

    fairplay.

    4. Jetzt zum Punkt mit dem Commander.

    Es muss nicht das Equipment sein und es muss auch nicht die besonderen Klassen sein.

    Wie die Einheit aufgebaut ist und was man da erreichen muss um aufzusteigen, das müsste dann man machen um eine Einheit attraktiver zu machen.

    Ein gutes Beispiel für eine "Massen-Einheit" ist die 7th Sky Corps.

    Schau dir es genauer an wie die das alles aufgebaut haben, es muss halt alles strukturierter sein und dann könnt ihr früher oder später auch eine TOP Einheit sein und benötigt dann nicht immer solche Vorschläge.

    Denk mal darüber nach.

    Und denk mal immer als erstes was du versuchst zu schreiben.

    Erst denken dann handeln..

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Und wenn jemand fragt, w annehmen das nächste ist, dann verschiebt man es nochmal um die Woche. Wir haben meistens das Problem von ca. 16 Leuten 1-3 aus zu wählen.

    wenn man aber nur 12 Leute hat, die eventuell auch nur ab und an kommen, fällt sowas auf, und leute werden fragen gibt es hier eine 501st? (übertrieben)

    in der 9th ist es mit einfach aufgefallen, da sonst immer die gekommen sind, die neu auf dem Server waren, bei den Massen an Einheiten weis man nicht wohin mit dennen.

    Die frage nach der Richtigen Werbestrategie iust schwierig da unsere Audienz aus unbekannten besteht, es können leute sein, die länger SWRP gespielt haben, aber auch leute, die neu sind, und darunter gibt es verschiedenste typen, dass es bei euch funktioniert ist schön, aber ihr vermarktet auch ein anderes Produkt als zb die 501st und die 9th, und zwar panzer, Raketenwerfer, unter umständen Jetpacks. eure Werbung aus den Serien habt ihr schon.

    Denk mal darüber nach.

    Und denk mal immer als erstes was du versuchst zu schreiben.

    Erst denken dann handeln..

    zum author der Beschwerde vielleicht, aber du solltest zumindest beachtung schenken, dass das nicht der einzige ist, der aus der 501st mekrt dass es ein Problem gibt, nur weil er nciht so einen Überblick hat wie einige hier, musst gar nicht erst so anfangen, wenn scencer selbst schon hier rein kommt um zu argumentieren, mache kontruktive Vorschläge.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Zitat von Kater/Dasher

    Ich finde es kann nicht sein das die bekannteste Einheit (501st) aus Star Wars nicht einmal irgendeine besondere Bewaffnung bekommt und Scencer (Commander Appo) die Leute weglaufen. Die Einheit wird hier auf dem Server total vernachlässigt und total unten gehalten in meinen Augen. :|

    Zitat von MEME

    musst gar nicht erst so anfangen

    Ich will aber so anfangen!

    Diesen Beitrag was Kater geschrieben hat ist stark übertrieben.

    Kaum eine Einheit soll stark besonderes sein.

    Keine Einheit wird vernachlässigt.

    Und wenn Leute die Einheit verlassen, dann liegt das nicht an der Ausrüstung, sondern wie die Einheit aufgebaut ist.

    Man kann Strukturen aufbauen, strikte Regeln schreiben und die durchsetzten.

    Mehr Pflicht Trainings machen, etwas mehr "werben".

    Wenn man keins von den Sachen hat, dann muss man sich auch nicht wundern wieso die Einheit für einen so "abneigend" ist.

    Da verstehe ich auch nicht was dann dieser Beitrag bewirken soll, außer dass alle was schreiben, aber später nichts passiert.

    Wieso sollte ich dann "konstruktiven Vorschläge" reinschreiben?!

    Die Person beschwert sich wie die 501st auf dem Server "vernachlässigt" wird, was nicht die Sache ist.

    Wie soll dann irgendein Vorschlag dabei helfen?

    Wenn man möchte das sich was bei der Einheit ändert, kann man dann noch im Bereich "Vorschläge" dazu was schreiben und nicht im Bereich "Beschwerden"...

    Zitat von MEME

    aber du solltest zumindest beachtung schenken

    Wieso sollte ich dazu meine Beachtung schenken?!

    Soll ich etwa schreiben "ja du hast schon recht! Die 501st soll wirklich stärker und besser werden, die brauchen ja extreme Waffen, damit sie sich von all den anderen abheben können"...

    Willst du dass ich das schreibe?

    Also ich möchte sowas nicht...

    Zitat von MEME

    wenn scencer selbst schon hier rein kommt um zu argumentieren

    Zitat von Scencer|Basti

    Du ich mache alles was in meiner Macht steht und bin immer offen für neue Vorschläge. Der Witz ist das hier wieder alles auf mich projiziert wird obwohl die Beschwerden deswegen zustande kahmen weil ich alles mache was möglich ist und nichts bei rumkommt.

    Zitat von Scencer|Basti

    Haben wir ja nicht und hätten wir auch nicht, denn genau das will ich eben nicht ich will es anpassen aber nicht das wir uns nur über die Waffen definieren und die besser sind. Es geht darum das wir die schlechtest ausgerüstete Einheit sind und wir das anpassen möchten an die anderen. Das wurde aber gleich als schlecht verurteilt wie auch alle anderen meiner Ideen. Und eben das ist das Problem. Wir werden nicht angepasst sondern ich soll mit etwas schlechtem was tolles machen und das ist bei der Momentanen Einstellung der User fast unmöglich. Aber aufgeben werde ich nicht ich will nur alle mal wachrütteln nachzudenken.

    Ich weiß nicht wie Basti arbeitet, aber wenn schon solche Beiträge kommen mit "Beschwerde weil die 501st vernachlässigt wird", dann kann man sich schon denken was los ist.

    Wenn man möchte das die 501st eine bessere Ausrüstung bekommt, dann würde ich mal sagen "schaut mal bei den anderen vorbei!".

    Keine Einheit soll sich von den anderen abheben.

    Wenn es Probleme innerhalb der Einheit gibt, dann würde ich sagen dass Basti einfach mal die anderen Commander fragen könnte wie die das alles so aufgebaut haben.

    Ich weiß nicht aber wenn müsste Basti ja zwei oder einen Major in der Einheit haben.

    Die können ja auch mithelfen und nicht der Commander alleine...

    Wie Basti die Beiträge verfasst, sieht es so aus als ob er alleine an der Klippe steht und keine Hilfe hat.

    Ich könnte einfach einen simplen Vorschlag raushauen, aber da muss dann Basti selber entscheiden, und zwar er könnte einfach die Einheit komplett neu umstrukturieren, dass heißt; Einheit clearn, Vorschläge raushauen und Strukturen aufbauen. Mehr nicht, dafür muss man halt keine Tage lange Diskussion führen.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Gehörst du zusammen mit Jojolp0811 ?

    Kater/Dasher

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

    Einmal editiert, zuletzt von Steven. (4. März 2017 um 18:03)

  • aber ihr vermarktet auch ein anderes Produkt als zb die 501st und die 9th, und zwar panzer, Raketenwerfer, unter umständen Jetpacks. eure Werbung aus den Serien habt ihr schon.

    Wir bei den STS vermarkten uns gar nicht. Wir geben Bescheid, das wir ein Tryout machen und schauen dann wie es läuft. In der Nachricht steht weder welche Ausrüstung wir haben, noch unsere Aufgaben.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher