Beschwerde wie die 501st auf dem Server gehalten wird

  • Ich finde es kann nicht sein das die bekannteste Einheit (501st) aus Star Wars nicht einmal irgendeine besondere Bewaffnung bekommt und Scencer (Commander Appo) die Leute weglaufen. Die Einheit wird hier auf dem Server total vernachlässigt und total unten gehalten in meinen Augen. :|

  • Kater/Dasher Der Hauptbeitrag wird nicht gelöscht. Ist wiederhergestellt.

    Und jz zu deinem Beitrag.

    "Vernachlässigt" wird auf dem Server keine Einheit. Jede Einheit hat die gleiche Chance auf neue Ausrüstung, neue Playermodel etc.

    Das Problem scheint nur zu sein, dass die Vorschläge, die, laut Scencer, von der Einheit aus kommen, entweder nicht gut durchdacht, unglücklich formuliert oder einfach unnötig sind.

    Wenn das Team die Vorschläge nicht unterstützt, dann werden sie abgelehnt.

    Das ganze hat nichts mit Vernachlässigung oder Bevorzugung anderer Einheiten zu tun.

  • Nichts für ungut aber versucht doch erstmal selbst etwas zu bewirken anstatt die ganze Zeit Beschwerden zu schreiben. Es hat zuvor so gut wie jeder Conmander der 501st geschafft die Einheit aufzubauen ohne täglich irgendwelche Vorschläge zu schreiben. Man braucht nicht immer die beste Ausrüstung oder RP Charactere. Wenn ihr keine neue Leute bekommt, dann versucht mit den bisherigen Mitglieder so lange zu trainieren bis ihr sehr gut aufeinander abgestimmt seid. Wenn die CTs dann während dem Event sehen wie gut Ihr zusammenarbeitet, dann kommen die ganz automatisch.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • und Scencer (Commander Appo) die Leute weglaufen.

    OK ich will ein paar sachen klarstellen:

    1. Die 501st in Lore is die bekannteste Einheit, ihr Rp ist nachvollziehbar und wenn ihr gute arbeit im kampf leisten solltet und auch richtig kämpfft (das heißt im Kampf auf der freien Fläche steht um als Angriffseinheit dan angriff zu leiten und den gegnern entgegenzulaufen) sollte eure Einheit immer einen gewissen grad an beachtung oder anerkennung erhalten wenn die Leute den Respekt verdienen.

    2. Eure Ausrüstung ist nicht eurer "image" ein Image stellt sich aus allem zusammen was eine Einheit macht und den Leuten die in der Einheit drinne sind.

    würde zb der Rex fehlen den so viele kennen oder sollte rex einen schlechten job machen, schädigt das dem image.

    Also wenn Appo keine TO's macht, man ihn kaum sieht, seine Leute nicht ordentlich aufzieht, die ARC und die MJR unbesetzt sind und die Waffen nicht richtig einsetzen, dann ist er eventuell nicht der richtige, sowas müsst ihr unter euch ausmachen, und wenn mehrere eurer Einheit scencer für problematisch ansehen, SAGT ES, beschwert euch auch bei ihm (er kann euch kaum deswegen aus der Einheit werfen, solange ihr ehrlich seid), auf dem Forum oder mündlich bei einigen Teamlern, das schlimmste wäre etwas sagen zu wollen und es nciht zu tun, dadurch sterben einheiten.

    3. Bei der Anzahl an Einheiten* auf dem Server kann es sein, dass es für die einfachen Einheiten schwieriger wird leute zu finden, da diese mehr aufmerksamkeit auf sich ziehen, und der krieg um Werbung schwieriger wird, das habe ich bei der 9th gemerkt aber sowas kann auch daran liegen dass die Leute alle oft zu selben zeit ihre TO's machen und das ist schlechtes timing: dagegen kann man MJR losschicken die an ungewöhnlichen Zeiten TO's machen um leute aufzugabeln.

    *(wobei Spezialeinheiten nicht mitgezählt werden, da sie oft zu schwierig einzutreten sind, zumindest für die Leute die neu auf dem server sind, und meiner Meinung nach den Hauptbestand teil der 187,212,327,9,501,GM machen, da sie Große einheiten sind und leute die länger auf dem Server sind oft nach gefährlicheren Jobs suchen, die mehr spaß machen oder eine Führungsposition verbuchen können)

    4. Trainiert, und bringt eure SGT's usw dazuu ihre Rolle wahrzunehmen: eine Sache, die ich oft sehe, ist dass LT nie befehle geben und die PVT und CPL ihm hinterherlaufen um zu wissen was zu tun ist, er aber auch kaum ne ahnung hat und keine nützlichen Befehle gibt.

    Offiziere und SGT müssen Authorität haben, die Leute müssen nciht wissen was die ganze mission ist, aber ihr sollt dennen die euch folgen beffehle geben, die Befehlskette läuft so: CMD kriget missionsziele zugeteilt > MJR koordiniert Große gruppen im Feld und gibt CMD infos über seine Truppen > CPT/LT/SGT gibt befehle direkt an Truppen und läuft mit ihnen ins feld um ihnen direkte kurze Befehle zu geben (Geht auf den hügel und haltet die Position/ stürmt durch um unsere Truppen den Vormarsch zu erleichtern etc.) PVT CPL können vorschläge machen, führen aber jene Befehle aus, können diese Befehle in IHREN rahmen aus führen (wie sie die Befehle ausführen ist denen überlassen)

    ^= Ergo, wenn ihr Seht dass diese Sachen nicht gegeben sind redet mit scencer, wenn er es Einsieht dass er Fehler macht und sich bessern will, dann bitte problem gelößt. wenn nicht, holt hilfe oder anderes.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

    Einmal editiert, zuletzt von MEME (3. März 2017 um 12:28)

  • Du ich mache alles was in meiner Macht steht und bin immer offen für neue Vorschläge. Der Witz ist das hier wieder alles auf mich projiziert wird obwohl die Beschwerden deswegen zustande kahmen weil ich alles mache was möglich ist und nichts bei rumkommt.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Und wenn ihr eine bessere Bewaffnung als alle anderen habt beschweren sich die anderen

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Und wenn ihr eine bessere Bewaffnung als alle anderen habt beschweren sich die anderen

    Haben wir ja nicht und hätten wir auch nicht, denn genau das will ich eben nicht ich will es anpassen aber nicht das wir uns nur über die Waffen definieren und die besser sind. Es geht darum das wir die schlechtest ausgerüstete Einheit sind und wir das anpassen möchten an die anderen. Das wurde aber gleich als schlecht verurteilt wie auch alle anderen meiner Ideen. Und eben das ist das Problem. Wir werden nicht angepasst sondern ich soll mit etwas schlechtem was tolles machen und das ist bei der Momentanen Einstellung der User fast unmöglich. Aber aufgeben werde ich nicht ich will nur alle mal wachrütteln nachzudenken.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Und genau wegen solcher Kommentare wie deinem Killua | Tripplex zweifel ich an den Usern. Ihr denkt immer nur an die Waffen und alle wollen besser sein mit der Ausrüstung aber darum geht es doch garnicht! nur scheint das keiner zu kapieren was echt traurig ist.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Du ich mache alles was in meiner Macht steht und bin immer offen für neue Vorschläge. Der Witz ist das hier wieder alles auf mich projiziert wird obwohl die Beschwerden deswegen zustande kahmen weil ich alles mache was möglich ist und nichts bei rumkommt.

    Dann nimm ein paar UEB MJR die dir Helfen sollen, die bleiben biss du einen "echten" MJR hast. und wenn selbst die sehen, dass da ncihts geht, wird das Problem an das Tema weiter geleitet. Diese MJR müssen nciht aus deiner Einheit sein, und als UEB status müssen diese Personen keinen Posten aufgeben, solange sie sich beurlauben.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Ich finde es kann nicht sein das die bekannteste Einheit (501st) aus Star Wars nicht einmal irgendeine besondere Bewaffnung bekommt und Scencer (Commander Appo) die Leute weglaufen. Die Einheit wird hier auf dem Server total vernachlässigt und total unten gehalten in meinen Augen. :|

    Ich finde jede Einheit muss selber schauen wo sie bleibt. Die 501st kennt halt jeder, deshalb verliert ihr viele interessierungs Punkte. Nur wirkliche Fans, Leute die eure Ausrüstung oder Farbe wollen kommen zu euch.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • In der Beschwerde steht klar und deutlich dass ihr zu schwache Waffen habt

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Haben wir ja nicht und hätten wir auch nicht, denn genau das will ich eben nicht ich will es anpassen aber nicht das wir uns nur über die Waffen definieren und die besser sind. Es geht darum das wir die schlechtest ausgerüstete Einheit sind und wir das anpassen möchten an die anderen. Das wurde aber gleich als schlecht verurteilt wie auch alle anderen meiner Ideen. Und eben das ist das Problem. Wir werden nicht angepasst sondern ich soll mit etwas schlechtem was tolles machen und das ist bei der Momentanen Einstellung der User fast unmöglich. Aber aufgeben werde ich nicht ich will nur alle mal wachrütteln nachzudenken.

    Wenn ihr "schlechtere" Waffen als die anderen habt, müsst ihr sie anderst nutzen. Jede Waffe hat stärken und Schwächen. Also müsst ihr euch darauf spezialisieren mit dieser Waffe um zu gehen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Wenn ihr "schlechtere" Waffen als die anderen habt, müsst ihr sie anderst nutzen. Jede Waffe hat stärken und Schwächen. Also müsst ihr euch darauf spezialisieren mit dieser Waffe um zu gehen.

    Wenn ich das was ich weis noch einmal höre dann muss ich leider spucken wegen Bauchschmerzen vor lachen. Sry das war unqualifiziert musste aber mal sein. Ich gebe dir vollkommen recht aber das Prügel mal den anderen ein. Ich selbst habe damit auch kein Problem und meine leute auch nicht aber alle anderen das ist was das Problem ist. Nicht das die Einheit unzufrieden ist

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Dann nimm ein paar UEB MJR die dir Helfen sollen, die bleiben biss du einen "echten" MJR hast. und wenn selbst die sehen, dass da ncihts geht, wird das Problem an das Tema weiter geleitet. Diese MJR müssen nciht aus deiner Einheit sein, und als UEB status müssen diese Personen keinen Posten aufgeben, solange sie sich beurlauben.

    Die Einheit wurde doch nicht gecleert oder? Sonst würde ich sagen okay. Aber einfach so ist schwachsin. Entweder Major oder Captain. Durch Unsicherheiten bei dem Commander, in der Auswahl der Ränge seiner Soldaten.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Die Einheit wurde doch nicht gecleert oder? Sonst würde ich sagen okay. Aber einfach so ist schwachsin. Entweder Major oder Captain. Durch Unsicherheiten bei dem Commander, in der Auswahl der Ränge seiner Soldaten.

    Unsicherheit? Ich betone nochmal das es darum geht das wir nach außen nicht attraktiv sind im inneren funktioniert alles super und meine Jungs machen auch super mit das ist überhauptnicht der Punkt der punkt ist das ich wenn ich was machen will von außerhalb immer nur negative rückmeldung bekomme

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Wenn ich das was ich weis noch einmal höre dann muss ich leider spucken wegen Bauchschmerzen vor lachen. Sry das war unqualifiziert musste aber mal sein. Ich gebe dir vollkommen recht aber das Prügel mal den anderen ein. Ich selbst habe damit auch kein Problem und meine leute auch nicht aber alle anderen das ist was das Problem ist. Nicht das die Einheit unzufrieden

    Mit andere meinst du neue Leute? Naja. Wenn keine Leute zu euch wollen, ist das nunmal so. Da hilft es nur die alten zu festigen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher