Beschwerde gegen die schlechte Behandlung der 501st

  • Ich habe mehrere Leute in der Einheit die sagen das die Sniper kacke ist aber die bleiben trotzdem drinne, wir haben sogar noch jemanden der ist schon in der damals SW:RP 2 Beta in die Einheit gekommen. Das witzige ist ich erzähle den Leuten in unseren TOs schon bevor ich überhaupt CMD wurde das wir ne neue Sniper bekommen. xD

    Ich geb dir nen Tipp mache seltener TOs warte dann ab und schaue wer wirklich in der Einheit bleiben will, so mache ich es und jedesmal haben wir neue Mitglieder die wirklich bleiben.

    Danke für den Tipp werde ich beherzigen :D

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Auch nen kleinen Tipp von mir.. mach die TO's Schwerer. Ich weiss nicht ob es davon abhängig ist aber ich habe als Medic Sgt und LT schon oft henug bemerkt das wir durch unser hartes Auswahl verfahren leute reinbekommen die auch bis Heute noch bei uns in der einheit sind. Natürlich springen immer mal wieder welche ab. Bei uns sehe ich aber das viele die ich seitdem ich hier bin immer noch dabei sind. Das andere Problem ist halt das dann jedoch weniger die TryOuts bestehen.

    RwtlFok.jpg

  • Ach man... diese Beschwerde erinnert mich an ein Kind das sauer ist, dass die Eltern ihm keine neuen Spielsachen gekauft haben. Dennoch heißt es nicht, dass ich ihn nicht zu 0% nachvollziehen kann. Ich habe mir als Major der Medics oder (damals) 41sten immer vor den Augen gehalten: Biete deinen Leuten genug Spaß, sowohl außerhalb der Venator und innerhalb der Venator. Beschäftige sie, dann bleiben sie. Man kann nunmal auch mit nicht so coolen Equiment eine sehr gute Einheit machen. Es kommt nur auf einen Ruf an. Als Medics hatten wir damals einen miserablen Ruf, aber konnten ihn durch sehr gutes RP (NICHT Ausrüstung) steigern. Der Spaß kommt nicht durch irgendwelche Waffen, sondern die Art wie viel Spaß ihr als Einheitenführung den Mitgliedern gebt. Nur durch Events ist das nämlich nicht gegeben.

    MFG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • gutes RP (NICHT Ausrüstung) steigern.

    ich habe bei der 9th auch etwas härtere Töne angesprochen, viel mir nciht auf, dass sich viel geändert hatte in der wenn auch kurzen zeit letztens erst, zumindest außerhalb dem Kreis an leuten, mit dennen ich zu tun hatte. Einige Leute verstehen oder können das einfach nicht richtig, oder sehen nicht das Problem. Außerdem hat scencer schon gesagt, dass dieser nicht so leicht umgeht und das wurde von einigen anderen Bestätigt.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Wie bei Kater/Dasher liegt das Hauptsächliche Problem wohl bei der Befaffnung der 501st. Und klar ist die DLT-19 jetzt nicht die beste Waffe. In meinen Augen ist das so, dass die 501st normaler Weise eine DC-15a oder DC-15s haben sollte. Aber ich glaube so weit ich es mitbekommen habe, seit ihr die einzigen auf den Server die die DLT-19 haben. Persönlich finde ich die 501st eigentlich richtig gut bestückt mit den ganzen folgenden RP Charakteren. Letztendlich liegt die Sache bei eurem Commander Scencer|Basti ob er mal einen Vorschlag macht zu einer anderen Befaffnung der 501st.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich weiß ja gearde garnicht wie es aussieht. Aber wenn ihr mögt Scencer|Basti Kater/Dasher  Jojolp0811 können wir uns gerne mal unterhalten über das Thema. Habe schon ein paar Idenn im Hinterkopf.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich habe mehrere Leute in der Einheit die sagen das die Sniper kacke ist aber die bleiben trotzdem drinne, wir haben sogar noch jemanden der ist schon in der damals SW:RP 2 Beta in die Einheit gekommen. Das witzige ist ich erzähle den Leuten in unseren TOs schon bevor ich überhaupt CMD wurde das wir ne neue Sniper bekommen. xD

    Ich geb dir nen Tipp mache seltener TOs warte dann ab und schaue wer wirklich in der Einheit bleiben will, so mache ich es und jedesmal haben wir neue Mitglieder die wirklich bleiben.

    ich warte auch auf die neue 9th Waffe :c auch bevor ich CMD war ^^

  • Zitat von Jojolp0811

    Anerkennung , Zuwendung , und zu manschen Ideen mal ja sagen

    Anerkennung muss man sich verdienen und wenn ihr keine Anerkennung bekommt macht ihr wohl was Falsch. UND wenn das Team findet das ihr solche Sachen nicht braucht z.B. mehr RP-Charakter dann ist es halt so. Ist halt meine Meinung

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Einmal editiert, zuletzt von SgtHound (5. März 2017 um 12:28)

  • Wie wäre es mit Thermal Detonatoren, damit die 501st stärker wird ?!

    Nein, sonst kommen wieder die Beschwerden von wegen: ja die 501st hat aber wird dürfen nicht.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Scencer|Basti

    Du könntest doch einfach ein Vorschlag schreiben wie man die Einheit verbessern könnte.

    Das heißt neue Klassen, z.B, ein Squad mit schweren Waffen, oder ein Squad was für den schnellen Angriff geeignet ist.

    Neue Ausrüstung, vielleicht auch die Skins etwas ändern, da viele ja auch auf das Äußere achten.

    Strukturen selber aufbauen, oder die Hilfe anderer anfordern.

    Strikte Regeln aufbauen und bei Events stärker auffallen.

    Und mit auffallen meine ich halt, nicht immer etwas verteidigen, sondern mehr im Angriff sein, den anderen Usern zeigen "Hier ist die 501st und die wollen kämpfen!".

    Und wenn du das alles hast, dann kannst du dich fast zurück lehnen und zuschauen wie alle rein wollen.

    Wenn das mit den Vorschlag jetzt nicht so klappt, dann versuche das ganze einzeln abzugeben.

    Das heißt, Vorschlag für die Bewaffnung, Vorschlag für die Skins, Vorschlag für neue "squads"..u.s.w.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Black Dieser Vorschlag von Smitty ist keine allgemeine Veränderung der Einheit, sondern es wird versucht neue Charaktere hinzuzufügen und noch die ARC's zu entfernen.

    Mein Beitrag denn ich geschrieben habe, war ein Tipp wie man es komplett verändern könnte.

    In Dieser Beschwerde wird gesagt wie schlecht doch die Waffen sind und das die 501st keine "Aufmerksamkeit" bekommt.

    Wenn man die ARC's entfernt und nur 5 RP Charaktere hinzufügt, dann werden erstmal ein paar Leute in die Einheit kommen, aber wenn die RP Charaktere besetzt sind, dann kommt wieder das gleiche Problem.

    Es muss eine komplette Umstrukturierung bei der 501st gemacht werden, wenn die auffallen möchten.

    Da werde 5 RP-Charaktere wenig helfen..

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Anerkennung , Zuwendung , und zu manschen Ideen mal ja sagen

    Die ersten zwei Punkte versteh ich... Beim letzten hört es sich an wie "sagt ja zu den Vorschlägen sonst Ban" (so kommt es zumindest für mich als "Außenstehender" rüber)

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Anerkennung muss man sich verdienen und wenn ihr keine Anerkennung bekommt macht ihr wohl was Falsch. UND wenn das Team findet das ihr solche Sachen nicht braucht z.B. mehr RP-Charakter dann ist es halt so. Ist halt meine Meinung

    Nimms mir nicht böse aber hauptsache weibliche Jedis.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Nimms mir nicht böse aber hauptsache weibliche Jedis.

    Tiger was hat das mit diesen Beitrag zu tun?

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Tiger was hat das mit diesen Beitrag zu tun?

    Ich weiß nicht ob es lediglich mir so vor kommt aber ich sag es direkt am Anfang... SO SEHE ICH DIE DINGE. ICH<----------------

    Ich versteh einfach nicht wie du jeden Vorschlag der von LegendLadybird kommt akzeptierst aber bei anderen immerwieder irgendwas zu meckern hast... Ich kann es ja ziemlich gut verstehen wenns dir halt nicht gefällt, gefällts dir eben nicht nur irgendwie versteh ich dieses "bei ihr gibts nie Probleme." Prinzip von dir halt nicht.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich glaube, dass sich das Thema geklärt hat. Oder gibt es sonst noch was? Scencer|Basti  Flynt

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄