Große Umstrukturierung der Flametrooper [Reupload]

• Der Vorschlag wurde abgelehnt, was Ich nicht verstehen kann. Es bringt der Einheit eigentlich was positives da die Einheit sowieso grade kleine Probleme hat. Ich hoffe der Vorschlag wird diesmal angenommen. Falls ihr dagegen wart und euch was stört, dann schreibt es bitte runter damit man das Ausbessern kann und nicht das der nochmal abgelehnt wird.

Guten Tag liebe EGM Community,

Wir haben uns überlegt die Flametrooper etwas zu verändern. Worum es hier geht könnt ihr gleich lesen. Ich bitte euch den Vorschlag komplett durchzulesen.

Inhaltsverzeichnis:

• Veränderungen
    • Wieso wir das machen wollen
    • Schlusswort

Veränderungen:

Wir wollen gerne das die Flametrooper realistischer Unterteilt. Deshalb haben wir uns überlegt die Flametrooper in die Special Ops umzuwandeln. Anschließend kann man sich zu den Flametroopern fortbilden lassen. Auf Jedipedia sieht man ja auch das sie zu den Special Ops gehören. Das heißt das wir das nun so haben wollen:

Special Ops -> Fortbildung zum Special Ops FT

Fortbildungen:

Man kann sich ab den Rang Corporal kann man an einer Fortbildung teilnehmen. In dieser Fortbildung wird der Flammenwerfer einem näher gebracht und man muss einen Test bestehen damit man in die FT aufgenommen werden.

Die Ränge:

Die Anzahl der Ränge hat sich nicht verändert. Ich habe nur bei den Rängen ein paar Plätze weggenommen und wo anders rein gepackt. Das heißt es sind immer noch 31 Slots, bloß anders Aufgeteilt. Auf diesem Bild kann man sehen wie wir es uns überlegt haben.

3Ti9wi5.png

Waffen:

Da die Special Ops zur Unterstützung der FTs dienen, haben wir und das so Überlegt.

Special Ops

Private: DC-15S,

Corporal: DC-15S,

Sergeant: DC-15S, DC-17

Lieutenant: DC-15A ,DC-15S, DC-17

Captain: DC-15A, DC-15S, Dual DC-17

Major: DC-15A, DC-15S, Dual DC-17

Commander: DC-15A, DC-15S, Dual DC-17, Brandgranate, Flammenwerfer, Feuerlöscher

Aufgaben:

Die Special Ops sollen den Special Ops FT Hilfe leisten. dazu gehören

• Eskorte in Einsatzgebiete
    • Rückendeckung bei Nutzung der Flammenwerfer
    • Schutz bei Beschuss aus der Ferne
    • Schussfläche des Flammenwerfers leeren

Wieso wir das machen wollen:

Zuerst wollen wir etwas frischen Wind in die jetzigen Flametrooper bringen. Andererseits wollen wir es etwas Realistischer machen. Da die Flametrooper bei Einsätzen oft ihre Flammenwerfer oder Brandgranaten nicht nutzen können, ist es teilweise langweilig. Deswegen diese Unterteilung. Wie schon oben genannt dienen die Normalen Special Ops als Unterstüzung der Special Ops FT. In der Star Wars The Clone Wars Folge: Landing at Point Rain sieht man die Special Ops und ihre Untereinheit die Flametrooper, was darauf hinweist das es Kanon ist und deswegen gut reinpassen würde

Schlusswort:

Ich bedanke mich an alle die den Beitrag durchgelesen haben. Bitte gibt eine konstruktive Kritik und begründet euren like oder dislike damit wir wissen was euch nicht gefällt und wie wir das vielleicht ausarbeiten können. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

mit freundlichen Grüßen

Grady

BGXcWiX.png

• wieso wollt ihr immer irgendeine unter Einheit? Ich sehe da einfach keinen Sinn

Dieser Vorschlag ist im Grunde ein Nerf der Flametrooper, sie ordnen sich der Special Ops unter, Also wenn, dann Übereinheit.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Schließe mich Sloger an. Bin dagegen.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• wieso wollt ihr immer irgendeine unter Einheit? Ich sehe da einfach keinen Sinn

Schließe mich Sloger an. Bin dagegen.

Zuerst wollen wir etwas frischen Wind in die jetzigen Flametrooper bringen. Andererseits wollen wir es etwas Realistischer machen. Da die Flametrooper bei Einsätzen oft ihre Flammenwerfer oder Brandgranaten nicht nutzen können, ist es teilweise langweilig. Deswegen diese Unterteilung. Wie schon oben genannt dienen die Normalen Special Ops als Unterstüzung der Special Ops FT. In der Star Wars The Clone Wars Folge: Landing at Point Rain sieht man die Special Ops und ihre Untereinheit die Flametrooper, was darauf hinweist das es Kanon ist und deswegen gut reinpassen würde

BGXcWiX.png

• Ich finde es recht interessant, ich würde es auf Testbasis implementieren.

Eine Frage, hättest du auch schon einen Playermodel Vorschlag dabei ? Vielleicht mit Foto ?

Mit freundlichen Grüßen

Lucky ~ Dreamz

• Ich finde es recht interessant, ich würde es auf Testbasis implementieren.

Eine Frage, hättest du auch schon einen Playermodel Vorschlag dabei ? Vielleicht mit Foto ?

Mit freundlichen Grüßen

Lucky ~ Dreamz

Ich arbeite bereits an den Playermodels aber bis dahin bleiben sie erstmal gleich

BGXcWiX.png