Vorschlag für die Einführung von Rachi Sitra

• Absolut dagegen.

Wer einen Vorschlag für ein Playermodel macht muss auch eine Quelle angeben, ich glaube kaum dass P4sca1 Lust hat ein Playermodel zu gestalten weil ein User sich nicht mit den existierenden Playermodels zufrieden geben will aber auch zu faul ist selber dafür zu sorgen, dass das Model gemacht wird.

Finde in Zukunft sollten solche Vorschlägt ignoriert werden da unvollständig...

• Absolut dagegen.

Wer einen Vorschlag für ein Playermodel macht muss auch eine Quelle angeben, ich glaube kaum dass P4sca1 Lust hat ein Playermodel zu gestalten weil ein User sich nicht mit den existierenden Playermodels zufrieden geben will aber auch zu faul ist selber dafür zu sorgen, dass das Model gemacht wird.

Wahre Worte...

• Absolut dagegen.

Guten Abend Turtle!

Ich habe mir bereits Gedanken über das Playermodel gemacht und dieses wird nicht von Pascal übernommen! Außerdem ist es bisher nur ein Vorschlag, nichts weiter. Im Moment bin ich noch gerne für neues offen! Das heißt wenn du eine Idee dazu hast, dann kannst du diese nennen. Danke im Vorraus :saint:

• Guten Abend Turtle!

Ich habe mir bereits Gedanken über das Playermodel gemacht und dieses wird nicht von Pascal übernommen! Außerdem ist es bisher nur ein Vorschlag, nichts weiter. Im Moment bin ich noch gerne für neues offen! Das heißt wenn du eine Idee dazu hast, dann kannst du diese nennen. Danke im Vorraus :saint:

Du weißt schon, dass ein Playermodel machen nicht aus Tanzen und Malen besteht? Nur mal so, da du offenbar nicht den blassesten Schimmer hast, wie das wohl funktioniert.

• Du weißt schon, dass ein Playermodel machen nicht aus Tanzen und Malen besteht? Nur mal so, da du offenbar nicht den blassesten Schimmer hast, wie das wohl funktioniert.

Guten Abend Archer!

Ich bitte dich darum mir nicht so unfreundlich zu kommen. Ich weiß das dies lange dauert ein Playermodel zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen LegendLadybird

• Guten Abend Archer!

Ich bitte dich darum mir nicht so unfreundlich zu kommen. Ich weiß das dies lange dauert ein Playermodel zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen LegendLadybird

Tut mir leid wenn ich so unfreundlich komme. Dann gehe ich halt wieder unfreundlich.

Ha, in your face! xD

Ne aber ernsthaftig, schau dass du jemanden findest der das macht oder dat wird nix.

• Hätten wir paar Mädchen auf dem Server nichts dagegen aber ich kann mir einfach keine 30-Jährigen Raucher als weibliche Charakter anhören!

Dagegen

www.simplex.de

Ehemalige Rollen:

ehemaliger Major Drake

ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

"Einmal Troller, immer Troller"

• Zumal sollte man auch bedenken das nur weil du den Playermodel vorschlägst ihn auch nicht gleich zu Spielen bekommst. Bei den Orden ist das, so wie ich das mitbekommen habe, soweit so das man erst diesen Char spielen kann wenn man den nötigen Rang selbst IM Orden erreicht hat und dann muss man sich dazu noch Bewerben ._.

RwtlFok.jpg