Steven. Man merkt wer den Vorschlag gelesen hat und wer nicht.
501st Großvorschlag - Bitte erst lesen!
-
- Fertig
-
.smitty -
4. März 2017 um 12:21
-
-
.smitty Meinst du die Sache mit dem Commander?
-
Warum macht nicht der Commander so ein Vorschlag?
Noch mehr 501st RP Charaktere?! Finde es übertrieben so viele auf einmal. Dagegen.Alles.
-
Warum macht nicht der Commander so ein Vorschlag?
Noch mehr 501st RP Charaktere?! Finde es übertrieben so viele auf einmal. Dagegen.
Sagen wir es gibt schon einen Guten Grund warum dieser Vorschlag von Smitty und nicht von Scencer geschrieben wurde.
-
Sagen wir es gibt schon einen Guten Grund warum dieser Vorschlag von Smitty und nicht von Scencer geschrieben wurde.
Und der wäre?
-
Jetzt mal ganz ehrlich,
so einen guten Vorschlag habe ich noch nie gesehen. Ich finde die RP Chars super und ich hoffe das diese Chars dann auch von Leuten gespielt werden die es können. Aber an sich bin ich zu 100% DAFÜR
-
Und der wäre?
Ist dir der Grund so wichtig?
-
So jetzt nochmal richtig. Am Handy ist es bissl schlecht alles zu lesen. Aber im Nachhinein gefällt mir der Vorschlag. Die 501st besteht halt aus vielen RP Charaktere. Ich überlege, ob ich wieder zur 501st gehe.
-
-
Währe eigentlich Dafür aber ein CPL stört mich ich finde das geht in richtung Einheitsmedic klar er darf nur helfen wenn kein medic da ist aber ich schätze es kommen weiter Vorschläge zu Klonen in der Einheit die den Medic kramm übernehmen
-
Währe eigentlich Dafür aber ein CPL stört mich ich finde das geht in richtung Einheitsmedic klar er darf nur helfen wenn kein medic da ist aber ich schätze es kommen weiter Vorschläge zu Klonen in der Einheit die den Medic kramm übernehmen
Also es ist alles mit den Medics abgesprochen
-
Also es ist alles mit den Medics abgesprochen
Genau. Ich will hier aber erneut anmerken, dass ich mir nicht nur das Recht herausnehme, mitzubestimmen, wer den Posten besetzt, sondern auch, unfähige Spieler von diesem Posten zu demoten.
-
Genau. Ich will hier aber erneut anmerken, dass ich mir nicht nur das Recht herausnehme, mitzubestimmen, wer den Posten besetzt, sondern auch, unfähige Spieler von diesem Posten zu demoten.
Ich weiß und du kannst mir glauben wenn wir sehen der ist unfähig dann musst du es nicht übernehmen sondern der demote kommt von uns
-
Danke..! Dafür.
-
Black Ich verstehe nicht wieso meine Art des Dafürs ein Dislike bekommt
-
Danke..! Dafür.
Wofür das "Danke"?
-
Black Ich verstehe nicht wieso meine Art des Dafürs ein Dislike bekommt
Weil ich diese Bilder hasse :<
-
Wofür das "Danke"?
Diesen schönen Vorschlag!
-
So jetzt nochmal richtig. Am Handy ist es bissl schlecht alles zu lesen. Aber im Nachhinein gefällt mir der Vorschlag. Die 501st besteht halt aus vielen RP Charaktere. Ich überlege, ob ich wieder zur 501st gehe.
Nö. Das läßt du mir schön bleiben.
und ich hoffe das diese Chars dann auch von Leuten gespielt werden die es können.
RP? CW:RP Server? unwahrscheinlich
Stimmt darauf wollte ich eigentlich eingehen. Hatte es aber vergessen, da das der erste war. Ich bin dagegen, das die 501st einen eigenen Medic wieder bekommt. Weil sonst am Ende jeder wieder einen eigenen Medic haben will und möglicherweise auch größere Einheiten, da die Medici dadurch immer größer werden.
-
Stimmt darauf wollte ich eigentlich eingehen. Hatte es aber vergessen, da das der erste war. Ich bin dagegen, das die 501st einen eigenen Medic wieder bekommt. Weil sonst am Ende jeder wieder einen eigenen Medic haben will und möglicherweise auch größere Einheiten, da die Medici dadurch immer größer werden.
Wir haben das Glück das wir einen Medic haben den man in CW sieht und den es wirklich gibt
-