Wir haben das Glück das wir einen Medic haben den man in CW sieht und den es wirklich gibt
Punkt für dich.
Wir haben das Glück das wir einen Medic haben den man in CW sieht und den es wirklich gibt
Punkt für dich.
Typisch.
Einer aus der Einheit macht für die RP-Charakter ein Vorschlag und wird gedisliket und abgelehnt, kaum macht smitty ein Vorschlag wird der gefeiert wie sonst was es sieht zwar vom aussehen besser aus aber vom Inhalt ist es eigentlich das gleiche.
Typisch.
Einer aus der Einheit macht für die RP-Charakter ein Vorschlag und wird gedisliket und abgelehnt, kaum macht smitty ein Vorschlag wird der gefeiert wie sonst was es sieht zwar vom aussehen besser aus aber vom Inhalt ist es eigentlich das gleiche.
Dieser Vorschlag ...
da ihr aber einen medic hattet in der Einheit kam man daraus schließen das es un jeder großen Einheit einen gab.
da ihr aber einen medic hattet in der Einheit kam man daraus schließen das es un jeder großen Einheit einen gab.
Ja kann man aber wir haben das Glück das man unseren Kennt und wir ihn nicht frei erfinden mussten
Kix, bitte nicht, wenn kix in die 501st kommt verlangen andere Einheiten ebenfalls diese "Einheitsmedics".
Der Rest ist eigentlich Okay bis auf den Fakt das ich es komisch finde das obwohl ihr schon mehrere RP chars habt gleich noch 5 mehr wollt.
Noch etwas Negatives in meiner meinung ist da ihr ja schon Arcs habt ihr auch noch einen ARF wollt. Ich meine, es ist "nur" ein character also ist es nicht sooo schlimm.
Bin für diesen Vorschlag, aber gegen Kix
Kix, bitte nicht, wenn kix in die 501st kommt verlangen andere Einheiten ebenfalls diese "Einheitsmedics".
Der Rest ist eigentlich Okay bis auf den Fakt das ich es komisch finde das obwohl ihr schon mehrere RP chars habt gleich noch 5 mehr wollt.
Noch etwas Negatives in meiner meinung ist da ihr ja schon Arcs habt ihr auch noch einen ARF wollt. Ich meine, es ist "nur" ein character also ist es nicht sooo schlimm.Bin für diesen Vorschlag, aber gegen Kix
Wenn du den Vorschlag gelesen hättest wüstest du das wir die ARCs entfernen
Wenn du den Vorschlag gelesen hättest wüstest du das wir die ARCs entfernen
Ich habe den Vorschlag gelesen bevor ich meinen Kommentar schrieb.
Ich habe den Vorschlag gelesen bevor ich meinen Kommentar schrieb.
Aber dann müstest du wissen das wir die ARCs entfernen
Wie gesagt:"Kam ein anderer Einheitsmedic in Clone Wars vor? Nein? Gut."
Noch etwas Negatives in meiner meinung ist da ihr ja schon Arcs habt ihr auch noch einen ARF wollt. Ich meine, es ist "nur" ein character also ist es nicht sooo schlimm.
Wie gesagt:"Kam ein anderer Einheitsmedic in Clone Wars vor? Nein? Gut."
Ein nicht bekannter Medic der 327th hat Ahsoka behandelt.
nicht bekannt
Deine Definition ist dann aber falsch...
.smitty Ich und ich denke ich kann für den Rest der 501st sprechen bin/sind sehr dankbar das du diesen Vorschlag geschrieben hast.
Also erstmal vorab gesagt .... Hut ab ein seeehr gut aufgebauter Vorschlag sieht sehr gut aus.
Und da es sich um RP Chars handelt bin ich sowieso dafür!
Craxed Warum der Dislike?
Man munkelt es könnte bald einen Vorschlag zu einer neuen Form von Einheitsmedics geben.
Muss aber noch durchgeplant und mit den Betroffenen abgeklärt werden.
"normalen" 501st ARCs entfernen
ekko usw sind doch arc trooper, den acuh entfernen? es is doch "normal"
ekko usw sind doch arc trooper, den acuh entfernen? es is doch "normal"
er heißt Echo* Und nein Echo und Fives bleiben mit "Normalen" War gemeint das die ARCs also unsere Unter Einheit entfernt werden Echo und Fives sind davon ausgeschlossen!
Brauch ich auch nicht für rechnen.