Entbannungs Anfrage

  • Ingamename: Dennis Asiimov

    Steamname: XxTheAimIsRealxX

    SteamID: STEAM_0:0:41686964

    Ich wurde um 0:12Uhr gebannt mit dem Grund das ich angeblich RDM betrieben habe.

    Was aus meiner Sicht geschah was auch berechtig ist:

    Zuerst habe ich mit ein paar anderen Asiimov´s meine Base gekauft, dann kam schon der erste Mafia in die Base gelaufen.
    Mein Freund meinte dann geh raus, er zog eine Spaß-12 und meinte dann "Was soll ich machen?" Daraufhin habe ich den Mafiosie erschossen.
    Dann habe ich in meinem Zimmer 3 Fadingdoors gebaut eine Am Fenster. Wo ich meine Türe Verbarrikadiert hatte kam er wieder und hat mich durch das Fenster Random Erschossen RDM/RACHERDM/NLR.
    Ich bin dann hat ein Dieb mein Auto geklaut der zuvor mit ihm gekoopt hatte also schoss ich auf mein Eigendes Auto bis es Stark rauchte.
    Dann ist der Dieb entkommen, hat den Mafia geholt und meinte "Razzia, Razzia" Woraufhin ich meine Fadingdoor am Fenster öffnete und das Auto hochjagte.
    Wie erwartet sind beide Ausgestiegen und wurden erneut erschossen...
    Dann habe ich das Auto entfernt weil es eh keinen nutzen hatte ( Es gab keinen Mechaniker ).
    Der Mafia kam wieder und wollte reden : Ich sagte: Bei uns gelten harte regeln"
    Er sagte : "OK Ich kann dich ja dann immer töten sobald ich dich sehe..
    Zuvor habe ich 2 Votebans gegen ihn erstellt von 60 Minuten die jedoch nicht durchkamen.
    Er kam dann zurück und hat weiter auf die Base Geschossen woraufhin ich ihn und seinen Komplitzen erneut erschossen habe.

    Dann kam der Voteban und ich bin jetzt 6std gebannt was ich nicht einsehe.

    Zeugen dazu: Manu Asiimov , Jannik Asiimov , Roach Asiimov [ TankPower ]

    Bitte um Baldigste Antwort,
    Beschwerde gegen den Mafiosen folgt....

    MfG XxTheAimIsRealxX

  • Eine sehr Gute, Detail reiche Unban-Request...
    Leider fehlt eine wichtige Sache: Wer hat dich gebannt?

    Versuche uns einfach den Screenshot zu schicken... (Vom Bann)


    By the way, wer von euch Asiimov´s ist die StatTrak Field-Tested?
    Ich müsste die kurz ausleihen ;)

    Ich hoffe, das es sich demnächst klären wird... Da ich gerade im Zug sitze, kann ich es leider nicht jetzt klären... :(

    MFG
    ~Marc