Schönen Guten Abend liebe EGM Community, heute um diese Uhrzeit werde ich euch meine Bewerbung zum Commander der Shadowtrooper vorführen.
Dies hier ist die dritte Bewerbung im Bunde, ich hoffe das es endlich mal eine Entscheidung gefällt wird, nachdem ja schon andere als UEB Commander nun ausgewählt werden.
Gerne gesehen ist Kritik sowie auch Vorschläge zu meiner Bewerbung.
Inhaltsverzeichnis
1. Persönliche Daten
2. InGame Daten
3. Kenntnisse
4. Stärken und Schwächen
5. Weshalb Ich?
6. Roleplay Geschichte
7. Schlusswort
1. Persönliche Daten
Ich heiße Deniz und bin 29 Jahre alt, komme aus Nürnberg das im schönen Freistaat Bayern liegt. Ich habe das Glück 2-facher Vater zu sein von einem 7 Jährigen Sohn und meiner kleinen 6 Jährigen Tochter. Ich betreibe seit 21 Jahren Kampfsport und zähle dies sowie auch das DJ'ing, sammeln von älteren Spielen/Konsolen und dem Designen von Grafiken und Videos zu meinen Hobbys.
Vom Beruf her bin ich Geschäftsführer des E- und I-Bereiches der DATEV, d.h. ich vertrete über 470 IT'ler und EDV'ler die Steuerabrechungssoftwaren programmieren.
2. InGame Daten
- LT N-Arc Jaing Skirata // Level 47
- Major SWT Sypher // Level 52
3. Kenntnisse
Meine Kenntnisse in Führungsebenen beruhen sich auf vielen Verschiedenen Foren, sowie auch Gamingplattformen in der früheren Zeit. Dazu kommt noch das ich ehemaliger Clan Leader war von einem Multigaming Clan sowie auch Gilden Leader bin von einer World of Warcraft Gilde.
4. Stärken & Schwächen
Stärken:
-sehr Geduldig
-Strapazierfähig
-Teamfähig
-Konzentriert
-Zielstrebig
Schwächen:
-manchmal etwas lauterer Tonfall
-versuche manchmal alles zu Perfekt haben zu wollen
-an manchen Tagen Emotionslos (Dies beruht auf das Vater Dasein, was nicht ins Spielen oder in die Arbeit abfärbt)
5. Weshalb ich?
Als Mitglied der SWT's durfte ich Kennenlernen wie die SWT's für sehr vieles Verantwortlich gemacht wurden. Das diese Spezialeinheit nicht respektiert wurde und intern vom richtigen Weg abkam. Ich bekam am 11.02.2017 die Chance von NeoBlue mich als neuer UEB Commander der SWT's zu beweisen und möchte daher gerne mit gutem Beispiel vorangehen.
Die Einheit soll zu einer wieder Koordinierten, besseren und Respektvolleren Einheit angetrieben werden. Ich werde intern das Regelwerk der SWT's umschreiben sowie auch mich fest dran setzen das Vorfälle wie zuvor auf dem Server nicht weiterhin vorkommen sollen. Die Einheit soll nicht mehr weiterhin die Böse Fraktion sein die von allen gehasst wird, sondern eine respektvolle Spezialeinheit die sich nicht weiterhin unnötig in Angelegenheiten einmischt. Ich lege auch wert darauf, ein Harmonie-Bündnis mit Einheiten einzugehen die nicht als Partnereinheit eingetragen sind.
6. Roleplay Geschichte
Gefallen im Kampf, dennoch ein neuer Beginn
Gefallen... Gefallen sind wir, trotz das fast alle von uns noch leben.
Wir begleiteten Armand Isard nach Naboo zu unserem Kanzler, Kanzler Palpatine der auf ihn wartete.
Armand Isard kam zu Commander Neo und befehligte ihm das er seine ganze Einheit mit auf diese Mission nehmen soll. Wir erfuhren nicht um was es sich genau handelte, weshalb der Kanzler Armand Isard zu sich auf Naboo geladen hatte, dennoch hatten wir nur den Befehl: "Tarnt euch und haltet euch im Schatten, ich gehe ungetarnt mit Armand Isard und ihr meldet Auffälligkeiten unverzüglich!"
Wir kamen auf Naboo an, mussten aber abgeschieden landen weil eines der Triebwerke im LAAT wohl einen defekt hatte. 10 Shadowtrooper die Armand Isard und dem Commander durch bewucherte Wälder und tiefen Sümpfen folgten, nur um bei was Wache zu stehen, von dem wir rein gar nichts wussten.
Endlich schafften wir es dann raus aus den Sümpfen und kamen schließlich zu an eine Grasebene an. LT Trico beschwerte sich schon die ganze Zeit von den immer wieder auf seine Rüstung scheinenden Strahlen sowie auch den Weg durchs nirgends.
Die Ebene war mit hohem Gras übersät, nur noch unsere Köpfe ragten aus dem Gras hinaus, ebenso stolperten wir oft über kleine Steine die nicht am Boden zu sehen waren wegen diesem Gras. Ich wüsste nicht was ich ohne meine Vibro-Klinge machen sollte, hätte ich diese nicht, würde ich mich bald nicht mehr durch das Gras bewegen können.
Auf einmal hörten wir stampfen... wir waren uns nicht sicher ob es nah oder fern war, es waren so viele Stampfer auf den Boden.
Waren es nur die Tiere die hier auf Naboo so vertreten sind, oder war es was, was uns auflauert und die Mission gefährden könnte?
Wir liefen also weiter durch das Gestrüpp und versuchten endlich auf einer Flachen Ebene anzukommen um eventuell das unbekannte was gerade noch bei uns war zu entdecken.
Auf einmal vielen Gungan's über uns her, wilde Gungans die uns entweder nicht wahrgenommen haben oder ein Territorium verteidigen. Sind wir eventuell im Kreis gelaufen, denn diese Spezies sollte doch nur Wassernähe auftauchen?
Wir versuchten so schnell wie möglich uns zu sammeln und Armand Isard zu beschützen, doch dabei wurden 2 unserer Männer überwältigt und ins nicht sichtbare gezogen. Wir wurden mit Atlatl beworfen und Speere flogen in unsere Richtung. Wir schossen mit unseren Blastern vor uns wild umher, doch wir nahmen keinen Treffer wahr. 4 von uns versuchten so schnell wie möglich mit Armand Isard aus dem Gestrüpp zu kommen, die letzten vier verblieben im Gestrüpp und versuchten die Gungans zu bekämpfen.
Wieder einer weniger, es blieben nur noch Corporal Fizzle, ich Sypher und der Commander übrig. Wir stellten uns Rücken an Rücken zu einem Dreieck auf und versuchten so jeden Winkel im Auge zu behalten...
Doch ein was sahen wir nicht kommen...
Einer der Gungans nahm wohl die Waffe von einer unserer Brüder ab und Schoss damit in unsere Richtung mehrfach, es traf meinen Commander tödlich...
Ich sah ihn nur noch links von mir in sich zusammen klappen und fing sofortig an zu schreien. "Ich werde euch töten, auch ihr werdet nicht lebendig davon kommen!" Ich rannte sofort in die Richtung von der der Schuss kam mit gezogener Virbo-Klinge und stand dann vor diesem Gungan, meine Klinge durchbohr seinen Oberkörper. Ich zog sie mit einem Ruck raus und richtete ihn hin.
Sein Schrei vor Schmerz verjagte die übrigen Gungan, zu unserem Glück.
Ich versuchte den Weg wieder zurück zu finden, sodass ich mich um meinen Commander kümmern kann.
Er lag blutend auf dem Boden, Corporal Fizzle versuchte ihm zu helfen, was wohl leider nichts brachte...
Commander Neo, unser Einsatzleiter lag sterbend vor mir und ausgerechnet ich weiß nicht was ich tun soll!
Doch er flüstere zu mir...
"Du ... bist ein wahrer ... Soldat ... du sollst meinen Posten antreten ..."
Ich wollte dies nicht für wahr halten, er hat mit sich selbst abgeschlossen und übergibt mir die Leitung? Ich soll der neue Commander werden?
Ich nahm ihm den Helm ab und suchte nach Verletzungen am Hals... Er lächelte und flüsterte.
"Gib ... mir bitte eine Zigarette ... lass es die letzte sein... und dann tu das was ich dir ... beigebracht habe ..."
Ich nahm eine Zigarette aus seiner Seitentasche raus und zündete diese für ihn an. Ich tat sie in seinen Mund und er zog ein paar mal dran. Er schaute mich an uns zeigte auf meine Vibro-Klinge.
Ich wusste das ich es tun muss, ich muss meinen Commander erlösen und mich mit dem Team und Armand Isard sofort hier wegbegeben.
Ich zögerte ein paar Minuten bis ich dann meine Klinge in seinen Hals stach und dann ihn auf dem Boden liegen gelassen habe. Nun
gingen Fizzle und ich so schnell wie möglich zu den anderen und teilte ihnen alles mit. Armand Isard beschloss die Mission abzubrechen und forderte den Rückzug. Wir bekamen glücklicherweise im selben Moment per Funk mit, dass der LAAT wieder bereit wäre und wir damit wieder uns fortbewegen können.
Wir holten etwas vom Gestrüpp und zündeten dieses an um den LAAT unseren genauen Standort kennzeichnen zu können.
Endlich fand er uns, wir stiegen ein und schweigten den Flug lang nur. Kaum wieder auf der Venator kamen wir Major Ripper entgegen und er zählte durch. Er schwenkte kurz seinen Kopf zu Armand Isard der einfach nur den Kopf schüttelte und ging, ich denke Major Ripper kann sich denken was vorgefallen ist.
Armand Isard zog sich dann nur noch zurück und ich war mit dem übrig gebliebenen Team allein...
Ich ließ nochmal alle wissen das ich der nächste Commander sein werde.
Ich erdachte Wut, Einwände etc. doch alle salutierten vor mir und nannten mich Commander Sypher. Dies ist dann wahrlich ein neuer Beginn der SWT's.
7. Schlusswort
So, dies hier war meine Roleplay Geschichte, ich hoffe diese hat euch gefallen. Nachdem es meine erste Geschichte ist und ich denke mal vorerst so sein wird, bin ich euch zu dank verpflichtet wenn ihr diese Kommentiert.
Ich hoffe ich erfülle für euch allen -oder der Mehrzahl-, den Posten des neuen Commander der SWT's. Ich werde mir sehr viel mühe geben dies im Sinne aller, vorrangig im Sinne der Einheit, zu erfüllen. Ich wünsche falls ich angenommen werden sollte auf eine Gute und Angenehme Zusammenarbeit!
Einen Schönen Abend / Einen Schönen Tag wünsche ich euch!
Mit freundlichem Gruß aus der Metropole Nürnberg
-Deniz