Bewerbung zum Schmuggler Harley Carbo
Inhaltsverzeichnis :
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. In Game Daten
4. Steam-Daten
5. Meine Online Zeiten
6. Positive Eigenschaften
7. Negative Eigenschaften
8. Gute Eigenschaften als Schmuggler
9. Weshalb möchte ich Schmuggler auf dem Star Wars RP Server werden?
10. RP-Geschichte
11. Schlusswort
Vorwort
Sehr geehrte Community,
Hiermit möchte ich mich als Republikanischer Schmuggler auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.
Real-Life Daten
Name: Matthäus
Hobbys:
● - Fußball und Feuerwehr
● - Zocken
● - Mit Freunden treffen.
Role-Play Daten
1. Charakter
Name: Spectre
Rang: Corporal
Einheit: Doom Unit
Erfahrung: Level: 37
2. Charakter
Name: Charles Drayson
Rang: Admiral
Einheit: Flottencrew
Erfahrung: Level: 77
3.Charakter
Name: Charles
Rang: Jedi Tempelwache
Einheit: Jedi Orden
Erfahrung: Level: 66
Steam-Daten
Steam Name: ♛xMa★Tzii♛ツ
Verlinktes Steam Profil: steamcommunity.com/profiles/76561198080630400/
Garry's Mod Spielzeit: 2718 Stunden
Meine Online-Zeiten
In der Woche:
ab 15:00 Uhr
oder
ab 17:00 Uhr
In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.
Wochenende:
ca. 4-6 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.
Positive Eigenschaften
● - Hilfsbereit
● - Kontaktfreundlich
● - Ehrgeizig
● - Einfühlungsvermögen
● - Belastbarkeit
● - Kreativ
● - Sensibilität im Umgang mit anderen.
● - Lustig
Negative Eigenschaften
● - Perfektionismus (kann auch negativ sein)
● - Besserwisserisch
Gute Eigenschaften für diesen Posten als Schmuggler
● - Humorvoll
● - Kommunikationsvermögen
● - Duchgreifungsvermögen
● - Gute RP Kenntnisse
Weshalb möchte ich Schmuggler auf dem Star Wars RP Server werden?
● - Ich möchte Schmuggler werden, weil ich sehr gerne Passiv RP ausüben möchte.
● - Ich möchte Schmuggler werden, da ich persönlich großes Interesse an dem Beruf habe.
● - Ich möchte Schmuggler werden, um eine Chance zu haben freieres RP auszuüben.
RP-Geschichte
Ich schrie als ich meine Mutter verlor, die Deathwatch greiften ein kleines Dorf an um es zu plündern. Ich lief weg von dem Dorf kletterte auf ein Baum wo ich mich versteckte. Durch das Dickicht konnte ich leicht erkennen wie das Dorf in Schutt und Asche lag. Ich fing bitterlich an zu weinen und wusste nicht wohin. Ich war nun 10 Jahre alt, ich versorgte mich schon 2 Jahre alleine und das auf einer verdreckten Müllhalde. Hin und wieder kamen viele Schrottsammler und nahmen Teile zum verkaufen mit. Eines Tages packte ein Schrottsammler mich und wollte mich verkaufen. Er schloss mich ein und brachte mich in sein Transportschiff. Während wir flogen war ich sehr wütend ich wusste einfach nicht mehr weiter. Ich starte die ganze lange Zeit das schloss an, weil ich so wütend war. Mir fiel ein, dass ich noch ein Dietrich in meinem Stiefel hatte und knackte so das Schloss. Ich floh mit einer Rettungskapsel aus dem Schiff, indem ich an dem Piloten vorbei schlich und die Luke der Rettungskapsel öffnete. Ich drückte auf den Startknopf und katapultierte mich mit der eingebauten Dampfdruckkanone ins Weltall. Nun war ich mitten in der Galaxis. Ich dachte jetzt wäre es auf jedenfalls vorbei. Doch durch Zufall flog Admiralin Scarled über mich, sie erkannte Lebenszeichen und brachten mich an Bord. Scarled erkannte sofort, dass ich Potenzial hatte. Von da an war die Venator mein neues Zuhause.
Schlusswort
Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.